Jo hab gewonnen
Unglaublich damit hätte ich hinten und vorne nicht mehr gerechnet.
TazzDingo hat einfach meinen H-Bauern nicht gesehen/unterschätzt/vergessen.
tja weniger als 12 sekunden pro zug damit dieses dämliche spiel endlich zuende geht warn nich so klug ... is mir auch wurscht, son langweiliges pipapo is mir meine zeit nicht wert gewesen sieg verschenkt hin oder her o.0
nja, alles mit zuglimit >5 min ist jetz für mich gestorben
edit: wie mir das spiel schlagartig alle lust auf schach genommen hat o.0
TazzDingo hat geschrieben:tja weniger als 12 sekunden pro zug damit dieses dämliche spiel endlich zuende geht warn nich so klug ... is mir auch wurscht, son langweiliges pipapo is mir meine zeit nicht wert gewesen sieg verschenkt hin oder her o.0
nja, alles mit zuglimit >5 min ist jetz für mich gestorben
edit: wie mir das spiel schlagartig alle lust auf schach genommen hat o.0
Ja du hast insofern recht, dass beim Spielen über basc irgendwie keine rechte Stimmung aufkommen will,...
Als wir Anfang der Woche per schacharena "live" gespielt haben, nebenher irc, das war einiges lustiger und auch spannender.
Sorry, dass ich Freitag keine Zeit für Liveschach hatte und am Wochenende immer familiär eingespannt.
naja ich hatte ja schon am ersten tag abends keine lust merh auf das spiel weils einfach so ewig gedauert hat... habs pferd geopfert damit die mitte sich aufklärt...ab da hab ich dann immer einfach das erste gezogen was irgendwie sinnvoll erschien
hatte lange nichtmehr so wenig spaß xD
aber trotzdem, gut gemacht !
Zuletzt geändert von TazzDingo am 31.01.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.