Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Scheiß auf den Tripelpost !

2:0! :)

Edit:

-_-

Edit2:
Bunjaku!!! :cheer:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Und der FCB setzt seine Siegesserie fort!!
Als Robben am Freistoß stand, hab ich mir schon gedacht, dass er den wie beim letzten Mal reinmacht.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

1:3 was für ein schönes gefühl =)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Schöner Spieltag, Gladbach Bremen war lustig und Bayern spuverän :)
Schade, dass Bochum niht über ein 0:0 in berlin hinausgekommen ist, aber wäre auch nicht verdient gewesen.

Zum Spiel FCA - Bielefeld:

Ok, 3:1 gewonnen, alle mitkonkurenten haben verloren, somit erstmal fester Dritter, passt.
Aber der Schiri??! Ich bin sonst wirklich pro Schiedsrichter, weil es oft verdammt schwer ist zu pfeifen, aber was der heute abgegeben hat, war heftig 8O
Gelb-Rot gegen Buck aus dem NICHTS, wo da ein Foul war, ist allen ein Rätsel. Aber dann nicht nur auf Freistoß zu entscheiden, sondern den Mann vom Platz zu stellen, hallo?? :Kratz:

Zweite Szene, Thurk rennt mit Ball am Keeper vorbei, legt sich nochmal vor und der Keeper säbelt ihn um. Klar, Thurk wollte den Elfer und spielte den ball bewusst eher Richtung Grundlinie, um eben genau so gefällt zu werden, aber wer wird eben glasklar von den Beinen geholt, da weiterlaufen zu lassen ist auch mutig.
Anyway, ging ja gut aus. Aber wenn Bielefeld (die ja dank der Roten Karte 20 Min. verdammt nah am 2:2 waren) was gerissen hätte, dann wärs ein mittlerer Skandal gewesen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Sauber Gladbach!!!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe echt gedacht das es Hertha mal schafft unten aus der scheisse raus zukommen aber immer nur mit Uendschieden wird das nix ,so sind das für mich die 1 Absteiger der Saison 2009/2010
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ärgerlich, eigentlich hätte Gladbach deutlicher gewinnen müssen. :(
Aber die Konter waren stark, in der Form ist es schade, dass nächste Woche nicht Bayern kommt.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Antiloop hat geschrieben:Habe echt gedacht das es Hertha mal schafft unten aus der scheisse raus zukommen aber immer nur mit Uendschieden wird das nix ,so sind das für mich die 1 Absteiger der Saison 2009/2010
naja, ich denke, dass Hertha eher die Klasse schaft als Hannover - so wie die Spielen, stellt sich nur noch die Frage, ob sie überhaupt noch Punkte holen.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

AEV-Fan hat geschrieben: Gelb-Rot gegen Buck aus dem NICHTS, wo da ein Foul war, ist allen ein Rätsel. Aber dann nicht nur auf Freistoß zu entscheiden, sondern den Mann vom Platz zu stellen, hallo?? :Kratz:
In der Zeitlupe (Sportstudio) sah es ein bisschen nach einer Tätlichkeit aus. Der Ellenbogen war schon dezent im Gesicht des Gegenspielers. Aber dann hätte es eigentlich glatt rot geben müssen. War schon eine seltsame Entscheidung.

Bayern wird von Spiel zu Spiel besser. Kritisieren muss man aber die fehlende Kaltschnäuzigkeit. Zur Pause hätte es schon 3:0 stehen müssen. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Leverkusen mal patzt und Bayern endlich wieder dort steht wo sie hingehören. Morgen daheim gegen Freiburg wirds aber wohl noch nicht so weit sein.

Ach ja, Dortmund wird morgen übrigens verlieren.

SSA
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

SoSchautsAus hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Gelb-Rot gegen Buck aus dem NICHTS, wo da ein Foul war, ist allen ein Rätsel. Aber dann nicht nur auf Freistoß zu entscheiden, sondern den Mann vom Platz zu stellen, hallo?? :Kratz:
In der Zeitlupe (Sportstudio) sah es ein bisschen nach einer Tätlichkeit aus. Der Ellenbogen war schon dezent im Gesicht des Gegenspielers. Aber dann hätte es eigentlich glatt rot geben müssen. War schon eine seltsame Entscheidung.
Habs nur bei LigaTotal gesehn, und die hatten keine gute Zeitlupeneinstellung. Aber was ich gesehn hab, war garnichts...
SoSchautsAus hat geschrieben: Bayern wird von Spiel zu Spiel besser. Kritisieren muss man aber die fehlende Kaltschnäuzigkeit. Zur Pause hätte es schon 3:0 stehen müssen. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Leverkusen mal patzt und Bayern endlich wieder dort steht wo sie hingehören.
Morgen daheim gegen Freiburg wirds aber wohl noch nicht so weit sein.
Freiburg hat doch das Hinspiel sehr hoch verloren, wenn ich mich nicht irre? kA obs wieder so deutlich wird, aber 3 Punkte gehen klar nah leverkusen morgen. Aber allgemein stimmts schon, der FCB ist verdammt stark wieder. Selbst wenn Leverkusen nicht groß patzt, Bayern rollt alles weg und der direkte Vergleich wird dann seeehr spannend :)
SoSchautsAus hat geschrieben: Ach ja, Dortmund wird morgen übrigens verlieren.
SSA
So sicher? ;)
Kanns wahrscheinlich nicht ansehen, da ich selbst Fussball spielen bin...
Aber wenns gut wird, schau ichs mir dann in der Nacht an.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gratz an Augsburg...ich gönns denen. wem ich seinen Erfolg allerdings nicht gönne ist der bekackte Thurk. ein absoluter Unsympath finde ich^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

SoSchautsAus hat geschrieben: Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Leverkusen mal patzt und Bayern endlich wieder dort steht wo sie hingehören
No, Leverkusen wird Meister ohne ein Spiel zu verlieren!
SoSchautsAus hat geschrieben: Ach ja, Dortmund wird morgen übrigens verlieren.
Jop.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ryuu hat geschrieben:
SoSchautsAus hat geschrieben: Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Leverkusen mal patzt und Bayern endlich wieder dort steht wo sie hingehören
:lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wem ich seinen Erfolg allerdings nicht gönne ist der bekackte Thurk. ein absoluter Unsympath finde ich^^
Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^
Aber wenn man sojemanden in der Mannschaft hat, ist man froh, nur die Gegner hassen ihn ;)

Btw.: Auf dem Platz bin ich auch eher jemand, der hart reingeht, mit "Worten spielt" (so nenn ichs mal) und eher Bad Boy ist... Nicht angenehm und beliebt, aber nötig ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Zehenry hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:
:lol:
:(