Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Habs mir auch runtergeladen. Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir MW2 besser. Vlt mus mich nur ein bisschen einüben.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Endlich mal wieder ein richtiges Battlefield.
:roll:
sorry, aber BC1 war mehr ein "richtiges" battlefield als BC2.
die urbattelfields gabs nur auf pc, und das was sie da mit BC2 veranstaltet haben, ist ein einziger witz.
BC2 mag zwar fett sein, aber alles andere als ein "richtiges" battlefield.

ich muss aber ehrlich sagen, dads es auch an der karte liegen könnte.
die karte ist meiner meinung nach VIEL zu SCHMAL. also hoffe ich, dass ich doch noch ein richtiges battlefield bekomme.
wenn ich das obere video sehe, muss ich gleich an oasis aus BC1 denken. das sieht nämlich schon viel ansprechender aus, als diese abgefuckte map.

das game ist aber trotzdem gekauft, für 360. dieser schlechte konsolenport, kommt mir nicht auf die festplatte.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

kann mir mal einer erklären wie das jetzt mit der Zerstörung der Häuser läuft? o.O

Zuerst hieß es man kann die Häuser komplett zerstören, das habe ich auch in einem Video der PS3-Beta gesehen, wo ein Haus mit 3 C4 Stacks vollkommen eingestürtz ist.
Dann aber schrieb 4players die Zertsörung würde sich doch wieder nur auf Wände, usw. beschränken.
In der Demo schließlich wollte ich mit C4 ein Haus zum Einsturz bringen was aber nicht geklappt hat und dann wiederrum bin ich gestorben weil ein Gebäude über mir zusammengestürzt ist und ich drinen war :roll: (es war das mit der Goldkiste)

Also kann man nur die Gebäude mit den Targets zerstören? Oder geht das automatisch oder wie was wo??
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Hmm, bin doch sehr enttäuscht von der Demo. Die Steuerung is ne Katastrophe. Leider keine Verbesserung zum ersten Teil. Wer MW2 gespielt hat, weiss wie genau FPS-Steuerung auf der Xbox sein kann. Hier is es leider das Gegenteil. Darüber hinaus erkenne ich auch optisch überhaupt keinen Unterschied zum ersten Teil. Schade, hatte doch echt Hoffnung für das Spiel.
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

die Steuerung ist doch gut ! versteh ich nicht !?
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hmm...ich finde die Battlefield Steuerung eigentlich sehr gut. Was gefällt Euch daran nicht? Die Belegung der Knöpfe oder findet Ihr, sie fühlt sich nicht präzise an?
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich finde die überhaupt nicht präzise, liegt vllt daran das ich das spiel mit MW2 vergleiche, aber im gegensatz dazu, ist die steuerung richtig präzise bei MW2!!! Wenn es bei BF-BC2 mit der steuerung besser läuft, würd ich es auch lieber spielen.... so bleib ich lieber bei MW2!!! 8) 8) 8)
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

OnkelPJ hat geschrieben:Ich finde die überhaupt nicht präzise, liegt vllt daran das ich das spiel mit MW2 vergleiche, aber im gegensatz dazu, ist die steuerung richtig präzise bei MW2!!! Wenn es bei BF-BC2 mit der steuerung besser läuft, würd ich es auch lieber spielen.... so bleib ich lieber bei MW2!!! 8) 8) 8)
So is es. Die Steuerung is wirklich extrem unpräzise im Vergleich zu MW2. Das empfinde ich als so schlimm, dass ich die Demo nach ca. 30 Min. beendet habe und auch nicht mehr spielen werde. Die meiner Meinung nach schlechte Map trägt ihr übriges dazu bei.
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

ch weiß gar nicht was ihr habt, gut das Messer auf RB ist ein bisschen ungewohnt und die Stuerung ist auch ein bisschen träge, aber dafür kann man die Empfindlichkeithochstellen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ok hab jetzt gestern die map ne Stunde lang gespielt. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Vom Prinzip is alles noch wie bei Bad Company 1. Was richtig interessant klingt ist auf jedenfall das Klassensystem. Man steigt also nichmehr einfach nur mit EP Level für Level auf sondern muss auch mit jeder Klasse Aufsteigen. Und die ganzen Extras für die Waffen etc. klingen echt nice. Die Klassenverteilung ist auch recht ausgeglichen, die Soldatengruppe is nichtmehr so überpowert da man sich selber nichmehr heilen kann, find ich gut. DIe Sniperklasse könnte jedoch ein bischen zu stark werden, auch wenn die Snipergewehre an sich schwächer geworden sind hab ich so das Gefühl. Auch die Killcam bringt den Snipern nen Nachteil. Man kucken wie das im Hardcore Modi aussehen wird :D
Was mich in bischen überrascht hat war die Grafik, die hätte ich mir doch ein bischen besser vorgestellt. Ok sie is nich schlecht und eigentlich macht es mir nix aus, auf sowas achte ich da nich, aber ne wirkliche Verbesserung zum 1er seh ich nich. Vieleicht liegts auch bloß an der map, das die einfach nich so gut aussieht. Schade finde ich es auch dass die Demo nur MP is, ein kleines Singleplayer Level hätte ich gerne gespielt.
BC2 wird auf jedenfall gekauft und wird Hammer, ich freu mich schon :)
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Die Demo ist wirklich gut:)

aber:

es lagt bei mir sehr oft:(

MfG PhilippCryser
Bedameister
Persönliche Nachricht:

PhilippCryser hat geschrieben:Die Demo ist wirklich gut:)

aber:

es lagt bei mir sehr oft:(

MfG PhilippCryser
also ich hatte keine Lags, und dabei hab ich gerade mal ne mickrige 1000er Leitung mit gemäßigtem NAT :ugly:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich fand die Demo jetzt zwar ganz gut aber auch nicht sooo hammermäßig wie ichs mir vorgestellt habe.
Die Grafik wirkte eigentlich fast genauso wie beim ersten Teil, bis das eben die Physik besser geworden ist.
Auch vertragen die Gegner immer noch viel zu viel und die Steuerung ist ein bisschen schwammig.
Meine Hoffnung liegt jetzt darin das die Maps sehr abwechslungsreich sind und nicht immer nur max. ein Hubschrauber da rumfliegen darf, da dieser genau wie in jedem anderen BF immer am meisten Spaß macht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii :) hat geschrieben:Ich fand die Demo jetzt zwar ganz gut aber auch nicht sooo hammermäßig wie ichs mir vorgestellt habe.
Die Grafik wirkte eigentlich fast genauso wie beim ersten Teil, bis das eben die Physik besser geworden ist.
Auch vertragen die Gegner immer noch viel zu viel und die Steuerung ist ein bisschen schwammig.
Meine Hoffnung liegt jetzt darin das die Maps sehr abwechslungsreich sind und nicht immer nur max. ein Hubschrauber da rumfliegen darf, da dieser genau wie in jedem anderen BF immer am meisten Spaß macht.
Ja Helis sind fun wenn du drin hockst, wenn du allerdins nicht drin hockst schiebt man bloß noch hass auf sie. Ich bin mal gespannt ob es diesmal hoffentlich ein bischen leichter is einen Heli vom Himmel zu holen als es das beim 1er war (bzw. nicht war)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

eigentlich ganz leicht einen vom himmel zu holen:
einfach warten bis einer einsteigt der die steuerung nicht kapiert ( was bei 98% der Fall ist)
O:-)
annsonsten gehts mit dem kleinen marker gut.
einfach ran und dann kriegt der pilot ne rakete geschenkt.