Dragon Age: Origins - 'Rückkehr nach Ostagar' veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Origins - 'Rückkehr nach Ostagar' veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenns mal wieder länger dauert... Der Download-Inhalt 'Rückkehr nach Ostagar' ist für Xbox 360 und mittlerweile auch für PC Dragon Age: Origins - 'Rückkehr nach Ostagar' veröffentlicht
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

'Rückkehr nach Ostagar' veröffentlicht

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ganz,nett.
Hatt ungefähr ne Stunde gedauert und ist eigentlich nur das Recycling eines alten Gebietes ohne grosses Story-Einflüsse.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: 'Rückkehr nach Ostagar' veröffentlicht

Beitrag von Das_Noobi »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Ganz,nett.
Hatt ungefähr ne Stunde gedauert und ist eigentlich nur das Recycling eines alten Gebietes ohne grosses Story-Einflüsse.
Eben und für solche DLC´s Geld zu verlangen ist ne glatte Frechheit. Auch nur stumpfes rum gerenne und Monster killen und ne Stunde ist da schon großzügig geht auch schneller.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Komisch

Beitrag von Mert_90 »

Komisch, wieso dauert es immer bei PS3 so lange
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Juhu *hüpf* *freu*... aber irgendwie doch nich, vielleicht is ja wieder was kaputt und man versaut sich die Spielstände oder so. Ich warte nu lieber auf das Add-On, bevor ich nochmal DA spiele.
XIIIex
Persönliche Nachricht:

Re: 'Rückkehr nach Ostagar' veröffentlicht

Beitrag von XIIIex »

Das_Noobi hat geschrieben:
SchmalzimOHR hat geschrieben:Ganz,nett.
Eben und für solche DLC´s Geld zu verlangen ist ne glatte Frechheit. Auch nur stumpfes rum gerenne und Monster killen und ne Stunde ist da schon großzügig geht auch schneller.
So schauts aus. Ironischerweise scheinen die DLCs für die man Geld verlangt weniger umfangreich zu sein als diejenigen, die damals konstenlos veröffentlicht wurden. Aber das ist wohl wieder mal die Idiotie des Kapitalismus...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

im gamestar forum meinte einer der dlc wäre immernoch verbuggt.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ja das stimmt, mich hat die DLC auch zweimal aus dem Spiel geworfen (was ich davor nie hatte).
Der kauf lohnt sich eh nicht, die neue Quest enthält null Story, nur rumlaufen und Gegner killen. Die "tolle" Rüstung des Königs ist auch Müll, da sind manche Standard Gegenstände ja besser
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hier über die DLC Politik des Publishers meckern, aber vorher erstmal schön den DLC kaufen und somit dieses Greueltum unterstützen!
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Billie_the_man hat geschrieben:Hier über die DLC Politik des Publishers meckern, aber vorher erstmal schön den DLC kaufen und somit dieses Greueltum unterstützen!
Vorallem nachdem es bereits der DRITTE ist :roll:

Nachdem die ersten Beiden vom Umfang das Geld nicht Ansatzweise wert waren und kurz nach Ankündigung des dritten das Addon bekannt gegeben wurde, konnte man sich doch sicher sein das auch dieser hier nicht aus dieser Reihe heraustreten wird. (vorallem weil es sogar vom Namen alleine schon Recycling schreit)... was erwartet man also ?

Nichts gegen Bioware ansich, aber diese Politik mit DLCs die ein gutes kleines Modderteam mit den richtigen Tools selbst in nicht allzulanger Zeit herstellen könnte, gibt ein dickes - in meinem Buch...
Bei ME2 wird derzeit von meiner Seite abgewartet ob und wiviele Features herausgelassen wurden die man per DLC nachträglich anbieten wird, soweit geht es schon, aber der name "Bioware" hat inzwischen jegliches Vertrauen bei mir verspielt :cry:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:Hier über die DLC Politik des Publishers meckern, aber vorher erstmal schön den DLC kaufen und somit dieses Greueltum unterstützen!
Genau,lieber erstmal meckern ohne Wissen wovon man spricht!
Damit erübrigt sich jedes deiner zukünftigen Argumente.
Danke!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
Danke!

Aber irgendwo hab ich doch recht. Aber da spricht wohl nur der verletzte Stolz aus dir. Tut mir Leid, wer solche schamlos überteuerten DLCs kauft, der muss sich nicht wundern, wenn er diese dann auch serviert bekommt.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:
SchmalzimOHR hat geschrieben:
Danke!

Aber irgendwo hab ich doch recht. Aber da spricht wohl nur der verletzte Stolz aus dir. Tut mir Leid, wer solche schamlos überteuerten DLCs kauft, der muss sich nicht wundern, wenn er diese dann auch serviert bekommt.
Sorry,reinster Bullshit.
Wegen 5 Euro,verletzter Stolz?WTF?
Wie arm muss man sein das man sich wegen 5 verschwendeten Euro aufregen sollte?

Nein 5 Euro tun mir bestimmt nicht weh,noch intressieren sie mich.

Es ist eher enttäuschend das BioWare so richtig an Qualität verliert.
XIIIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XIIIex »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Genau,lieber erstmal meckern ohne Wissen wovon man spricht!
Also jeden Scheiß kaufen, damit man auch weiß das es scheiße ist?
Beim ersten DLC wäre das ja schon eine löchrige Argumentation gewesen, aber beim dritten ist das ziemlich witzlos. Gerade in einem Spieleforum kann man sich besser informieren.

edit: Um mal den vorigen Beitrag zu kommentieren, glaubst du das die Qualität von Bioware besser wird wenn sich dieser Mist gut verkauft?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

DLCs hatten noch nie was mit Qualität zu tun...
Micht nervt diese Entwicklung extremst - nie hab ich meine Sammelstücke komplett in einer Schachtel. Ständig kommt irgendein Rotz raus und ich muss Keys eingeben, dann onlinechecks durchführen, DLCs zusammensuchen -.........-
Welchen Sinn machen da noch die Collector Editionen? Da gibts eh nix mehr was man vollständig collecten könnte.

Das ist so extrem dass ich irgendwie keinen Sinn mehr sehe überhaupt noch games zu kaufen / zocken die von DLCs durchwuchert werden. Ist irgendwie so als ob man von billiger Chinaware geflutet wird.

Die einzige Lösung: Warten bis alles gepatcht und DLCed wurde und für 10€ in einer special edition im Laden landet.
Meine Vorfreude auf Spiele haben die soeben kaputt gemacht - kommt doch eh jedes mal irgendein Dreck über den man sich aufgregt. Also kauf ich auch nix mehr bei Release !