Der wurde doch mal mit der Nationalmanschaft in Verbindung gebrachtAEV-Fan hat geschrieben:Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wem ich seinen Erfolg allerdings nicht gönne ist der bekackte Thurk. ein absoluter Unsympath finde ich^^
Aber wenn man sojemanden in der Mannschaft hat, ist man froh, nur die Gegner hassen ihn![]()
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Echt, war das offiziell? Also ich hielt damals, als er für Mainz stürmte, viel von ihm! Dahte mir im stillen Kämmerlein auch paar mal, dass der evtl. das Zeug dazu hätte für D zu stürmenZehenry hat geschrieben:Der wurde doch mal mit der Nationalmanschaft in Verbindung gebrachtAEV-Fan hat geschrieben:Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wem ich seinen Erfolg allerdings nicht gönne ist der bekackte Thurk. ein absoluter Unsympath finde ich^^
Aber wenn man sojemanden in der Mannschaft hat, ist man froh, nur die Gegner hassen ihn![]()
Vor gefühlten 100 Jahren.
Aber für ganz oben fehlte im wohl doch damals die Klasse, inzwischen ist er eh zu alt.
Imo einfach ein Stürmer wie geschaffen für Zweitliga Fussball. Kann/ konnte auch problemlos erste spielen, dann aber nur bei kleineren Clubs. Zum Aufblühen braucht er aber rauen Zweitliga-Alltag
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ja. Das kam so in den Medien.AEV-Fan hat geschrieben:Echt, war das offiziell? Also ich hielt damals, als er für Mainz stürmte, viel von ihm! Dahte mir im stillen Kämmerlein auch paar mal, dass der evtl. das Zeug dazu hätte für D zu stürmenZehenry hat geschrieben:Der wurde doch mal mit der Nationalmanschaft in Verbindung gebrachtAEV-Fan hat geschrieben: Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^
Vor gefühlten 100 Jahren.
Aber für ganz oben fehlte im wohl doch damals die Klasse, inzwischen ist er eh zu alt.
Imo einfach ein Stürmer wie geschaffen für Zweitliga Fussball. Kann/ konnte auch problemlos erste spielen, dann aber nur bei kleineren Clubs. Zum Aufblühen braucht er aber rauen Zweitliga-Alltag
Wie mit Lauth. Na ja, er hatte ja paar Spiele in der A. Was aus dem heute geworden ist...;D
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
gleich fäng Stuttgart - Dortmund an, bin ich echt gespannt wer das gewinnt, sind nämlich beide Mannschaften in den letzten Spielen recht gut in Form gewesen, schade das ich keine Karten mehr bekommen hatte für das Spiel
auch sehr interessant ist heut natürlich das Top-Spiel in England, da spielt nämlich Arsenal gegen ManU, hoff da mal auf nen Sieg der Gunners
auch sehr interessant ist heut natürlich das Top-Spiel in England, da spielt nämlich Arsenal gegen ManU, hoff da mal auf nen Sieg der Gunners
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NiemalsZeldafreak64 hat geschrieben:Thurk ist sicher geeigneter für die Nationalmannschaft als ein Klose oder ein Podolski, die nunmal diese Saison gar nichts geleistet haben. Ich würde ihn, zusammen mit Kießling und Gomez, mitnehmen.
Ein 0:0 wäre auch schön.Bulli1992 hat geschrieben: auch sehr interessant ist heut natürlich das Top-Spiel in England, da spielt nämlich Arsenal gegen ManU, hoff da mal auf nen Sieg der Gunners
Hitzlsperger wechselt zu Lazio Rom!
Und Sandro Wagner soll angeblich bei Bremen bis 2013 unterschrieben haben.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, einen Zweitligarentner mitnehmen, ohne Internationale Erfahrung... so richtig Sinn macht das nicht - wenn er 22 wäre, ja, (daher finde ich das Argument des Bielefelder Trainers, dass Podolski auch mitgenommen wurde, als dieser 2. Liga spielte, völlig daneben - Podolski war einfach 15 Jahre Jünger) - und bei Klose und Podoski weiß man, dass sie nie schlechte Leistungen abliefern (so hat uns ersterer zum Sieg gegen die Russen geschossen).Zeldafreak64 hat geschrieben:Thurk ist sicher geeigneter für die Nationalmannschaft als ein Klose oder ein Podolski, die nunmal diese Saison gar nichts geleistet haben. Ich würde ihn, zusammen mit Kießling und Gomez, mitnehmen.
Aber Hitzelsperger wechselt jetzt wohl nach Lazio Rom, um WM-Chancen zu haben. Aber ob man in der Italienischen Liga gut auf die WM vorbereitet wird?!?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ach ähm...falls es letzte Woche jemand verpasst hat:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... unzehn.jsp
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... unzehn.jsp