T-Shirt-Motive

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

T-Shirt-Motive

Beitrag von Diablokiller999 »

Hossa Leute!
Um meinen beiden Gameconvention Shirts von Nintendo ein paar nette Kollegen beiseite zu stellen, suche ich nach schönen Motiven zum selber drucken. Leider ist mir bis jetzt nur Crap in die Hände gefallen, Google spuckt keine sehr tollen Bilder aus, gerade zu Mario Kart, Yoshi's Story oder Secret of Mana sind oft nur die Spielepackungen zu finden :(

Vielleicht können hier ja einige ihre Shirt-Motive posten, zeigen anderen ein paar nette Ideen auf oder können Shops empfehlen, wäre jedenfalls sehr dankbar dafür :)
johndoe873359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe873359 »

Bytelove zum Beispiel hat viele T-Shirts die ich persönlich sehr cool finde.
EMP bietet auch mehrere Shirts an aber das sind mehr die gängigen.
Hier gibts es finde ich ein sehr cooles T-Shirt vom Angry Video Game Nerd falls du Fan von ihm bist.
Der letzte Link gefällt mir jetzt nicht so, aber auf Gamesware gibt es auch noch vile T-shirts und auch andere Klamotten, die sind aber mehr auf E-Sports aufgelegt.

Hier noch ein paar Bilder (das erste gefällt mir persönlich sehr gut und das andere sind die ersten die ich auf die schnelle gefunden habe die sich gut auf ein T-Shirt umsetzten lassen):
Bild Bild Bild Bild
HeyDay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeyDay »

Wenn man schöne Motive haben will, gilt grundsätzlich "Weg von Google"
Da findet man meistens nicht so gute Bilder
Mit einer eingeschränkteren Suche kann man meistens nicht wirklich was finden, wenn muss man konkreter werden.
Was bei google Teilweise auch hilft, ist das kleine Wörtchen "Artwork" oder auch "oficial artwork". Da bekommt man dann des öfteren relativ brauchbare Bilder.

Aber wie ich schon sagte, weg von google, wo du wirklich was findest sind meistens Fanpages.
Die haben generell alles was an Bild, Ton und Videomaterial vorhanden ist, auf der Page. Zudem gibt es noch viele Fanarts die oft auch zu gebrauchen sind.
Eine weitere Möglichkeit sind die offiziellen Seiten.
Bei vielen Pages von Nintendo ist es zumeist so, dass sie über ein ausreichendes Repetoir an großen, ofiziellen Bildern verfügen.
Drittens könnte ich dir noch seiten wie photobucket.com oder deviantart.com ans Herz legen. Es gibt dort zwar viel Ramsch, aber auch einiges gutes.

Viel Glück bei der Suche[/i]
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

In den USA habe ich ein mega cooles Megaman T-Shirt gesehen. Der Megaman "vergrößert" in entsprechender Pixeloptik, drum herum die alten Feinde des Megaman. Schwer zu beschreiben, sah aber extrem cool aus. War leider nur noch in Größe S verfügbar... :-(

Hier gibts auch ein paar coole:

http://www.teesnthings.com/video-game-t-shirts.aspx

http://www.stylinonline.com/megaman.html
Antworten