Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Omg ich glaube man sollte einigen die bc2 spielen mal nen crashkurs geben für den rush modus. Entweder die greifen nicht an oder die bekommen es nicht geschissen zu verteidigen. Nein wenn die laute Sirene heult und dere Punkt auf der map blinkt dann muss man nicht verteidigen-.-.
Glaubst du das ist in andern Games anders?
Modern Warfare 2 Sprenkomando genau die selbe Scheiße. Oder Herrschaft. Alle spielen Camp-Deathmatch und ich und ein Freund probieren zu zweit die Scheiße zu retten was oft scheitert weil Gegner Team abgeht und man allein null Chance hat -.-
Man muss sagen an manchen Stellen ist MW2 eig spannend, aber wenn man es auf das Gesamtbild zieht - Ist es ziemlich Kaggö. Ich bleib bei meiner Meinung und weiß wieso ich mit der CoD Reihe nie was anfangen konnte und kann
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Omg ich glaube man sollte einigen die bc2 spielen mal nen crashkurs geben für den rush modus. Entweder die greifen nicht an oder die bekommen es nicht geschissen zu verteidigen. Nein wenn die laute Sirene heult und dere Punkt auf der map blinkt dann muss man nicht verteidigen-.-.
Glaubst du das ist in andern Games anders?
Modern Warfare 2 Sprenkomando genau die selbe Scheiße. Oder Herrschaft. Alle spielen Camp-Deathmatch und ich und ein Freund probieren zu zweit die Scheiße zu retten was oft scheitert weil Gegner Team abgeht und man allein null Chance hat -.-
Aber whinen könnense alle sehr gut!
Naja whinen hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen also der chat ist eigentlich bis auf die ein oder andere frage mal sehr ruhig^^. Aber das kommt bestimmt noch mit dem release
So, ME2 intalliert, Cerberus-Gedöhns intalliert und DLC gesaugt, LBP ist auch da, Frau macht Wellness und kommt vor morgen abend nicht wieder, der Kühlschrank ist rappelvoll, jetzt kann ich beruhigt sterben, es gibt schlicht keine Steigerung.