PC Schrank - offen oder geschlossen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PC Schrank - offen oder geschlossen?
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC-Schrank - ungefähr so wie auf den Bildern zu sehen, stelle ich ihn mir vor, also am liebsten aus Holz und schon etwas schicker. Aber ich überlege was praktischer ist, wenn man ihn schließen kann oder wenn er offen bleibt...Wie habt ihr denn euren PC in euer Zimmer integriert?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Lass mich mich kurz mit einem Schreibtischstuhl vor einem Schrank sitzend vorstellen...mh...hmmm...jjaaa...eindeutig BILD Titelstory reif 
Ich empfehle dir den "Eure Zockerecke" oder "Euer Zockerplatz" (oder irgendwie so ähnlich) Thread, da hat's Beispiele, wie man sich gemütlich einrichten kann ...und wie nicht

Ich empfehle dir den "Eure Zockerecke" oder "Euer Zockerplatz" (oder irgendwie so ähnlich) Thread, da hat's Beispiele, wie man sich gemütlich einrichten kann ...und wie nicht

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die sind hoffentlich wertvoll genug, um die 37 Knieoperationen, die einem da wahrscheinlich früher oder später ins Haus stehen, auszugleichenJesusOfCool hat geschrieben:damit die einbrecher erst den kasten aufmachen müssen um die wertvollen daten vom privaten pc zu stehlen.

Aber im Ernst, wenn's darum ginge - Wechselrahmen einbauen und HDD ins Haustresörchen legen...
-
- Persönliche Nachricht:
oder einfach verschlüsseln.Pyoro-2 hat geschrieben:Die sind hoffentlich wertvoll genug, um die 37 Knieoperationen, die einem da wahrscheinlich früher oder später ins Haus stehen, auszugleichenJesusOfCool hat geschrieben:damit die einbrecher erst den kasten aufmachen müssen um die wertvollen daten vom privaten pc zu stehlen.
Aber im Ernst, wenn's darum ginge - Wechselrahmen einbauen und HDD ins Haustresörchen legen...
wenn er aber eher einen hang zu drastischen maßnahmen hat, kann er auch eine thermitladung über der festplatte platzieren, die losgeht, sobald man das seitenteil abnimmt.

ist beides billiger als ein so hässlicher schrank.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, auffen Subwooofer legt man die, is ne prima Fußmassage ^^Sebastian-FFX hat geschrieben:
Wer kauft sich sowas ?
Wo macht man z.B. die Beine hin wenn man davor sitzt ?
Ich hab unter meinem Tisch ein Sitzkissen liegen wo die Ausgestreckten Beine drauf liegen.
Und ein Dosenbier Halter ist auch nicht dran
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Mit Massage FunktionMaiuss hat geschrieben:Quatsch, auffen Subwooofer legt man die, is ne prima Fußmassage ^^Sebastian-FFX hat geschrieben:
Wer kauft sich sowas ?
Wo macht man z.B. die Beine hin wenn man davor sitzt ?
Ich hab unter meinem Tisch ein Sitzkissen liegen wo die Ausgestreckten Beine drauf liegen.
Und ein Dosenbier Halter ist auch nicht dran

-
- Persönliche Nachricht:
ja, du hast rechtPyoro-2 hat geschrieben:So denkt vielleicht der PCler, aber selbst wenn du auf den PC ein "Encrypted!" lackierst, wird des den potentiellen Einbrecher wohl kaum davon abhalten, das Ding mitzunehmen - und die Daten darauf, versteht sichfloshadownet hat geschrieben:oder einfach verschlüsseln.

ich habe das problem beim einbruch nicht im verlust der festplatte bzw. des ganzen pcs gesehen, sondern im verlust der daten an sich und darin, dass diese so in die falschen hände geraten könnten.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Schrank - offen oder geschlossen?
1.) Es wird verdammt ungemuedlich, vorallem, wenn du zocken willst!spielechris hat geschrieben:Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC-Schrank - ungefähr so wie auf den Bildern zu sehen, stelle ich ihn mir vor, also am liebsten aus Holz und schon etwas schicker. Aber ich überlege was praktischer ist, wenn man ihn schließen kann oder wenn er offen bleibt...Wie habt ihr denn euren PC in euer Zimmer integriert?
2.) Lueftung? Das wird uebel! Du musst es hinkriegen, dass die Luft vor und hinter dem PC sich bewegen kann. D.h vorne und hinten Loecher oder dergleichen.
Als Spieler macht das Ganze einfach keinen Sinn