Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Rosette 3000 hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Endlich mal wieder ein richtiges Battlefield.
:roll:
sorry, aber BC1 war mehr ein "richtiges" battlefield als BC2.
die urbattelfields gabs nur auf pc, und das was sie da mit BC2 veranstaltet haben, ist ein einziger witz.
BC2 mag zwar fett sein, aber alles andere als ein "richtiges" battlefield.

ich muss aber ehrlich sagen, dads es auch an der karte liegen könnte.
die karte ist meiner meinung nach VIEL zu SCHMAL. also hoffe ich, dass ich doch noch ein richtiges battlefield bekomme.
wenn ich das obere video sehe, muss ich gleich an oasis aus BC1 denken. das sieht nämlich schon viel ansprechender aus, als diese abgefuckte map.

das game ist aber trotzdem gekauft, für 360. dieser schlechte konsolenport, kommt mir nicht auf die festplatte.
Ja stimmt. :? Hab die Demo jetzt auch schon ein paar mal gespielt. Die Karte sagt mir überhaupt nicht zu! Und nach nem richtigen Battlefield siehts wohl doch noch nicht aus. Ich dachte bloß, weil es in den Videos besser aussieht irgendwie.
Liegt hoffentlich an der Karte. ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich bin jetzt schon 3 tage dabei und muss sagen TOP .. nach kurzem Einspielen war ich wirklich positiv überrascht. Und die Steuerung kann man sich so einstellen wie man will . k.a. warum alle meckern . Und ich finde es richtig gut dass die Waffen nicht wie auf nem Ständer genagelt präziese Zielen sondern man auch etwas vorhalten oder auch drüberhalten muss auf entfernungen .. das war bei CoD (wenn das shcon verglichen wird) einfach lächerlich .. da konnte man im voller Bewegung wie ein Roboter zielen .. dass jetzt die Leute damit nicht klarkommen find ich nicht tragisch .. da bleibt die ganze CoD Community zum Glück weg vom Spiel ^^

Map find ich ok aber auch etwas "Eng" und daher etwas unpassend .. aber das war bei Oase damals genauso .. Zerstörung der Häuser ist auch ok wenn manchmal auch etwas schwer aber bisher konnte ich alles einstürzen mit genug C4

Was mir pers. nicht gefällt sind die Gadgets die in der Vollversion kommen .. wieder CoD Kopie was bei BF einfach NICHT dazugehört meinermeinung nach. Die Klassen sind auch nicht gerade optimal gebalanced. Sniper mit C4 und Mörserschlag??? n Sani mit ner Fetten MG? naaajjaaa mal sehn was die Vollversion bringt aber Spass macht es wie die Hölle!
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

kann es sein das es seit kurzem lags in der Multiplayer Demo der 360 gibt ? Bei mir ist das manchmal nicht auszuhaltn ??
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Was ist an der Steuerung bitte schlecht?

Kann mir vorstellen, dass das zielen um einiges schwerer ist, wenn man das krasse Auto-Aim von MW2 gewohnt ist. :roll:

Wenn man sich erstmal etwas eingezockt hat, dann klappt das zielen gut.

Finde aber auch, dass die Map etwas zu schlauchartig aufgebaut ist. Hoffe das trifft nicht auf die meisten anderen Karten zu.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich muss meinen Post ergänzen. Will ja nicht so rüberkommen als wäre das Spiel schlecht. Mir machts nämlich auch nen heiden Spaß! Das einzige was ich halt bemängel ist die Karte. In der Vollversion siehts aber bestimmt anders aus.
Und der Sound ist doch einfach mal wieder überragend! Was besseres hab ich noch nicht gehört.

Das Spiel ist so gut wie gekauft. :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Setschmo hat geschrieben:Map find ich ok aber auch etwas "Eng" und daher etwas unpassend .. aber das war bei Oase damals genauso...
aber oasis ist nicht so dermaßen eng, wie dieser scheiß hier. da gabs ja wenigstens auch noch alternative routen.

wenn ich nur an "par für den kurs", "end of the line" oder "harvest day" denke. diese maps sind einfach so riesig und göttlich. hoffentlich gibts bei bc2 auch solche maps, denke aber schon.

übrigens gefällt mir das snipern hier garnicht. bei BC1 verteile ich headshots am laufenden band. ich kann sogar "relativ gut" gegner die in bewegung sind killen. ich fande BC1 war beim snipern relativ herrausfordernd, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
allerdings komm ich hier bei BC2 damit überhaupt nicht mehr zurecht. ich weiß auch nicht, aber von 10 sniperkills ist vielleicht einer nen headshot. bei BC1 wahrens min. die hälfte.
naja, aber ist ja nicht unbekanntes, dass die steuerung und das aimen hier nen kleines bischen anders ist. vielleicht finde ich mich ja noch zurecht.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach und was mich absolut zum kochen bringt sind die Messer.. argh .. warum zum Teufel sind die "stärker" als Feuerwaffen? Ich finde das Messer muss entweder abgeschwächt werden (mind, 2x zustechen) oder Konter bzw blockbar sein.. oder von mir aus komplett entfernt werden!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Setschmo hat geschrieben:Map find ich ok aber auch etwas "Eng" und daher etwas unpassend .. aber das war bei Oase damals genauso...
aber oasis ist nicht so dermaßen eng, wie dieser scheiß hier. da gabs ja wenigstens auch noch alternative routen.

wenn ich nur an "par für den kurs", "end of the line" oder "harvest day" denke. diese maps sind einfach so riesig und göttlich. hoffentlich gibts bei bc2 auch solche maps, denke aber schon.

