PES 2010: Update vor dem Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2010: Update vor dem Update
Am 24. November wird Konami einen Patch für die PC-, Xbox 360- und PS3-Fassungen von <B>Pro Evolution Soccer 2010<B> PES 2010: Update vor dem Update
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Armutszeugnis
Und dann kommt noch sowas:
PES 2010: Patch 1.02 unterbindet Spiel zwischen AMD- und Intel-Usern
Konami veröffentlicht neuen Patch.
Offensichtlich hat Konami das Intel/AMD-Problem nicht lösen können und geht nun den wenig eleganten Weg, Spiele zwischen PES-Besitzern mit Prozessoren verschiedener Hersteller, einfach zu unterbinden.
Patchlog:
- Fixed the problem of edit data reverting to default once the download content is implemented in-game.
- In view of the current issues, we have temporarily stopped users playing the game on PC's with different CPU manufacturers from being matched in Quick Match.
Ein echtes Armutszeugnis!
PES 2010: Patch 1.02 unterbindet Spiel zwischen AMD- und Intel-Usern
Konami veröffentlicht neuen Patch.
Offensichtlich hat Konami das Intel/AMD-Problem nicht lösen können und geht nun den wenig eleganten Weg, Spiele zwischen PES-Besitzern mit Prozessoren verschiedener Hersteller, einfach zu unterbinden.
Patchlog:
- Fixed the problem of edit data reverting to default once the download content is implemented in-game.
- In view of the current issues, we have temporarily stopped users playing the game on PC's with different CPU manufacturers from being matched in Quick Match.
Ein echtes Armutszeugnis!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- EVOCE
- Persönliche Nachricht:
sofern fifa 11 endlich "nextgen" ist..Dennütz hat geschrieben:aber nich fürn PC -.-Ilove7 hat geschrieben:Wenigstens hat sich fifa dafür stark verbessert so hat man wieder ein gutes fussballspiel.
ich muss mich noch mindestens ein Jahr lang mit FIFA 09 zufrieden geben
btt.
warum schafft es konami nicht ein "komplettes" spiel auf den markt zu bringen jedes jahr immer das selbe. Nicht nur, dass die englische Liga bis auf man u und liverpool, komplett unlizensiert ist.. nichtmal die championsleague ist komplett.. aber auf dem PC hat man leider keine andere alternative.. natürlich hat pes auch seine guten seiten wie zb die meisterliga, aber naya das wurde schon bis zum erbrechen ausdiskutiert
hoffentlich kommt ein nextgen remake von pes 6 :wink:
-
HimmelHerrgott
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen ist ein Monat vergangen und der Fehler wurde noch immer nicht behoben. Ich empfinde das als Unverschämtheit.Pfuffi hat geschrieben:Dabei hab ich mir das Spiel nur gekauft, damit ich mit einem Freund online zocken kann. Er AMD, ich Intel.. 40 Euro für die Katz. Danke für alles, Konami.
Auch 4players sollte das Review der PC-Version aktualisieren. Unter "Pro" werden Dinge genannt wie "sehr guter Netzcode" und "kostenlose Downloads angekündigt". Ersteres ist auf dem PC schlicht nicht wahr, zweiteres lässt trotz Ankündigung "In Kürze werden auch herunterladbare Updates und Inhalte - natürlich kostenlos - bereitstehen." vom 21.10. verdächtig lange auf sich warten.