Lohnt sich der Kauf einer PS3 noch ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich der Kauf einer PS3 noch ?
Hallo Freunde,
ich bin am überlegen mir eine PS3 zuzulegen, zum spielen und als BD Player.
Nun ist nur die Frage, lohnt sich dies noch, weil man bei Chip, Golem und Konsorten immer wieder Gerüchte liest das 2011 schon die 4 kommen soll. Stimmt dies, bzw habt ihr schonmal näheres erfahren auf PS3 Websites ?
Nun ist nur die Frage, lohnt sich dies noch, weil man bei Chip, Golem und Konsorten immer wieder Gerüchte liest das 2011 schon die 4 kommen soll. Stimmt dies, bzw habt ihr schonmal näheres erfahren auf PS3 Websites ?
-
- Persönliche Nachricht:
lohnt
Meiner Meinung nach lohnt sie sich... besonders wenn du sie auch noch als player benutzt! Aber du solltest nen guten TV haben sonst würd ich dir von der Ps abraten.
Zu den Gerüchten:
Wie schon von 4players gesagt nach der PS3 is vor der PS4 ... gerüchte gibts immer solang nischt von sony gesagt wird kommt die bestimmt net vor 2013!
Allet ohne gewähr
Zu den Gerüchten:
Wie schon von 4players gesagt nach der PS3 is vor der PS4 ... gerüchte gibts immer solang nischt von sony gesagt wird kommt die bestimmt net vor 2013!
Allet ohne gewähr

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lohnt sich der Kauf einer PS3 noch ?
lol ja klar die PS4 steht schon in den startlöchernAlpi89 hat geschrieben:Hallo Freunde,

spaß bei seite zur PS4 gibts nicht mal annähernd zuverlässige infos und 2011 wird si auch nicht erscheinen.
kauf dir ne PS3 =) dieses jahr gibts ne menge tolle games
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- kilonzi
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Dich verstehen. Geht es mir bei technischen Schnickschnack doch häufig genauso. Soll ich die Kohle ausgeben. Evtl. kommt etwas neues raus. Oder der Preis wird dramatisch fallen usw.
Willst Du spielen und BD schauen oder warten? :wink:
Wenn ersteres der Fall ist, dann kaufen. Und wenn Du wartest, dann wartest Du in alle Ewigkeiten. Ich habe mir selbst erst vor ein paar Wochen eine PS3 gekauft, und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Und wenn eine PS4 oder eine Xbox720 - oder wie auch immer die nächste Generation heißen wird - rauskommt, na und? Die spiele werden doch nicht schlechter. Und bis die Entwicklungsstudios die neuen Konsolen richtig programmieren können, wird auch ein paar Monate dauern. Und bis dahin eine PS3 haben, ist doch was.
Und was machst Du, wenn die neue Generation rauskommt? Dann kommen so Fragen, soll ich auf eine Überarbeitung der Konsole warten, in der die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Also, wenn Du zocken und Filme schauen willst, dann greif zu. Ich habe es nicht bereut. :wink:
Wenn ersteres der Fall ist, dann kaufen. Und wenn Du wartest, dann wartest Du in alle Ewigkeiten. Ich habe mir selbst erst vor ein paar Wochen eine PS3 gekauft, und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Und wenn eine PS4 oder eine Xbox720 - oder wie auch immer die nächste Generation heißen wird - rauskommt, na und? Die spiele werden doch nicht schlechter. Und bis die Entwicklungsstudios die neuen Konsolen richtig programmieren können, wird auch ein paar Monate dauern. Und bis dahin eine PS3 haben, ist doch was.
Und was machst Du, wenn die neue Generation rauskommt? Dann kommen so Fragen, soll ich auf eine Überarbeitung der Konsole warten, in der die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Also, wenn Du zocken und Filme schauen willst, dann greif zu. Ich habe es nicht bereut. :wink:
- mikina
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was heißt lohnt es sich "noch"? Gerade jetzt lohnt es sich zunehmend, eine PS3 zu kaufen. Viele ältere Klassespiele zum Budgetpreis erhältlich und viele neue Spitzentitel, welche die Konsole technisch zunehmend ausreizen sind im Anmarsch. Dazu noch die aktuellen Blockbuster. Einen besserern Zeitpunkt als jetzt hat es also noch nie gegeben..
Ansonsten siehe den Beitrag von kilonzi, Gründe zum Warten findet man immer.
Ansonsten siehe den Beitrag von kilonzi, Gründe zum Warten findet man immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ersteres möchte ichkilonzi hat geschrieben:Ich kann Dich verstehen. Geht es mir bei technischen Schnickschnack doch häufig genauso. Soll ich die Kohle ausgeben. Evtl. kommt etwas neues raus. Oder der Preis wird dramatisch fallen usw.
...

Danke an alle für die hilfreichen Antworten und an "Duschkopf" meine Sorge lag einfach an einem Artikel von Chiponline in dem letztens sogar gezeigt wurde wie die PS4 aussehen könnte oder aussehen wird, da werde ich schnell misstrauisch, aber ihr habt Recht so wartet man nur ewig.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich auch, ist nicht der erste, der das fragt, aber wenn ich mal was fragen würde, dann würde meine Frage lauten: "Lohnt es sich schon, 'ne PS3 zu kaufen?" Und ich hoffe, ihr würdet mich dann darauf hinweisen, dass ich genauso gut noch warten könnte, bis die ganzen JRPGs im März erschienen sindDuschkopf hat geschrieben:Was heißt lohnt es sich "noch"?

-
- Persönliche Nachricht:
sehr lächerlich solche artikel, gabs aber jahre vor der PS3 auch schon.Alpi89 hat geschrieben:Ersteres möchte ichkilonzi hat geschrieben:Ich kann Dich verstehen. Geht es mir bei technischen Schnickschnack doch häufig genauso. Soll ich die Kohle ausgeben. Evtl. kommt etwas neues raus. Oder der Preis wird dramatisch fallen usw.
...
Danke an alle für die hilfreichen Antworten und an "Duschkopf" meine Sorge lag einfach an einem Artikel von Chiponline in dem letztens sogar gezeigt wurde wie die PS4 aussehen könnte oder aussehen wird, da werde ich schnell misstrauisch, aber ihr habt Recht so wartet man nur ewig.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Das ist total unnötig. Ok ernst. Wieso hätte ich mir eine PSX holen sollen? Es ist ja auch eine Ps2 gekommen. Kann man sich ja auch die PS4 sparen denn iwann wird es doch bestimmt eine PS5 geben 
Es spielt doch keine Rolle. Die PS3 hat einige wundervolle spiele. Dieses Jahr kommen wieder Kracher. Und die zeit mit warten zu verbringen bringt auch nix, irgendwann ist man eh tot.
Also hol sie dir und genieße sie.
Notfalls kannst du dir ja auch eine gebrauchte playse3 holen. Hab ich auch gemacht.

Es spielt doch keine Rolle. Die PS3 hat einige wundervolle spiele. Dieses Jahr kommen wieder Kracher. Und die zeit mit warten zu verbringen bringt auch nix, irgendwann ist man eh tot.
Also hol sie dir und genieße sie.
Notfalls kannst du dir ja auch eine gebrauchte playse3 holen. Hab ich auch gemacht.