4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Achso, zum Frankreich - Tschechienspiel gab es noch eine nebenbegegnung.
Bei dem VÖLLIG ALBERNEN elfmeter in der 90. kam es zum Duell Ps3-controller gegen How I Met Your Mother Dvd-Hülle. Klarer sieger dieser partie war der Controller. Demnach Controller: 1... Hülle: 0.
xDD ruhig blut, critical, ruhig blut :P wie geht ihr denn mit eurem eigentum um?

ich habe mittlerweile den perfekten gegenstand zur aggressionsbewältigung gefunden: DIE BETTDECKE!!! (wahlweise auch ein kissen)

Vorteile:

- weich --> verletzungschance gering
- leicht --> auch für schwächliche personen geeignet
- richten wenig schaden an
- können durch die gegen geschleudert werden
- man kann sich hineinwälzen
- der PS3 controller und andere elektronische geräte werden verschont

Nachteile:
- insbesondere in einer bettdecke kann man sich leicht verhäddern (wie zur hölle schreibt man das :D), was unter anderem den eindruck erweckt, die bettdecke würde sich wehren, was einen nur noch aggressiver macht
- die große reichtweite der bettdecke, kann bei unachtsamkeiten des aggressors, dazu führen, dass sich andere gegenstände ebenfalls darin verfangen und umgerissen werden

:lol: also denk mal drüber nach ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

T00l00l hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:Achso, zum Frankreich - Tschechienspiel gab es noch eine nebenbegegnung.
Bei dem VÖLLIG ALBERNEN elfmeter in der 90. kam es zum Duell Ps3-controller gegen How I Met Your Mother Dvd-Hülle. Klarer sieger dieser partie war der Controller. Demnach Controller: 1... Hülle: 0.
xDD ruhig blut, critical, ruhig blut :P wie geht ihr denn mit eurem eigentum um?

ich habe mittlerweile den perfekten gegenstand zur aggressionsbewältigung gefunden: DIE BETTDECKE!!! (wahlweise auch ein kissen)

Vorteile:

- weich --> verletzungschance gering
- leicht --> auch für schwächliche personen geeignet
- richten wenig schaden an
- können durch die gegen geschleudert werden
- man kann sich hineinwälzen
- der PS3 controller und andere elektronische geräte werden verschont

Nachteile:
- insbesondere in einer bettdecke kann man sich leicht verhäddern (wie zur hölle schreibt man das :D), was unter anderem den eindruck erweckt, die bettdecke würde sich wehren, was einen nur noch aggressiver macht
- die große reichtweite der bettdecke, kann bei unachtsamkeiten des aggressors, dazu führen, dass sich andere gegenstände ebenfalls darin verfangen und umgerissen werden

:lol: also denk mal drüber nach ;)
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

XD XD XD ... XD.. es gibt so tage an denen ist fifa einfach scheiße.
Shodox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shodox »

Ich stehe mit der Türkei am Sontag zur Verfügung ( 12 bis 15 Uhr ca.)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich mit Spanien ebenfalls, Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, tendenziell aber eher tagsüber. Bin mal gespannt wie die WM so läuft, Spanien muss aber wohl schon im Vorfeld einräumen, dass seine Titelchancen aufgrund eines motorisch unfähigen Trainers minimal sind, internes Ziel: erreichen der Finalrunde ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Trainer vor lauter Übermüdung an der PS zusammenbricht bzw. in den Sekundenschlaf kippt ;-)

PS.: ICH MÖCHTE HEUTE SPIELEN!!!! :-D
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ich hätte heut evt für ein spiel zeit (bin mexiko)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

@ jloh

du musst glaube ich noch das ergebnis der partie frankreich - tschechien eintragen. ^^

@ superandi

wie siehts denn heute so gegen 18 uhr bei dir aus mit dem ersten gruppenspiel?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:@ jloh

du musst glaube ich noch das ergebnis der partie frankreich - tschechien eintragen. ^^
Nene, Chef. Das hab ich heut Nacht um halb 1 schon gemacht. Steht sogar auch schon im PDF. Und die Tabelle ist auch neu. Jedenfalls im PDF ;-)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

uiui. okay. warum aber in einer pdf und nicht hier?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

hätte jemand JETZT zeit und bock aufn wm spiel? also ryuu, diego oder freaky? (-.- was für eine gruppe, ey....)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:uiui. okay. warum aber in einer pdf und nicht hier?
Ich hab das PDF ÜBERALL verlinkt. Und als PDF, weil es einfach mal schöner aussieht, weil ich das als Tabelle schreiben kann und nicht den Forenscheiß hier benutzen muss.
Im Übrigen steht das ja alles auch hier, nur die Tabelle hab ich glaub ich bisher noch nicht eingebaut. Kommt gleich.
Torschützen sind jetzt ebenfalls überall drin.

Hier dann nochmal: die SCHÖNE Version der Statistiken:
http://www.lohfert.org/4pwm/wm10.pdf
T00l00l hat geschrieben:hätte jemand JETZT zeit und bock aufn wm spiel? also ryuu, diego oder freaky? (-.- was für eine gruppe, ey....)
Beschwer dich bei meiner Freundin ;-)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ok 18uhr is ok
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:hätte jemand JETZT zeit und bock aufn wm spiel? also ryuu, diego oder freaky? (-.- was für eine gruppe, ey....)
bin nachher on, werds mal mit dem alten controller versuchen, hat gestern fast ohne probs geklappt...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Sry ne, ich will erstmal mein Spiel gegen Freaky machen.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich hab tatsächlich mal ne Liga gegründet und euch ALLE eingeladen ;-)
Bitte doch drum, da beizutreten und die Spiele darüber auszuführen.