Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

das mit dem pc ausschalten ist doch kirre.
bei mir war das ding auch beim spiel gegen freaky an.

Kleine Sensation in Hannover

Wie der Sportdirektor von Hannover 96 Jörg Schmadtke so eben bestätigte, wechselt der ehemalige Nationalspieler der Elfenbeinküse Aruna Koné auf Leihbasis bis Saisonende vom FC Sevilla zu Hannover 96.
Trainer Slomka: '' Das Team und ich sind der festen Überzeugung dass Aruna unserer Mannschaft enorm helfen kann wenn er sich verletzungsfrei an die Spielweise der Bundesliga gewöhnt hat. Mit glänzenden Augen und Hummeln im Hintern erinnern wir uns an seine Glanzzeit beim PSV Eindhoven wo er zusammen mit Mateja Kezman und Jefferson Farfan für Furore sorgte. Nun warten wir sehnsüchtig darauf dass die Fifa ihm seine Spielberechtigung für unseren Club gibt.''

Juchu endlich ein zweiter Spieler der schnell und torgefährlich ist xD :banane: :banane: :banane:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben: Juchu endlich ein zweiter Spieler der schnell und torgefährlich
www.kicker.de hat geschrieben: Der 26-Jährige Stürmer kommt bis zum Saisonende vom spanischen Erstligisten FC Sevilla, wo er in der laufenden Saison zu zwölf Ligaeinsätzen kam (kein Tor)
*hust*
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

wie ich oben schon beschrieben habe hatte der kone in den letzten jahren zumindest zwei drei schwere verletzungen.

außerdem ist mir das für das reale hannover 96 total egal. der wird da eh kein bein auf den platz bekommen. nur für fifa ist das klasse weil der gute n 77 rating hat ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

als wenn du eine solche verstärkung derzeit nötig hättest ._.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

hab ich. solche spieler brauch ich gegen diego seize ryuu jloh24 usw. sonst seh ich mit den grauen mäusen kein offensives land.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:hab ich. solche spieler brauch ich gegen diego seize ryuu jloh24 usw. sonst seh ich mit den grauen mäusen kein offensives land.
:Applaus:

@jloh24

Wieso hast du eig. schon Spieltag 25 und 26 gemacht?^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:hab ich. solche spieler brauch ich gegen diego seize ryuu jloh24 usw. sonst seh ich mit den grauen mäusen kein offensives land.
Wir spielen gar nicht mehr gegeneinander ;-)
Und gegen mich sieht jeder offensiv Land, der genug Geduld hat, bis sich meine Leute hinten selber opfern - oder ich das durch meine unglaubliche Überkontrolle dann erledige ;-)
Trotzdem "danke" für die ehrenhafte Erwähnung ;-)

Übrigens: Aus den dreien ist ja so richtig was geworden... Kezman (damals ja wirklich DAS Talent schlechthin) ist quasi völlig verschwunden, Farfan ist bei Schalke und Koné nun bei H96. Alles nicht die Traumkarrieren, die man erwartet hätte.

@Ryuu:
Weil ich am Montag meine erste Klausur schreibe. Und dann am 16. gleich zwei Klausuren. Und dann am 22. noch eine. Und die sind leider auch noch alle wichtig -.-
Werde daher auch am Montag, nach der Klausur, versuchen, die Spieltage 27 und 28 auszutragen ^^
Aber nach dem 22. hab ich dann wieder Zeit. Ziemlich viel, hoffentlich, wenn ich alle Klausuren packe, hab ich nur noch eine Prüfung Ende März und eine im Sommer und wäre dann durch mit Bachelor. Nur, dass ich die Arbeit dann noch schreiben muss ;-)
Zuletzt geändert von jloh24 am 01.02.2010 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

naja du stehst nicht umsonst auch so schon auf platz 1 :roll:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

kezman ist letzten endes an seinem ego gescheitert. kone war verletzt. und hallo selbst wenn du schalke nicht mögen solltest eine ganz schlechte andress in europa sind sie auch wieder nicht außerdem zeigt der kerl gerade mal wozu er fähig ist. letztes jahr wurde er total falsch eingesetzt und es war seine erste saison in der bl.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

jloh24 hat geschrieben: @Ryuu:
Weil ich am Montag meine erste Klausur schreibe. Und dann am 16. gleich zwei Klausuren. Und dann am 22. noch eine. Und die sind leider auch noch alle wichtig -.-
Werde daher auch am Montag, nach der Klausur, versuchen, die Spieltage 27 und 28 auszutragen ^^
Aber nach dem 22. hab ich dann wieder Zeit. Ziemlich viel, hoffentlich, wenn ich alle Klausuren packe, hab ich nur noch eine Prüfung Ende März und eine im Sommer und wäre dann durch mit Bachelor. Nur, dass ich die Arbeit dann noch schreiben muss ;-)
Achso ok, viel Glück dann bei den Klausuren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ryuu hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wer spielen will bin ab 21h on !!!
Ok, ich werde dich dann später im PSN adden.
/me2 :wink:

btw critical, jetzt fehlt noch ein "o" in meinem PSN Nick und dann bin ich zufrieden :^^:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:kezman ist letzten endes an seinem ego gescheitert. kone war verletzt. und hallo selbst wenn du schalke nicht mögen solltest eine ganz schlechte andress in europa sind sie auch wieder nicht außerdem zeigt der kerl gerade mal wozu er fähig ist. letztes jahr wurde er total falsch eingesetzt und es war seine erste saison in der bl.
Nun ja. Ich bin Schalke gegenüber eigentlich neutral eingestellt. Aber ehrlich: jemand, der so viel Talent wie Farfan hat, schießt sich doch selber ins Knie, wenn er zu Schalke wechselt. Wann haben die das letzte mal International was gerissen? 1997, würde ich behaupten. Und zum Zeitpunkt seines Wechsels war die Bundesliga sowieso alles andere als erste Adresse in Europa. Der Kerl wäre doch sicher lieber in Italien, Spanien, England gelandet.
Klar ist Schalke nicht unbedingt die schlechteste Adresse in Europa - aber es gibt nun wirklich viele bessere.
Ryuu hat geschrieben:
Achso ok, viel Glück dann bei den Klausuren.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

schalke hat direkt hinter bayern in den letzten fünf sechs jahren wohl international am meisten gerissen. ich glaube 2x UEFA Cup Halbfinale. 1x CL Achtel und Viertelfinale. 1x Vorrundenaus und 1x nicht mit dabei.
ich finde den weg den farfan geht am besten für spieler aus der eredivise.
holland - deutschland/frankreich - england/spanien/italien. ich hoffe spieler wie suarez oder ruiz gehen einen ähnlichen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PrinzVogelfrei hat geschrieben: holland - deutschland/frankreich - england/spanien/italien
holland - frankreich - england/spanien/Deutschland/italien
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wer zur Hölle sollte aus welchem Grund Heute in Italien spielen wollen, abgesehen vielleicht von "zu schlecht für die CL, vielleicht reißen wir im UEFA Cup ja was"? Wait...kommt mir bekannt vor. :ugly:
Holland -> Frankreich -> Deutschland/Italien -> Spanien/England
;)