Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
=Crusader= hat geschrieben:Ja, wurde es. Vllt wusste es einfach der Verkäufer nicht?GameChamp13 hat geschrieben:Als ich im Laden war, sah ich Army of Two (der erste Teil) für die PS3, die Platinum Version. Aber wurde das Spiel nicht beschlagnahmt?
Das war dann ganz einfach eine andere Version.GameChamp13 hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Ja, wurde es. Vllt wusste es einfach der Verkäufer nicht?GameChamp13 hat geschrieben:Als ich im Laden war, sah ich Army of Two (der erste Teil) für die PS3, die Platinum Version. Aber wurde das Spiel nicht beschlagnahmt?
Aber es war die Platinum Version. Das heisst es hat sich gut verkauft, obwohls ja beschlagnahmt wurde. Haben die Entwickler die Platinum-Version des Spiels abgeändert?
48 bei Planet SportsRooyaL hat geschrieben:very very nice ..furley. hat geschrieben:
darf man fragen wie viel €
Indizieren, ergo etwas auf den Index zu setzen, heißt einfach ein bestimmtes Medium, wie z.B. ein Spiel oder einen Film zu verbieten. Es heißt, es darf im jeweiligen Land nicht verkauft werden.DMC999 hat geschrieben:ich nicht![]()
kannst ja mal erklären ?