leute übertreibt nicht er hat bestimmt grad abi wie viele von uns und lernt daher fleißig
und ausserdem haben wir von pacekillah glaub ich auch ne weile nichts gehört also wird alles gut
wenn er das nächste mal on is frag ich ihn.
Independance hat geschrieben:leute übertreibt nicht er hat bestimmt grad abi wie viele von uns und lernt daher fleißig
und ausserdem haben wir von pacekillah glaub ich auch ne weile nichts gehört also wird alles gut
pacekillah ist immer Online :wink:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Vielleicht hat er hier nen Timebann
Weiß einer ob er irgendwas im Flohmarkt angeboten hat was nman nich anbieten darf?
Nein hat er nicht,sonst würde über seinem User-Namen z.Z. Verboten stehen.
Independance hat geschrieben:leute übertreibt nicht er hat bestimmt grad abi wie viele von uns und lernt daher fleißig
pacekillah ist immer Online :wink:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Vielleicht hat er hier nen Timebann
Weiß einer ob er irgendwas im Flohmarkt angeboten hat was nman nich anbieten darf?
Nein hat er nicht,sonst würde über seinem User-Namen z.Z. Verboten stehen.
ok das mit pacekillah tut mir leid. Dann war ich in den falschen threads, worauf ich aber hinauswill ist, er ist nicht der einzige.
Aber wichtig is doch nur dass es ihm gut geht und er (bestimmt) gesund ist.
hat man ihm denn eine mail oder so gschrieben? ich mein um zu fragen wo er ist?
Naja, schon seltsam. Mh. Dreieinhalb Mal sowas ähnliches erlebt und jedesmal war das Ende beschissen, also gib mal kurz ein "Hallo" durch, muss nicht nochmal sein ._.
-pathfinder- hat geschrieben:P.S.: Ich habe heute meine persönlichen Dinge alle geklärt und ab morgen Abend kann ich wieder neue Styles entwickeln...
hab grad bescheid bekommen, pathfinder ist noch gut 2 wochen weg, bis dahin kümmern sich nerix und ich per hand um das ranking. so lange müsst für das ranking bitte die sony trophycards immer aktuell halten =)
paar leute hatten sich "beschwert" die von path würde nicht mehr richtig updaten, habs nicht weiter verfolgt. wenn dem nicht so ist dann spricht auch nix dagegen die von pathfinder zu benutzen
Ich bin wieder auf die langweilige, originale Throphycard zurück geschwenkt. Meine Trophycard updatet sich nicht, und bei den Spielen werden nicht alle Spiele-Symbole angezeigt.