So meine Facharbeit is endlich fertig. Ok sie is zwar scheiße aber egal hauptsache fertig. Jetzt is mein selbst auferlegter Zockentzug nach 3 Wochen beendet, es kann wieder losgehen. Endlich wieder ein unbeschwertes gechilltes Leben (natürlich bis der Abi Stress losgeht)
Yeah, nurnoch 2 Stunden Uni, dann geht's endlich nach Hause. Dann gleich erstmal mit 'nem Kumpel zusammen zum tausendstenmal Fastlane gucken und 'ne leckere Pizza bestellen. Danach beginnt der Ernst des Lebens wieder - Samstag 2 Klausuren in der Uni
So meine Facharbeit is endlich fertig. Ok sie is zwar scheiße aber egal hauptsache fertig. Jetzt is mein selbst auferlegter Zockentzug nach 3 Wochen beendet, es kann wieder losgehen. Endlich wieder ein unbeschwertes gechilltes Leben (natürlich bis der Abi Stress losgeht)
Über was hast du geschrieben?In welchem Fach ??
Ich werd nächstes Jahr (in Sport) Vergleich 2er Traditionsvereine (wahrscheinlich glubb und 60 oder so...)
Juhu morgen Mittagsschicht wenn alle anderen morgen ganz früh raus in die Kälte müssen darf ich mich für 2-3 Stunden nochmal umdrehn und weiter schlafen
Ich werd nächstes Jahr (in Sport) Vergleich 2er Traditionsvereine (wahrscheinlich glubb und 60 oder so...)
Ich hab in Bio geschrieben. Reizphysiologische Versuche bei Paramecium
Ich geb dir jetzt aber schonmal den Tipp rechtzeitig anzufangen, mach es nich auf den letzten Drücker das is ne blöde Idee. Und freu dich schonmal aufs Wochende danach, man war das geil
Ich hab in Bio geschrieben. Reizphysiologische Versuche bei Paramecium
Ich geb dir jetzt aber schonmal den Tipp rechtzeitig anzufangen, mach es nich auf den letzten Drücker das is ne blöde Idee. Und freu dich schonmal aufs Wochende danach, man war das geil
ja ich fang auch bald damit an :/
"Fiktion im postmodernen Roman Morbus Kitahara"
^^
Morgen fällt mal wieder die Schule aus . Schneechaos sei Dank! Zwar geht mir der Winter langsam schon ein bisserl auf den Sack, aber jede Medaille hat nunmal zwei Seiten ...
Billie_the_man hat geschrieben:Morgen fällt mal wieder die Schule aus . Schneechaos sei Dank! Zwar geht mir der Winter langsam schon ein bisserl auf den Sack, aber jede Medaille hat nunmal zwei Seiten ...