Juhu, er geht, "är gäääd, scheiße, är gäääd!", also muss ich doch kein Linux installieren
Gut konstruiert, die Tastatur hat ne Auffangschüssel für Flüssigkeiten, die das ganze am Mainboard vorbeileitet. Wenn man Glück hat und schnell genug ist ^^
Es liegt nicht an der Ps3. Dort wo die PS3 steht, fliesst im Moment einfach kein Strom, wegen kaputtem Schalter und so. Aber ich morgen bis nächsten Samstag in die Ferien. Ich kann also weder Ligaspiele, noch Wm-Spiele austragen . Ich hoffe du hast Verständnis.
Critical_Acclaim hat geschrieben:jaja habs geshene hab halt blöd einfach mal n kommentar losgelassen. Sorry, hab noch nichma n kaffee getrunken
...Heute abend stehe ich für alle 3 spiele zur verfügung...
glaubdu bist ja in meiner Gruppe, kann aber wie gesagt erst montag abend etwa und dann noch dienstag und VIELLEICHT die tage drauf, kann ich abe rnicht garantieren, also wenn wir montag oder dienstag unser spiel machen wäre top.
kannste vergessen^^
Montag abend bin ich in Hamburg aufm Konzert und Dienstag noch bis abends zum lernen verabredet. Wie gesagt, klausurenwoche Müssen wir sehen wann dann.
Critical_Acclaim hat geschrieben:kannste vergessen^^
Montag abend bin ich in Hamburg aufm Konzert und Dienstag noch bis abends zum lernen verabredet. Wie gesagt, klausurenwoche Müssen wir sehen wann dann.
ok, werde mich bemühen dann vllt mittwoch abend und donnerstag mittag bis 6 abends würde wohl notfalls auch gehen, wie schauts da aus?^^
Achso, zum Frankreich - Tschechienspiel gab es noch eine nebenbegegnung.
Bei dem VÖLLIG ALBERNEN elfmeter in der 90. kam es zum Duell Ps3-controller gegen How I Met Your Mother Dvd-Hülle. Klarer sieger dieser partie war der Controller. Demnach Controller: 1... Hülle: 0.
Critical_Acclaim hat geschrieben:Achso, zum Frankreich - Tschechienspiel gab es noch eine nebenbegegnung.
Bei dem VÖLLIG ALBERNEN elfmeter in der 90. kam es zum Duell Ps3-controller gegen How I Met Your Mother Dvd-Hülle. Klarer sieger dieser partie war der Controller. Demnach Controller: 1... Hülle: 0.