MoskitoBurrito hat geschrieben:
Wobei 2 deiner 3 Negativpunkte Quatsch sind
Schräge Outfits: Du kannst dir ja die Band selbst zusammenstellen, also nach deinen Wünschen
Drum zu laut: Die RB Hardware hat ja nichts mit dem Spiel RB2 zu tun.
Ich z.B. spiel mit dem Ion oder mit nem Roland e-kit. Das Offizielle RB2 Kit bzw. Beatles Drumkit ist auch leiser
Outfits: Ja, das habe ich ja auch zu den Pluspunkten aufgeführt, allerdings meine ich hierbei die Outfits der nicht selbsterstellten Charaktere
Das wirkt manchmal wie eine Freakshow On Stage
Ich hab die Hardware zum Test miteinbezogen, weil viele (ich ja auch) sich direkt Bundle holen, anstatt nur das Spiel bzw. Instrument einzeln.
Also, dann hätte RB2 deiner meinung nach nur einen Kritikpunkt? Dann hätte ich wahrscheinlich wieder ordentlich negative Bewertungen gesammelt, wie bei meinem Uncharted 2 Test
habt mich grad auf die idde gebracht avenged sevenfold mal wieder zum spaß auf GH Greatest Hits zu spieln und was passiert?
Hail The Reverend - Get 5 stars on the song Beast And The Harlot as the Drummer on Expert without using Star Power
was beim technischen zustand meines drumsets garnicht so einfach is ^^ die gelbe macht jede menge doublehits und löst auch selbst garn mal selbst aus das führt ab und an zu starppower -.- das hätte mich die trophy gekostet hab ich am ende geschwitzt dass es nicht passiert
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab da auch eine Frage und zwar geht es um Headset das beim Spiel M.A.G. in einer Edition dabei ist.
Ich habe mir das Spiel gekauft und 2 Freunde wollen es auch, haben aber kein Headset.
Meine Frage ist : Weiss irgendjemand was für ein HS dabei ist und taugt es was ?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Es ist das Standard-HS von Sony dabei. Ob's was taugt kann ich noch nicht sagen, ich krieg meins erst nächste Woche. Die Bewertungen auf Amazon sind aber hervorragend.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab da auch eine Frage und zwar geht es um Headset das beim Spiel M.A.G. in einer Edition dabei ist.
Ich habe mir das Spiel gekauft und 2 Freunde wollen es auch, haben aber kein Headset.
Meine Frage ist : Weiss irgendjemand was für ein HS dabei ist und taugt es was ?
Es ist das Standard-HS von Sony dabei. Ob's was taugt kann ich noch nicht sagen, ich krieg meins erst nächste Woche. Die Bewertungen auf Amazon sind aber hervorragend.
hi , ich habe seit heute die ps 3 slim und mir ist aufgefallen dass das laufwerk komische geräuche macht wenn ich ein spiel rein mache oder es rauskommt.
Noxster12 hat geschrieben:hi , ich habe seit heute die ps 3 slim und mir ist aufgefallen dass das laufwerk komische geräuche macht wenn ich ein spiel rein mache oder es rauskommt.
ps3freak1 hat geschrieben:
habt ihr eigentlich schonmal ein savegame runtergeladen also so das ihr alles freigeschaltet habt
Das ist cheaten. Du willst sicher Trophies ercheaten, oder? Cheaten ist uncool. Hab ich schon gesagt, dass Cheaten...?
da trophies keine wirkliche funktion haben... who cares? überhaupt, wen interessiert es schon, wenn andere cheaten? ausgenommen multiplayer, da tut man sowas nicht. wobei ich mich immer gefragt habe, was die motivation dahinter sein könnte. klar, gewinnen, aber man gewinnt ja nicht wirklich, wenn man bescheisst. können sich online-cheater wirklich über einen erschlichenen sieg freuen? oder ist es die schadenfreude, anderen das spiel zu verderben?
sorry für den "philosophischen" exkurs.
ps3freak1 hat geschrieben:
habt ihr eigentlich schonmal ein savegame runtergeladen also so das ihr alles freigeschaltet habt
Das ist cheaten. Du willst sicher Trophies ercheaten, oder? Cheaten ist uncool. Hab ich schon gesagt, dass Cheaten...?
da trophies keine wirkliche funktion haben... who cares? überhaupt, wen interessiert es schon, wenn andere cheaten? ausgenommen multiplayer, da tut man sowas nicht. wobei ich mich immer gefragt habe, was die motivation dahinter sein könnte. klar, gewinnen, aber man gewinnt ja nicht wirklich, wenn man bescheisst. können sich online-cheater wirklich über einen erschlichenen sieg freuen? oder ist es die schadenfreude, anderen das spiel zu verderben?
sorry für den "philosophischen" exkurs.
Jup danke an alle, habe ich mir fast gedacht.
Also gebe ich meinen Kumpels mal grünes Licht.
hab mir gta 4 gekauft will mir aber vllt noch ein game kaufen hatte mir überlegt ob ich auf just cause 2 warte oder mag oder mir doch cod mw 2 kaufen sollte. Habe bisher nicht sehr viele ego shooter gespielt (killzone 2, ressistance usw) ob ich es mir vllt doch erstmal aus der videothek ausleihen sollte