iPad top or flop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Würd nicht sagen das alle scheisse ist was Apple so im laufe der Jahre Produziert und auf den Markt gebracht hat, aber dieser zu groß geratene Ipod ist echt nix. Ich selber nutze einen Ipod Touch und bin mit der Software Itunes usw sehr zufrieden aber auf diesem Teil pratisch arbeiten kann ich mir nicht vorstellen. Daher [X] Flop!
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich würde von Apple nie ein 1G Gerät kaufen.
Hab ich keinen Bock drauf. Hab ich beim iPod Touch gemacht und das einemal reicht.
Apple hat MultiTasking, Webcam ect. nicht vergessen, sie heben es sich nur für die 2G auf, damit die die 1G gekauft haben bzw. die derben Apple Jünger ein jahr später wieder zugreifen
Zum Gerät: Ich mag Apple. und wenn ich mein Abi hab und ich zum Studieren anfange kommt mir auch ein Mac ins Haus, aber den Sinn hinter diesem Teil versteh ich nicht. Zu teuer, zu wenig Speicher, ect. ect.
Hab ich keinen Bock drauf. Hab ich beim iPod Touch gemacht und das einemal reicht.
Apple hat MultiTasking, Webcam ect. nicht vergessen, sie heben es sich nur für die 2G auf, damit die die 1G gekauft haben bzw. die derben Apple Jünger ein jahr später wieder zugreifen

Zum Gerät: Ich mag Apple. und wenn ich mein Abi hab und ich zum Studieren anfange kommt mir auch ein Mac ins Haus, aber den Sinn hinter diesem Teil versteh ich nicht. Zu teuer, zu wenig Speicher, ect. ect.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das man hier lieber 1-2 Generationen warten soll, wie mein Vorposter schon schrieb. Als damals das erste Iphone raus kam dachte ich, dass das wohl ein schlechter Witz sein soll, die 3GS-Variante hab ich mir vom Start weg geholt und bin seit dem begeistert.
Wenn es denn beim ipad soweit ist schau ich es mir nochmal an, generell finde ich das Ding zum Beispiel zum lernen im Institut etc. ziemlich spannend.
Wenn es denn beim ipad soweit ist schau ich es mir nochmal an, generell finde ich das Ding zum Beispiel zum lernen im Institut etc. ziemlich spannend.
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Schon lustig, wenn jemand was gegen Apple hat, dann aber richtig.^^
Ich wollte mich nicht gleich ausm Fenster lehnen, aber nu schließ ich mich dem hier bölkenden Volke ausnahmslos an.
Jetzt mal zu Apple allgemein;
Sicherlich produzieren sie gute Geräte, haben sich ihre Marktposition verdient (wie ich finde), aber bei einem Apple Mac o. Ä. hört meine gute Zustimmung auf. Nicht, dass ich mehr für Microsoft bin, aber ein gemeinsamer Standard sollte in der Computerbranche schon vorhanden sein und auch bleiben. Was nützt es mir, wenn ich nur Apple Produkte habe und ständig Schwierigkeiten mit der Kompatiblität zu anderen Geräten bekomme? Oder gar mit Software!!!
Ich wollte mich nicht gleich ausm Fenster lehnen, aber nu schließ ich mich dem hier bölkenden Volke ausnahmslos an.
Jetzt mal zu Apple allgemein;
Sicherlich produzieren sie gute Geräte, haben sich ihre Marktposition verdient (wie ich finde), aber bei einem Apple Mac o. Ä. hört meine gute Zustimmung auf. Nicht, dass ich mehr für Microsoft bin, aber ein gemeinsamer Standard sollte in der Computerbranche schon vorhanden sein und auch bleiben. Was nützt es mir, wenn ich nur Apple Produkte habe und ständig Schwierigkeiten mit der Kompatiblität zu anderen Geräten bekomme? Oder gar mit Software!!!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Gerät hässlich, unnütz und überteuert. Und ich besitze sogar einen Ipod und arbeite als Grafiker jeden Tag am Mac. Aber ich mag Apple tatsächlich nicht, da ich weder das Design nach das OS der Geräte mag. Und dass sie unverhältnismäßig teuer sind ist ja auch ein Fakt.GoreFutzy hat geschrieben:Schon lustig, wenn jemand was gegen Apple hat, dann aber richtig.^^