Napoleon: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon immer ein großer Fan der Total War Reihe. Aber seit Empire und der technischen unterstützung seitens CA bin ich sehr schwer enttäuscht. Die einzigen nvidia Treiber die (einigermaßen) anständig für Empire laufen, sind.... 181.XX? Ständig nur DLC und jetz ein AddOn. Aber wen kümmerts, dass die Foren im Netz überquellen von Beiträgen, dass das Hauptspiel noch nicht mal anständig läuft. Aber davon liest man natürlich nirgends was. Aber das kommt nunmal davon, wenn man das "meant to be played" Logo aus seinem Intro wirft. Trotzdem: CA: Screw you!
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
@Tiger_Ger
Ich hab mich jetzt bei Sega registriert (Sega-Pass auf www.Sega.de), habe aber nichts für Empire bekommen.... Wärst Du so nett, mal genau zu erklären wo ich mich registrieren muss und was ich dann wo machen muss um den Key zu bekommen? Vielen Dank im voraus
MfG
Ich hab mich jetzt bei Sega registriert (Sega-Pass auf www.Sega.de), habe aber nichts für Empire bekommen.... Wärst Du so nett, mal genau zu erklären wo ich mich registrieren muss und was ich dann wo machen muss um den Key zu bekommen? Vielen Dank im voraus

MfG
-
- Persönliche Nachricht:
- E. Nygma
- Persönliche Nachricht:
Wer Videos anschauen kann ist klar im VorteilPrimax58 hat geschrieben:und schon wieder noch keine neue Multiplayer Modus angekündigt ???
die sollen erstmal Empire fehlerfrei machen...

Außerdem, Napoleon war 1,66m groß also bitte nicht immer diese Vorurteile über seine Größe, so groß waren früher die meisten Menschen durchschnittlich, also nicht klein und rund wie die meisten denken :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das bis jetzt verstanden habe sollen ja alle Generäle reale geschichtliche Personen sein. Vondaher denke ich, dass wenn man als Frankreich spielt Napoleon als General bekommt. Bin mir aber noch nicht sicher.Muddyn hat geschrieben:eine Frage: wie sieht es in der grossen Kampagne (oder zumindest nenn ich sie jetzt so) mit Frankreich aus? wäre ja schade wenn man in Napoleon: total war nich ausserhalb der Napoleon Kampagne als Napoleon spielen könnte
Was mich interessieren würde wäre, wenn wie die sagen alles "echte" Personen sind... wenn man die große Kampagne dann 200jahre weiter spielt müssten ja alle von dennen Tod sein? Hat man dann keine Generäle mehr? Gibts dann ausgedachte? oder spielt man dann mit Elvis Presley als General?
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
@ Tiger_Ger: Danke für die Infos :wink:
Muhahahahaha das mit Elvis war klasse, Tiger
Ich kann dazu aber leider nix sagen, weil schlecht informiert.
Ja, der Preis ist tatsächlich verkehrt gewesen...war eine Fehlinformation meines Versandes, die hatten das so drinnen, aber 15€ wären ja selbst für ein Addon seeeeehhhhr günstig gewesen, aber seit ein paar Tagen haben sies auf 37€ geändert!
Das ist echt heftig was CA da jetzt abzieht, mann!
Außerdem kommt dieser "neue Teil" viel zu schnell wie ich finde...+ dann noch der ganze DLC Inhalt, aber gut, das waren überwiegend "nur" Spezialeinheiten.
Napoleon ist ja auch ein Addon, zwar Standalone, aber trotzdem, hehe.
Na gut, dann werd ich diese Beta geschichte mal antesten...mach ich zwar mit widerwillen, aber okay, ich kucks mir wenigstens mal an.
Muhahahahaha das mit Elvis war klasse, Tiger