übrigens gefällt mir das snipern hier garnicht. bei BC1 verteile ich headshots am laufenden band. ich kann sogar "relativ gut" gegner die in bewegung sind killen. ich fande BC1 war beim snipern relativ herrausfordernd, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
allerdings komm ich hier bei BC2 damit überhaupt nicht mehr zurecht. ich weiß auch nicht, aber von 10 sniperkills ist vielleicht einer nen headshot. bei BC1 wahrens min. die hälfte.
naja, aber ist ja nicht unbekanntes, dass die steuerung und das aimen hier nen kleines bischen anders ist. vielleicht finde ich mich ja noch zurecht.

o_O bei mir ises genau andersrum.
Ich bekomme hier laufend Headshots (steht zumindest in in den Erfolgen) und find das snipen irgendwie leichter Aber ich muss zugeben das erste Snipergewehr, welches erheblich genauer ist als das freischaltbare ist doch extrem unpräzise mit einem vergleichbaren Gewehr aus BC1.
ob es daran liegt dass ich fast nur im Stehen schieße? ich hab in BC1 auch immer im Stehen geschossen und bin auf Harvest Day über die komplette Map gekommen. hier scheint mir die genauigkeit stark abgenommen zu haben.

€: @ Vorposter: das Messer ist in fast jedem Spiel eine Onehitwaffe, sei es nun BC1 oder MW
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Hm bei mir waren nur am ersten Abend Lags,seitdem nicht mehr.wegen BC2 vernachlaesige ich sogarmein Online-playing von Halo3
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Predint hat geschrieben:

o_O bei mir ises genau andersrum.
Ich bekomme hier laufend Headshots (steht zumindest in in den Erfolgen) und find das snipen irgendwie leichter Aber ich muss zugeben das erste Snipergewehr, welches erheblich genauer ist als das freischaltbare ist doch extrem unpräzise mit einem vergleichbaren Gewehr aus BC1.
ob es daran liegt dass ich fast nur im Stehen schieße? ich hab in BC1 auch immer im Stehen geschossen und bin auf Harvest Day über die komplette Map gekommen. hier scheint mir die genauigkeit stark abgenommen zu haben.
ich weiß jetzt warum es SCHWERER ist. die kugeln verlieren aufgrund der erdanziehungskraft an höhe. wenn man also auf dem hügel steht, und man will jemanden in diesem halbfertigen haus (ich glaub ihr wisst was ich meine) killen will, muss man ein wenig über seinen kopf zielen, damit man nen headshot macht.
deswegen kann es garnicht leichter sein.

muss aber ehrlich sagen, dass das ein wenig blödsinnig ist. scharfschützengewehre haben eine reichweite von weit über 1 kilometer. die kugel ist so schnell, dass sie garantiert nicht auf so kurze distanz (für sniperverhältnisse) schon nach unten fliegt.
hätten sie ja machen können, ist ja auch realistisch, aber zumindest beim snipern nicht so dermaßen stark, dass man schon bei 200-300 meter knapp 1-2 milimeter (auf dem bildschirm) über seinen kopfzielen muss.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

So ich fand die Demo ganz gut. Zwar nicht so gut wie ich im Vorfeld dachte. Aber das Game ist gekauft :)
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Ab wann kann man denn etwa die Demo downloaden , wenn man nur Silber-Mitglied ist?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

bin ich der einzige, der die grafik im detail teils echt grausig findet?
Wenn man mit dem snipergewehr auf bäume zoomt, dann sind die zT so grob gepixelt wie zuletzt auf der ps2 gesehen und auch die anderen texturen sind echt alles andere als gut. von weitem sieht das ganze echt recht nett aus, aber wenn ich zB durch die kleineren "wälder" der karte robbe, packt mich regelmäßig das grauen 8O
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

-Kothec- hat geschrieben:Ab wann kann man denn etwa die Demo downloaden , wenn man nur Silber-Mitglied ist?
wird dir nix bringen, ist ja ne Online-demo :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Supermopp90 hat geschrieben:bin ich der einzige, der die grafik im detail teils echt grausig findet?
Wenn man mit dem snipergewehr auf bäume zoomt, dann sind die zT so grob gepixelt wie zuletzt auf der ps2 gesehen und auch die anderen texturen sind echt alles andere als gut. von weitem sieht das ganze echt recht nett aus, aber wenn ich zB durch die kleineren "wälder" der karte robbe, packt mich regelmäßig das grauen 8O
ich pers. hab genug mit Panzer, Sniper und Infantrie Beschuss zu tun und habe keine Zeit mich um irrelevante Dinge wie etwas verpixelte Bäume zu kümmern :roll: