Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Bei mir läuft es mit sehr stabil hohen fps:

E8400 @3,51Ghz
4GB
ATI 4870 1GB
Win7 64bit

Der Serverbrowser funktioniert seit dem letzten Update!
elbro_dark
Persönliche Nachricht:

Beta key

Beitrag von elbro_dark »

Wo finde ich den den beta key???? hab den BETA Client gedownloadet hab aber keinen key..... : (
lordofstorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordofstorm »

:D geht mir auch so warum die nicht einfach ne open beta machen -.- haben sie doch viel mehr von...
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Die Server sind am Donnerstag schon abgekackt. Bei einer Open Beta hätten die noch mehr Probleme gehabt. Ich glaub die wissen schon, dass der Ansturm auf Bad Company 2 groß ist ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Eben genau das ist der Fall bei ner open Beta wären die Server ziemlich oft down, da der Ansturm auf solche Spiele einfach zu groß ist. Außerdem müssten ich mich dann mit noch mehr grenzdebilen deppen rumschlagen die es nicht geschissen bekommen mal nen Panzer zu sprengen der da 10 Minuten in der Base rumfährt und alles gemütlich zu Schund schießt-.-.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Eben genau das ist der Fall bei ner open Beta wären die Server ziemlich oft down, da der Ansturm auf solche Spiele einfach zu groß ist. Außerdem müssten ich mich dann mit noch mehr grenzdebilen deppen rumschlagen die es nicht geschissen bekommen mal nen Panzer zu sprengen der da 10 Minuten in der Base rumfährt und alles gemütlich zu Schund schießt-.-.
Die hast du so leider immer noch. Dann gibt es noch die Sniper, die in der Offensive gemütlich mit 5 Leuten auf dem Hügel campen und sich wundern, dass keiner rauskommt. War lustig, als wir dann deren Panzer gekapert hatten. Die kamen wieder und wieder an die Stelle...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Mindflare hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Eben genau das ist der Fall bei ner open Beta wären die Server ziemlich oft down, da der Ansturm auf solche Spiele einfach zu groß ist. Außerdem müssten ich mich dann mit noch mehr grenzdebilen deppen rumschlagen die es nicht geschissen bekommen mal nen Panzer zu sprengen der da 10 Minuten in der Base rumfährt und alles gemütlich zu Schund schießt-.-.
Die hast du so leider immer noch. Dann gibt es noch die Sniper, die in der Offensive gemütlich mit 5 Leuten auf dem Hügel campen und sich wundern, dass keiner rauskommt. War lustig, als wir dann deren Panzer gekapert hatten. Die kamen wieder und wieder an die Stelle...
Jap ich meine wenn da oben 2 sniper sitzen und da einfach n paar muni und heilkits hingeworfen werden dann reicht das auch. Mittlerweile spiele ich auch meist wieder medic weil es keinen sinn hat da oben zu versuchen punkte zu ergattern wenn 5 mann auf ein ziel holzen-.-.
Aber die müssen unbedingt die Assault rifles abschwächen die sind ja sowas von dermaßen zu stark ich bekomme aus ner entfernung wo eigentlich ein sniper stehen sollte nen headshot von dieser xmt8 prototype wapon oder wenn ich mit ner pkm in den nahkampf gehe muss ich denen ca 50-60 schuss reinwürgen bis die umfallen aber brauche gerade mal 1-3 kugeln von so ner assault dann liege ich-.-.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

ymir(ger) hat geschrieben:nicht schlecht nach ein paar runden spielen, kurzweiliger spaß, der megaburner ises aber auch nicht.
außerdem ist das spiel mal wieder ein gutes beispiel dafür das konsolen alles versaut haben für den pc. ich hab mir damals eigentlich nicht einen pc gekauft um darauf konsolenspiele zu spielen. die grafik ist für heutige verhältnisse einfach nur schlecht und erinnert an bf2. jeder mit nem pentium4 kann das mit hohen einstellungen spielen und die matschtexturen genießen.
aber was solls die masse wirds wieder hochleben lassen.
In gewissen Dingen was die Konsolenportierung angeht geb ich Dir Recht. Aber das das JEDER mit einem Pentium 4 Spielen kann halte ich für doch etwas übertrieben. Ich hab hier schon geschrieben was ich für FPS habe. Und ich habe auf jeden Fall ein besseres System wie nen P4 und trotzdem ruckle ich mich mit 15 bis 20 FPS durch die Beta. :wink:
Vrigasch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vrigasch »

Hab vergassen mein key zubestellen :oops: , kann mir jemand seinen key mir schicken?
vorher hatte ich schonmal soetwas geschrieben, aber ohne skype namen und e-mail adresse :oops: .
E-mailadresse:Vrigasch@aol.com
:arrow:Skype:vrigasch1
n88n
Persönliche Nachricht:

keys?

Beitrag von n88n »

hallo,
wo bekommt man die beta keys?
mfg
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Re: keys?

Beitrag von [T4] v3n0m »

n88n hat geschrieben:hallo,
wo bekommt man die beta keys?
mfg
Man bekommt sie immernoch nur über eine vorbestellung
Vrigasch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vrigasch »

na man musste sich für die beim 4players vom 10-14 bestellen müssen.
man, muss man doch wissen.
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Hab nun neues Spielzeug gegen Camper auf Level 8, als recon gibs Artillerie..^^ Einfach den Hügel anfocusiert und alle sin wech^^

Ich find das Game Hammer.
firstjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firstjoe »

[T4] v3n0m hat geschrieben:Die Server sind am Donnerstag schon abgekackt. Bei einer Open Beta hätten die noch mehr Probleme gehabt. Ich glaub die wissen schon, dass der Ansturm auf Bad Company 2 groß ist ;)
Ausserdem sorgt eine closed Beta auch dafür das sich einige Leute das Spiel vorbestellen ohne das sie es in der Beta angezockt haben, um eben an die Beta zu kommen.

Das mit den Millionen punkten für Waffe vier ist meines wissens mit absicht gemacht, damit man nicht schon in der Beta alle Waffen hat.
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Hier könnt ihr übrigens eure Probleme und Bugs posten.
Die meisten Probleme werden wahrscheinlich schon vorhanden sein. Alle Probleme die ich hatte wurden schon genannt.
Viel Spaß weiterhin! Macht viel Spaß, auch wenn es nur eine Map gibt.