Ich kann dazu aber leider nix sagen, weil schlecht informiert.
Ja, der Preis ist tatsächlich verkehrt gewesen...war eine Fehlinformation meines Versandes, die hatten das so drinnen, aber 15€ wären ja selbst für ein Addon seeeeehhhhr günstig gewesen, aber seit ein paar Tagen haben sies auf 37€ geändert!
Das ist echt heftig was CA da jetzt abzieht, mann!
Außerdem kommt dieser "neue Teil" viel zu schnell wie ich finde...+ dann noch der ganze DLC Inhalt, aber gut, das waren überwiegend "nur" Spezialeinheiten.
Napoleon ist ja auch ein Addon, zwar Standalone, aber trotzdem, hehe.
Na gut, dann werd ich diese Beta geschichte mal antesten...mach ich zwar mit widerwillen, aber okay, ich kucks mir wenigstens mal an.
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
200 Jahre? von 1800 bis 2000? Hmmm !!!???Tiger_Ger hat geschrieben: Was mich interessieren würde wäre, wenn wie die sagen alles "echte" Personen sind... wenn man die große Kampagne dann 200jahre weiter spielt müssten ja alle von dennen Tod sein? Hat man dann keine Generäle mehr? Gibts dann ausgedachte? oder spielt man dann mit Elvis Presley als General?
Es wird bei den Abzock On in Monaten gerechnet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich spinne!
Da waren Shogun, Medi 1 und 2, Gottspiele. Sowie Rome, stimmungsmäßig wie auch geschichtlich unerreichbar.
Dann bringen die Schnellspritzer ein völlig verbugtes Empire raus, das 2 Wochen lang nur abstürzte!
--> Der versprochene Mehrspielermodus im Coop auf der Karte kam nie!
--> Der Strategiemodus ist völlig langweilig. Linieninfantrie bauen ohne Ende, gut staffeln, ein paar Mörser um die Moral zu brechen, gut is.
--> Keine anständigen Städteverteidigung mehr, die auch mit den "Total-War-Flair" ausmachte.
--> Viel zuwenig Fraktionen! Die sich fast alle gleich spielen.
--> Fehlende Langzeitmotivation. Medi2 und Rome konnte man spielen bis zum erbrechen und es machte immer noch Spaß!
-->Und jetzt ein AddON das um die 40 Euro kostet! GEIL fast soviel wie das Original!
--> Nerviger nichtsbringender kostenpflichtiger Downloadscheiß! Wo sind wir den eigentlich? Wir reden hier von der ehrwürdigen TW Reihe.
--> Tut der TW-Reihe was Gutes und stopft denen erst mal keine Kohle mehr in Arsch. Die müssen "Back to the Roots"!
Welches Genie hat denn das Game so hochgehypt? Das ist ja wie Gothic 3 92% geben.
Mfg Sam
Da waren Shogun, Medi 1 und 2, Gottspiele. Sowie Rome, stimmungsmäßig wie auch geschichtlich unerreichbar.
Dann bringen die Schnellspritzer ein völlig verbugtes Empire raus, das 2 Wochen lang nur abstürzte!
--> Der versprochene Mehrspielermodus im Coop auf der Karte kam nie!
--> Der Strategiemodus ist völlig langweilig. Linieninfantrie bauen ohne Ende, gut staffeln, ein paar Mörser um die Moral zu brechen, gut is.
--> Keine anständigen Städteverteidigung mehr, die auch mit den "Total-War-Flair" ausmachte.
--> Viel zuwenig Fraktionen! Die sich fast alle gleich spielen.
--> Fehlende Langzeitmotivation. Medi2 und Rome konnte man spielen bis zum erbrechen und es machte immer noch Spaß!
-->Und jetzt ein AddON das um die 40 Euro kostet! GEIL fast soviel wie das Original!
--> Nerviger nichtsbringender kostenpflichtiger Downloadscheiß! Wo sind wir den eigentlich? Wir reden hier von der ehrwürdigen TW Reihe.
--> Tut der TW-Reihe was Gutes und stopft denen erst mal keine Kohle mehr in Arsch. Die müssen "Back to the Roots"!
Welches Genie hat denn das Game so hochgehypt? Das ist ja wie Gothic 3 92% geben.
Mfg Sam