Was würdet ihr davon halten, wenn wir neben der Liga noch ein Ausscheidungsturnier veranstalten würden?
Das würde Neueinsteigern wie pdace Gelegenheit bieten, "mitzumachen", und denen, die grad eh nix zu tun haben, nicht nur just4fun rumzudackeln...
Gedacht habe ich mir das folgendermaßen:
- wir sammeln erstmal Stimmen der Interessierten
- dann schauen wir ob es ein Best-of-8 oder Best of 16 wird
- oder andere Form
- K.O. System
- nur Liveschach; Dauer des Turniers höchstens 2 Wochen...
Eirulan hat geschrieben:Also im Chat kam vorhin folgende Idee auf:
Was würdet ihr davon halten, wenn wir neben der Liga noch ein Ausscheidungsturnier veranstalten würden?
Das würde Neueinsteigern wie pdace Gelegenheit bieten, "mitzumachen", und denen, die grad eh nix zu tun haben, nicht nur just4fun rumzudackeln...
- oder andere Form
- K.O. System
Wer hätte Lust??
Hmmm... aber dann wäre ich dafür, dass man, wie z.B. auch in der Championsleague, zuerst in einer Gruppe landet. Und erst ab ~Viertelfinale dann direktes KO-System.
Sonst bekommt irgendjemand im ersten Spiel direkt dich oder Zelda und kann dann sofort abdanken.
In einer ~Vierer-Gruppe kann er nach ner Niederlage immernoch die Chance auf ein Weiterkommen bewaren.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:...
Sonst bekommt irgendjemand im ersten Spiel direkt dich oder Zelda und kann dann sofort abdanken...
Ja genau so isses
Ne, Scherz beiseite:
Hast du meine Partie gegen Tazz mitverfolgt?
Ich war mal sowas von am Sack und hab nur mit ganz viel Glück gewonnen - also ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass wir uns alle jederzeit schlagen können.
Aber wenn wir jetzt halt 10 Leute wären oder 12 wären Gruppen natürlich denkbar
Ggf. in einem separaten Thread.
Zuletzt geändert von Eirulan am 01.02.2010 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Eirulan hat geschrieben:Also im Chat kam vorhin folgende Idee auf:
- oder andere Form
- K.O. System
Wer hätte Lust??
Hmmm... aber dann wäre ich dafür, dass man, wie z.B. auch in der Championsleague, zuerst in einer Gruppe landet. Und erst ab ~Viertelfinale dann direktes KO-System.
Sonst bekommt irgendjemand im ersten Spiel direkt dich oder Zelda und kann dann sofort abdanken.
In einer ~Vierer-Gruppe kann er nach ner Niederlage immernoch die Chance auf ein Weiterkommen bewaren.
Ja genau, als eine Art Pokalwettbewerb nebenher wo auch die Kleinen mal die Großen schlagen sozusagen
Angelegt eher als Blitzveranstaltung...
Gedacht wäre ein Spieltag wird angesagt - 2 Tage Zeit. Höchstens.
Also quasi dann nur für diejenigen, die hier auch wirklich mit Bock dabei sind!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:...
Sonst bekommt irgendjemand im ersten Spiel direkt dich oder Zelda und kann dann sofort abdanken...
Man könnte so ein Turnier jeden Monat wiederholen, dann könnte man sich rasch revanchieren...
Zuletzt geändert von Eirulan am 01.02.2010 00:08, insgesamt 1-mal geändert.