Bei dem Wetter...um auf die Fresse zu fliegen?The Cosen One hat geschrieben:Wieso genau geh ich an nem Sonntag nach München?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du ernsthaft, dass du mich wütend machen kannst? Und selbst wenn, würdest du das wirklich wollen?Go!Go!Ackman hat geschrieben:das hat mir gerade sehr spaß gemacht trichter wüten zu machensollte ich öfter in anspruch nehmen
@ Flower
Ich hoffe dennoch, dass dir die Infos in meinem Post gereicht haben.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mein Hund reicht da immer noch.furley. hat geschrieben:ja stimmt. Mit der Mutti als Begleitung ist sowas immer sehr unterhaltsamThe Cosen One hat geschrieben:War ja nich meine Idee, solang die Begleitung stimmt, is mir Sonntag eigentlich egal.furley. hat geschrieben:München kann man immer besuchen.
Tolle Stadt, aber Sonntag ist doch iwie unsinnig
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ernsthaft froh, dass es das in meiner Jugend noch nicht gegeben hat.Mauricius hat geschrieben:Attention! Internet, for god´s sake!Zehenry hat geschrieben:Willst du kuscheln?The Flower Maiden hat geschrieben:jetzt läuft im tv grad die eine szene von i am legend wo der Hund gebissen wird... ich fang gleich zum Flennen an. ,_,
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Aber darüber hinaus bin ich auch froh, dass ich meine Jugend hinter mir habe, völlig egal was es damals glücklicherweise noch nicht gegeben hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin ernsthaft froh, dass es das in meiner Jugend noch nicht gegeben hat.Mauricius hat geschrieben:Attention! Internet, for god´s sake!Zehenry hat geschrieben: Willst du kuscheln?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Ich auch. Aber darüber hinaus bin ich auch froh, dass ich meine Jugend hinter mir habe, völlig egal was es damals glücklicherweise noch nicht gegeben hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin ernsthaft froh, dass es das in meiner Jugend noch nicht gegeben hat.Mauricius hat geschrieben: Attention! Internet, for god´s sake!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nichts, rückblickend betrachtet war sie klasse, aber ich bin dennoch froh, keine 16, 20 oder 25 mehr zu sein.The Cosen One hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Ich auch. Aber darüber hinaus bin ich auch froh, dass ich meine Jugend hinter mir habe, völlig egal was es damals glücklicherweise noch nicht gegeben hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich bin ernsthaft froh, dass es das in meiner Jugend noch nicht gegeben hat.Was genau hast du gegen deine Jugend?