Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe früher auch mal gerne Wrestling geguckt, aber das ist Ewigkeiten her. Finde es dennoch erstaunlich, dass einige der Typen von damals selbst heute noch aktiv sind.
Du und Wrestling? 8O
Hätte ich dir nie zugetraut.

Erinnerst dich noch an deine Lieblingswrestler? Lieblingsmatches und/oder Lieblingsmomente?

Und mit denen, die heute noch aktiv sind meinst du sicher Undertaker, Shawn Micheals, Kurt Angle und weitere dieser Sorte?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von insomniac© »

Pyoro-2 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:BTW, ich kenne deinen Avatar.
Für 'ne halbe, verschlafene Zeiteinheit dachte ich schon, du würdest meinen kennen.

Und Wrestling ist seltsam. Für mich als ausstehenden jedenfalls ;)
Ja, keine Sorge, Wrestling muss man nicht mögen ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Undertake. Der Erste, den ich kennen gelernt hab. Daher einfach als Lieblingswrestler übernommen. Habs aber nur geschaut, da mein Cousin es in der USA die ganze Zeit laufen hatte.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

insomniacidiot hat geschrieben:Weiß nicht, habe einfach das Interesse verloren. Du guckst das ja noch oder? Bestes Beispiel Chris Jericho:
War und ist immer noch mein Lieblingswrestler. So lustig, so unterhaltsam, so unglaublich charismatisch. Und jetzt schau ihn dir an und was die mit ihm machen. Ist doch Bullsh*t. Hinzu kommt noch John Cena xD
Okay, das mit Cena versteh ich, aber Chris Jericho spielt die Rolle des Heels absolut genial.

Die Luft in seiner Face-Rolle war aus und als Heel rockt er ... und das sieht jeder so.
Du musst seine Fehden gegen Shawn Michales (2008) oder die gegen Rey Mysterio (2009) sehen ... da siehst du wie genial er als Heel ist.

Wrestlerisch ist er sowieso einer der besten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

GamePrince hat geschrieben: Erinnerst dich noch an deine Lieblingswrestler? Lieblingsmatches und/oder Lieblingsmomente?
Also meine Lieblingswrestler sind auf jeden Fall Shawn Michaels (der Beste aller Zeiten IMO), Chris Jericho und Chris Benoit (RIP)

GamePrince hat geschrieben:Die Luft in seiner Face-Rolle war aus und als Heel rockt er ... und das sieht jeder so.
Du musst seine Fehden gegen Shawn Michales (2008) oder die gegen Rey Mysterio (2009) sehen ... da siehst du wie genial er als Heel ist.

Wrestlerisch ist er sowieso einer der besten.

Ich meine ja auch nicht, dass er Heel ist, sondern wie er Heel ist. Er sollte so sein wie 2003/2004. Zwar Heel, aber trotzdem unterhaltsam wegen seiner Sprüche und unübertroffenen Arroganz :) Jetzt ist er einfach nur langweilig
Zuletzt geändert von insomniac© am 31.01.2010 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GamePrince hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe früher auch mal gerne Wrestling geguckt, aber das ist Ewigkeiten her. Finde es dennoch erstaunlich, dass einige der Typen von damals selbst heute noch aktiv sind.
Du und Wrestling? 8O
Hätte ich dir nie zugetraut.

Erinnerst dich noch an deine Lieblingswrestler? Lieblingsmatches und/oder Lieblingsmomente?

Und mit denen, die heute noch aktiv sind meinst du sicher Undertaker, Shawn Micheals, Kurt Angle und weitere dieser Sorte?
Der Undertaker war mein Liebling, in der Zeit, als ich aufgehört habe, regelmäßig zu gucken wurde der auch langsam zu einem richtigen Face. An Kurt Angle erinnere ich mich jetzt nicht, aber der Giant (so hieß der damals) dürfte auch noch aktiv sein. Auch Sting gibt es afaik noch, auch wenn der damals ziemlich anders aussah.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mysterio war immer cool.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich hab Wrestling Wrestling ab 1993 bis 1998/99 dann wurde es mir auch schon nicht mehr sehenswert alles gesehen :lol:

abend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Mysterio war immer cool.
Den fand ich doof, ich mochte diese ganzen kleinen High Flyer nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

insomniacidiot hat geschrieben:Ich meine ja auch nicht, dass er Heel ist, sondern wie er Heel ist. Er sollte so sein wie 2003/2004. Zwar Heel, aber trotzdem unterhaltsam wegen seiner Sprüche und unübertroffenen Arroganz :) Jetzt ist er einfach nur langweilig
Glaub mir, der ist auch heute noch sehr arrogant. ^^
Am Mick ist der Kerl absolut geil ... da klau ich mir immer wieder Sprüche von.

Aber ich will dir nicht meine Meinung aufdrücken.
Vlt. kannst mit CM Punk was anfangen?
Der hat dieses Jahr Heel geturnt und geile Promos abgeliefert.
"Ich bin härter, als jeder Alkohol den ihr trinken könnt!" :lol:

@ High-Flyer:
Sie haben schon ihre eigene faszinierende Art vom Wrestling, aber große Kämpfer können sie sich nicht glaubwürdig durchsetzen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

GamePrince hat geschrieben:Glaub mir, der ist auch heute noch sehr arrogant. ^^
Am Mick ist der Kerl absolut geil ... da klau ich mir immer wieder Sprüche von.

Aber ich will dir nicht meine Meinung aufdrücken.
Vlt. kannst mit CM Punk was anfangen?
Der hat dieses Jahr Heel geturnt und geile Promos abgeliefert.
"Ich bin härter, als jeder Alkohol den ihr trinken könnt!" :lol:
Du verstehst mich wohl nicht ganz^^ Ja klar ist er noch arrogant, aber im Anzug kann man schlecht Sprüche von früher wie "I'm a sexy beast, Baby!!" oder so loslassen :lol:

CM Punk kenne ich sehr gut. Ich bin übrigens auch Straight Edge, sprich kein Alkohol, keine Zigaretten und keine Drogen. Nur der Bart steht ihm nicht :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Prince

Glaubwürdig ist da so oder so nichts, denn wenn man ungedeckt einen Tritt oder Schlag eines durchtrainierten 100 kg Mannes abbekommt, ist in der echten Welt eine Reise ins Traumland angesagt.

Ach, was für ein toller Übergang, denn ich gehe jetzt ins Bett, damit ich morgen ausgeruht Tennis schauen kann. N8!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wrestling <_<

Ist das nicht gestelltes kämpfen? ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Murray wird alle überraschen.
Schlaf gut ;)

€: ²Moskito
Du meinst Boxen ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hier in kleiner Runde ist es mal an der Zeit mir bitte zu erklären, wie man sich für Wrestling interessieren kann :lol:

Ich raffs nicht irgendwie, es ist ja ein gestellter Show-Kampf. Okay, teils sind gute Stunts dabei, keine Frage. Aber alles in allem ist es doch so billig inszeniert, kommt man sich da nicht bisschen läppisch vor, wenn man weiß, dass alles nur so ein billiges Schauspiel ist?

Ih mein das wär, wie als würde ich mir begeistert Fussball ansehen, nur dass da von vorne herein alles bis ins Detail abgeklärt ist, oder?

Also wenn man das die Fans in den Stadien sieht, die mitfiebern, Stimmung machen und so... Ich wills keinem mies machen, ich verstehs nur nicht :)