NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich noch brav auf meine Retail Version warte. Wie gesagt, 1 1/2 Stunden und... Naja, wie soll ichs sagen:

Wenn man Jin ist, muss man das Prequel gespielt haben.
Wenn man nur Bock hat aufn fetziges Hack n Slay muss mans nicht unbedingt gespielt haben.

Aber ich stimm Jin aber zu:
Die Story ist zwar sowas von kaputt, aber wenn man Bock hat auf den Mindfuck, rentiert sich es, da schon am Anfang relation zum 1. teil gezogen wird.

So und weil Jin mich so schön mit Destroyman gespoilert hat, hie rnochn kleiner von mir, was hier aber grad passt:
Spoiler
Show
Am Anfang findet auch ein Gespräch statt, wo sich Sylvia und Travis genau darüber unterhalten. Travis so auf die Art: Was geht ab?" Und sie dann:" Langweilen wir die SPiele rnicht mit so Geschichtesachen, die wollen einfach zocken." Und dabei bleibst auch^^
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Nagut danke.
Da aus meiner Wunschliste eh paar Spiele erstmal weiter nach hinten verschoben und manche ganz rausgefallen sind ,werd ich den ersten mal nachholen. Stil und Humor gefallen mir. Nur damals hat mich der Blick darauf abgeschreckt (Ahja und die böse 4Players Wertung). Da hatte ich außerdem genug andere Perlen nachzuholen.

Mich stört nur das es geschnitten ist :/
Die Möglichkeit aus Usa zu bestellen hab ich nicht so wirklich. *Gnah*
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja, eigentlich haben wir die Orginal Fassung. Die USA Kinds habe nur noch extra bisschen Gore bekommen, damits besser läuft. Meiner Meinung nach zerfällt man auch eher zu Asche als das man Blutfontänen von sich gibt, wird man mit einem Laerschwert gerichtet.

In Teil 2 ist es ja blutig, aber es ist eiegntlich echt nichts anderes. Lediglich die geschnitten Sequenzen nach dem Bossfight haben in Teil eins etwas gestört. Aber ich glaub, das liegt acuh daran, das mich nach Mad World so schnell nichts mehr schocken kann :D ...mit ausnahme von Fatal Frame 4... *schluck*

Ah, ich hab ne super Idee fürn Thread...bis gleich :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dass mit Destroyman wusstest du nicht? Der war doch schon damals im Shinobu Trailer zu sehen. Erwähnt hatte ich ihn hier auch schon min einmal.

Trotzdem sry ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lAmbdA hat geschrieben:das mich nach Mad World so schnell nichts mehr schocken kann :D ...mit ausnahme von Fatal Frame 4... *schluck*
wann bist denn endlich durch? :P ich wart schon seit jahren darauf mich mal mit jemandem darüber unterhalten zu können :/
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Vote!

E-G: Das dauert noch glaub.^^ Ich bin echt ein sanftes Gemüt was so Japano Horror angeht. The Ring im Kino ging mir noch Wochen nach... dementsprechend zock ich nicht täglich^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Many a European gamer has been wondering what's up with the state of No More Heroes: Deadly Struggle in their part of the world. Everyone has been pretty quiet on the topic, but it looks like Rising Star Games finally has something to say, and they'll be saying it soon.

I can tell you we will make an announcement about this next week (W/C 1 Feb). - Rising Star Games staffer

Hyping an announcement to say that they aren't publishing the game would be a pretty cruel thing to do. I'm thinking this will be good news for Euro fans. Keep those fingers crossed just incase!
Hurra Hurra Hurra
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Betet mit zum großen Suda für Anfang März :)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

wollte nich einer von euch NHM-Merch?
Zumindest Buttons
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ne, ich will eher, dass mein Spiel endlich ankommt. :/
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Zur Wartezeit-Verringerung:
NO MORE PLUMBERS!
http://www.mechaware.net/games.php?i=5

Zum Erscheinungsdatum:
Sollte heute nicht eine "Überraschung" von Rising Star kommen?

Hab jetzt mehrere Seiten durch geguckt.
Die einen schreiben 5. März, die anderen wiederum 11. Juni. Dann heißt es mal wieder 1. Quartal.
Aber Amazon und HMV listen noch nichts. Die nehme ich eher ernst als die kleineren Shops.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das ist ja echt der Hammer, caedez. Sehr, sehr geil gemacht. Bin gerade bei Episode 2.

Der soundtrack ist echt der Wahnsinn - NMH <3

edit: hahaha, Episode 2 war auch echt cool. Beim Bossfight brauchte ich schon einige Anläufe XD
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

herrlich herrlich herrlich XDDD
ohh man allein shcon die stelle woe die copers ind der reihe stehen

oder you must do THAT XD

ohhh man das spiel rockt einfach mal vielen vielen dank dafür
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

DIG DIG DIG DIG :D
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Leute, zieht euch das mal rein: http://www.metacritic.com/games/platfor ... testruggle

'nen 90er Schnitt nach 17 Reviews :!: - Hoffentlich erscheint's bald bei uns...