Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

AEV-Fan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wem ich seinen Erfolg allerdings nicht gönne ist der bekackte Thurk. ein absoluter Unsympath finde ich^^
Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^
Aber wenn man sojemanden in der Mannschaft hat, ist man froh, nur die Gegner hassen ihn ;)
Der wurde doch mal mit der Nationalmanschaft in Verbindung gebracht :o Vor gefühlten 100 Jahren.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Zehenry hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wem ich seinen Erfolg allerdings nicht gönne ist der bekackte Thurk. ein absoluter Unsympath finde ich^^
Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^
Aber wenn man sojemanden in der Mannschaft hat, ist man froh, nur die Gegner hassen ihn ;)
Der wurde doch mal mit der Nationalmanschaft in Verbindung gebracht :o Vor gefühlten 100 Jahren.
Echt, war das offiziell? Also ich hielt damals, als er für Mainz stürmte, viel von ihm! Dahte mir im stillen Kämmerlein auch paar mal, dass der evtl. das Zeug dazu hätte für D zu stürmen :)
Aber für ganz oben fehlte im wohl doch damals die Klasse, inzwischen ist er eh zu alt.
Imo einfach ein Stürmer wie geschaffen für Zweitliga Fussball. Kann/ konnte auch problemlos erste spielen, dann aber nur bei kleineren Clubs. Zum Aufblühen braucht er aber rauen Zweitliga-Alltag ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

AEV-Fan hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^
Echt, war das offiziell? Also ich hielt damals, als er für Mainz stürmte, viel von ihm! Dahte mir im stillen Kämmerlein auch paar mal, dass der evtl. das Zeug dazu hätte für D zu stürmen :)
Aber für ganz oben fehlte im wohl doch damals die Klasse, inzwischen ist er eh zu alt.
Imo einfach ein Stürmer wie geschaffen für Zweitliga Fussball. Kann/ konnte auch problemlos erste spielen, dann aber nur bei kleineren Clubs. Zum Aufblühen braucht er aber rauen Zweitliga-Alltag ;)
Ja. Das kam so in den Medien.

Wie mit Lauth. Na ja, er hatte ja paar Spiele in der A. Was aus dem heute geworden ist...;D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jepp. Seh ich ähnlich. In der zweiten Torschützenkönig, aber in der ersten istd as eher so ein 9-12 Toretyp....nix für die NM. Sportlich ist der natürlich ein Glücksfall für den FCA. nur wenn ich den schon sehe könnte ich imemr hart kotzen. Absoluter Assifußballer. aber naja...was soll's! :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Thurk ist sicher geeigneter für die Nationalmannschaft als ein Klose oder ein Podolski, die nunmal diese Saison gar nichts geleistet haben. Ich würde ihn, zusammen mit Kießling und Gomez, mitnehmen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

gleich fäng Stuttgart - Dortmund an, bin ich echt gespannt wer das gewinnt, sind nämlich beide Mannschaften in den letzten Spielen recht gut in Form gewesen, schade das ich keine Karten mehr bekommen hatte für das Spiel

auch sehr interessant ist heut natürlich das Top-Spiel in England, da spielt nämlich Arsenal gegen ManU, hoff da mal auf nen Sieg der Gunners
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Thurk ist sicher geeigneter für die Nationalmannschaft als ein Klose oder ein Podolski, die nunmal diese Saison gar nichts geleistet haben. Ich würde ihn, zusammen mit Kießling und Gomez, mitnehmen.
Niemals :ugly:
Bulli1992 hat geschrieben: auch sehr interessant ist heut natürlich das Top-Spiel in England, da spielt nämlich Arsenal gegen ManU, hoff da mal auf nen Sieg der Gunners
Ein 0:0 wäre auch schön. :D

Hitzlsperger wechselt zu Lazio Rom!
Und Sandro Wagner soll angeblich bei Bremen bis 2013 unterschrieben haben.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Thurk ist sicher geeigneter für die Nationalmannschaft als ein Klose oder ein Podolski, die nunmal diese Saison gar nichts geleistet haben. Ich würde ihn, zusammen mit Kießling und Gomez, mitnehmen.
naja, einen Zweitligarentner mitnehmen, ohne Internationale Erfahrung... so richtig Sinn macht das nicht - wenn er 22 wäre, ja, (daher finde ich das Argument des Bielefelder Trainers, dass Podolski auch mitgenommen wurde, als dieser 2. Liga spielte, völlig daneben - Podolski war einfach 15 Jahre Jünger) - und bei Klose und Podoski weiß man, dass sie nie schlechte Leistungen abliefern (so hat uns ersterer zum Sieg gegen die Russen geschossen).

Aber Hitzelsperger wechselt jetzt wohl nach Lazio Rom, um WM-Chancen zu haben. Aber ob man in der Italienischen Liga gut auf die WM vorbereitet wird?!?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja für Hitzlsperger ist es besser bei Lazio Rom regelmäßig zu spielen, als beim VfB ab und zu mal nen Einsatz über 15 Minuten zu bekommen, die haben im Mittelfeld eben einfach auf der Position bessere Spieler als ihn, zumindest in der Form wie er sich zuletzt präsentiert hat.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Yeah Stuttgart führt!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ryuu hat geschrieben:Yeah Stuttgart führt!
das find ich sehr gut :D
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

das war ein scherz
Zuletzt geändert von s04-fan am 31.01.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich würde mich dann ja lieber aus dem Forum abmelden (und nein, ich mag Dortmund auch nicht besonders).
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

scheiße, erst verschieß Marica nen Elfmeter und dann kassieren sie das 1:1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ach ähm...falls es letzte Woche jemand verpasst hat:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... unzehn.jsp