2:0!
Edit:
-_-
Edit2:
Bunjaku!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja, ich denke, dass Hertha eher die Klasse schaft als Hannover - so wie die Spielen, stellt sich nur noch die Frage, ob sie überhaupt noch Punkte holen.Antiloop hat geschrieben:Habe echt gedacht das es Hertha mal schafft unten aus der scheisse raus zukommen aber immer nur mit Uendschieden wird das nix ,so sind das für mich die 1 Absteiger der Saison 2009/2010
In der Zeitlupe (Sportstudio) sah es ein bisschen nach einer Tätlichkeit aus. Der Ellenbogen war schon dezent im Gesicht des Gegenspielers. Aber dann hätte es eigentlich glatt rot geben müssen. War schon eine seltsame Entscheidung.AEV-Fan hat geschrieben: Gelb-Rot gegen Buck aus dem NICHTS, wo da ein Foul war, ist allen ein Rätsel. Aber dann nicht nur auf Freistoß zu entscheiden, sondern den Mann vom Platz zu stellen, hallo??![]()
Habs nur bei LigaTotal gesehn, und die hatten keine gute Zeitlupeneinstellung. Aber was ich gesehn hab, war garnichts...SoSchautsAus hat geschrieben:In der Zeitlupe (Sportstudio) sah es ein bisschen nach einer Tätlichkeit aus. Der Ellenbogen war schon dezent im Gesicht des Gegenspielers. Aber dann hätte es eigentlich glatt rot geben müssen. War schon eine seltsame Entscheidung.AEV-Fan hat geschrieben: Gelb-Rot gegen Buck aus dem NICHTS, wo da ein Foul war, ist allen ein Rätsel. Aber dann nicht nur auf Freistoß zu entscheiden, sondern den Mann vom Platz zu stellen, hallo??![]()
Freiburg hat doch das Hinspiel sehr hoch verloren, wenn ich mich nicht irre? kA obs wieder so deutlich wird, aber 3 Punkte gehen klar nah leverkusen morgen. Aber allgemein stimmts schon, der FCB ist verdammt stark wieder. Selbst wenn Leverkusen nicht groß patzt, Bayern rollt alles weg und der direkte Vergleich wird dann seeehr spannendSoSchautsAus hat geschrieben: Bayern wird von Spiel zu Spiel besser. Kritisieren muss man aber die fehlende Kaltschnäuzigkeit. Zur Pause hätte es schon 3:0 stehen müssen. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Leverkusen mal patzt und Bayern endlich wieder dort steht wo sie hingehören.
Morgen daheim gegen Freiburg wirds aber wohl noch nicht so weit sein.
So sicher?SoSchautsAus hat geschrieben: Ach ja, Dortmund wird morgen übrigens verlieren.
SSA
Er ist halt ein Vollblutstürmer, der einen Lauf hat. Als Typ sicher nicht der Hellste, provoziert, ist giftig, sucht Fouls und würde für Tore alles tun. Also ein ziemliches A-Loch, stimmt schon ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wem ich seinen Erfolg allerdings nicht gönne ist der bekackte Thurk. ein absoluter Unsympath finde ich^^