Ich persönlich gebe rein gar nichts auf derartige "früher sind die immer wieder eingebrochen" theorien, zumal ich gar nicht weiß, wann das gewesen sein soll und inwiefern das au diese Mannschaft zutreffen sollte.machbetmu hat geschrieben: Aber Dortmund versinkt gerne mal nach sehr guten Phasen wieder in der Mittelmäßigkeit. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es jetzt irgendwann auch wieder abwärts geht und am Ende dann gerade eben wieder nicht reicht.
Ein ersatzgeschwächter BVB verliert in Stuttgart, das ist nicht gerade etwas was mir für die Zukunft die Sorgenfalten auf die Stirn bringt.
Und für diese Hoffnung muss ja ein verein der ersten 5 runterfallen, insofern kann ich gut verstehen, dass du dem BVB jetzt eine kommende Krise herbeireden willst, auch wenn es wohl eher Wunsch als Analyse ist.Der VfB dagegen hat sehr viel Erfahrung mit überragenden Rückrunden, deshalb haben sie imho schon eine reelle Chance auf das internationale Geschäft.
Schauen wir mal ob der VFB es wirklich schaffen wird die 10 Punkte Rückstand auf den HSV (und 11 auf den BVB) aufzuholen.