Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Weißte ausgerechnet du mit deinem Monster von Pc willst aufrüsten du hast einen an der Waffel xD
Sapphire HD5770 Vapor-X würde ich von abraten selbst bei ner vapor x variante. Die 5700er Reihe ist definitiv nicht zum zocken ausgelegt selbst meine 4870 bringt da mehr Spieleleistung. Mal ganz davon zu schweigen des die 5770 beim zocken mit Dx 11 derbe einbrechen würde
Sapphire HD5770 Vapor-X würde ich von abraten selbst bei ner vapor x variante. Die 5700er Reihe ist definitiv nicht zum zocken ausgelegt selbst meine 4870 bringt da mehr Spieleleistung. Mal ganz davon zu schweigen des die 5770 beim zocken mit Dx 11 derbe einbrechen würde
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm ja.. ich weiß.. aber ich mags nicht wenns auf "high" ruckelt
vllt hol ich mir auch nurn cpu update... mal schauen. die cpus über den alten sockel.. die sind ja garnit mehr so teuer.. cpu und ne ssd ?
ich würd mir z.B. gern ne 32GB SSD platte kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob die auf mein MSI P35 Platinum passen ???? da steht SATAII kp was sata2 ist
^^
@sonic
ja stimmt hab mir grad genauer mal so tabellen über alktuelle grakas angeschaut.. die nächst bessere dx11 karte kost einfach 300€ und aufwärts... also denk ich behalt ich erstmal meine gtx 260 zumal die garnicht so schlecht ist
ich würd mir z.B. gern ne 32GB SSD platte kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob die auf mein MSI P35 Platinum passen ???? da steht SATAII kp was sata2 ist
@sonic
ja stimmt hab mir grad genauer mal so tabellen über alktuelle grakas angeschaut.. die nächst bessere dx11 karte kost einfach 300€ und aufwärts... also denk ich behalt ich erstmal meine gtx 260 zumal die garnicht so schlecht ist
- ico
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Bzt2B7HZ ... re=related
@Salatmann wenn du das nicht kennst dann kaufen oder reinhören. Das EFX 4 real ^^
@Salatmann wenn du das nicht kennst dann kaufen oder reinhören. Das EFX 4 real ^^
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sata ist der anschluss und 2 die version. der anschluss wird für festplatten und optische laufwerke verwendet.n1salat hat geschrieben: da steht SATAII kp was sata2 ist
wenns dich weiter interessiert was das ding (theoretisch) alles kann dann schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/Sata2
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
epic :> nice track!
kennste du www.shakk.de ? hab ich mir grad günstig nen paar baggys und hoodys gezogen :> sind zwar nit die aller coolsten da aber für den preis dacht ich mir holsten paar (ich vermute mal du trägst so halbwegs so klamotten - ich mein ey du bist "schwarz"
du musst sowas tragen!)
@traxx
ok ja dacht ich mir schon. jetzt die frage:
Neuen kühler und OC ?
oder einfach nen Q9500 oder so.. kost noch um die 200€ ?
@jeezzuz
jau ich weiß schon das sata der anschluss ist. aber ich wusste noch nix von sata 2. Ich muss mal schauen ob Sata 2 an meinem board vorhanden ist - ansonsten wärs schon recht sinnlosne ssd platte zu kaufen^^
@sonic
hmm so spontan hab ich die nit über sorry ^^
morgen solo
kennste du www.shakk.de ? hab ich mir grad günstig nen paar baggys und hoodys gezogen :> sind zwar nit die aller coolsten da aber für den preis dacht ich mir holsten paar (ich vermute mal du trägst so halbwegs so klamotten - ich mein ey du bist "schwarz"
@traxx
ok ja dacht ich mir schon. jetzt die frage:
Neuen kühler und OC ?
oder einfach nen Q9500 oder so.. kost noch um die 200€ ?
@jeezzuz
jau ich weiß schon das sata der anschluss ist. aber ich wusste noch nix von sata 2. Ich muss mal schauen ob Sata 2 an meinem board vorhanden ist - ansonsten wärs schon recht sinnlosne ssd platte zu kaufen^^
@sonic
hmm so spontan hab ich die nit über sorry ^^
morgen solo
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ei klar trag ich so Klamotten privat ^^, ich bestell aber bei Hoodboyz.de. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.n1salat hat geschrieben:@ico
kennste du www.shakk.de ? hab ich mir grad günstig nen paar baggys und hoodys gezogen :> sind zwar nit die aller coolsten da aber für den preis dacht ich mir holsten paar (ich vermute mal du trägst so halbwegs so klamotten - ich mein ey du bist "schwarz"du musst sowas tragen!)
@Sk3ll, dann mal bis heute Abend.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=itQGjkbh ... &index=148iconoclasm hat geschrieben:Ei klar trag ich so Klamotten privat ^^, ich bestell aber bei Hoodboyz.de. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.n1salat hat geschrieben:@ico
kennste du www.shakk.de ? hab ich mir grad günstig nen paar baggys und hoodys gezogen :> sind zwar nit die aller coolsten da aber für den preis dacht ich mir holsten paar (ich vermute mal du trägst so halbwegs so klamotten - ich mein ey du bist "schwarz"du musst sowas tragen!)
@Sk3ll, dann mal bis heute Abend.
i pick the world up and imma drop it on your fucking head \o/
:> steh immo voll auf den track :>
gudn hunger zusammen :>
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: