City of Villains - Trial Version Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
City of Villains - Trial Version Client
Die Client-Exe der Trial-Version des Superschurken-Online-RPGs City of Villains. Nach Start der Exe beginnt ein ca. 2,5 GB großer Download der Spieldateien, der allerdings auch in mehreren Etappen durchgeführt werden kann....
Hier geht es zum Download: City of Villains - Trial Version Client
Hier geht es zum Download: City of Villains - Trial Version Client
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
hm
Nett, leider hab ich nur im Moment absolut keine Zeit dafür, obwohl ich es schon gerne mal ausprobieren würde, denn schlecht ist das MMORPG wirklich nicht (hab die Beta von City of Heroes gespielt).
-
johndoe-freename-95500
- Persönliche Nachricht:
- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
Steht in der News, was zu tun ist:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... THEMAID=21
Im ersten grauen Kasten findest du die Antwort
Andreas
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... THEMAID=21
Im ersten grauen Kasten findest du die Antwort
Cheers & viel Spaß auf den Rogue Isles,AKTIVIEREN SIE IHRE 14-TÄGIGE TESTVERSION VON CITY OF VILLAINS!
[...]
Bevor sie mit dem Spielen anfangen, muss der Trialcode für die 14-Tägige-Testversion (der ihnen nach der Registrierung per E-Mail zugeschickt wird) einem PlayNC Master Account hinzugefügt werden. Das Anlegen eines Accounts ist kostenlos und dauert nur ein paar Minuten – besuchen sie http://www.plaync.com/account/, und melden sie ihren Account an. Sie finden die komplette Anleitung, wie sie ihren Account registrieren und den Code hinzufügen unter http://de.cityofvillains.com/freetrial.
Andreas
-
johndoe-freename-95538
- Persönliche Nachricht:
CoV Trial Key funzt nicht mit bestehendem CoH Account
Hallo
habe mich bei 4players.de registriert, und habe den Trial Key erhalten. Als CoH User hab ich mich dann auf der plaync.com Verwaltungsseite eingeloggt, und habe per "Spiel hinzufügen" den Trial Key eingegeben. Dies brachte mich jedoch lediglich zur Seite zum Erstellen eines neuen Accounts für City of Villains (Europe). Da ich jedoch schon ein Account bei plaync.com besitze, macht dies wenig Sinn. (Ich hatte im letzten CoV Frei Test Anfang des Jahres teilgenommen, jedoch nach den 14 Tagen Testzugang CoV nicht gekauft.)
Habe dann den Trial Key via der Schaltfläche "Upgrade" in der plaync.com Verwaltungsseite eingegeben. Erfolglos, da ich dann diese Meldung erhielt: "Upgrade kann nicht zur Aktivierung der Seriennummer verwendet werden".
Ergo, der 4player.de CoV Trial Key kann mit einem bestehendem CoH Account nicht verwendet werden. Muss ich, um den Key verwenden zu können, das gesamte CoV Game neu installieren, obwohl ich dieses schon installiert habe?
Oder vielleicht doch? Bin für Tips/Hinweise dankbar.
habe mich bei 4players.de registriert, und habe den Trial Key erhalten. Als CoH User hab ich mich dann auf der plaync.com Verwaltungsseite eingeloggt, und habe per "Spiel hinzufügen" den Trial Key eingegeben. Dies brachte mich jedoch lediglich zur Seite zum Erstellen eines neuen Accounts für City of Villains (Europe). Da ich jedoch schon ein Account bei plaync.com besitze, macht dies wenig Sinn. (Ich hatte im letzten CoV Frei Test Anfang des Jahres teilgenommen, jedoch nach den 14 Tagen Testzugang CoV nicht gekauft.)
Habe dann den Trial Key via der Schaltfläche "Upgrade" in der plaync.com Verwaltungsseite eingegeben. Erfolglos, da ich dann diese Meldung erhielt: "Upgrade kann nicht zur Aktivierung der Seriennummer verwendet werden".
Ergo, der 4player.de CoV Trial Key kann mit einem bestehendem CoH Account nicht verwendet werden. Muss ich, um den Key verwenden zu können, das gesamte CoV Game neu installieren, obwohl ich dieses schon installiert habe?
-
Der Klabautermann
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95560
- Persönliche Nachricht:
Re: CoV Trial Key funzt nicht mit bestehendem CoH Account
Soweit ich weiß, kann der CoV Trial Key nur einem City of Heroes Account hinzugefügt werden. Er funktioniert nicht bei einem kombinierten Account bzw. bei einem Account, dem schon einmal ein Trial-Key hinzugefügt wurde. Dies scheint in deinem Fall aber geschehen zu sein.gUi86rt hat geschrieben:Hallo
Macht ja an sich auch Sinn, denn sonst könnte man sich ja so einige Trial-Keys ansammeln und dann monatelang umsonst spielen.
-
johndoe-freename-95594
- Persönliche Nachricht:
Wo ist der key
Alos ich habe mir das ding schon 2mal runter geladen haber aber keine key bekommen könnte mir jemand weiter helfen wer schon cool danke !!!!
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Wo ist der key
Sobald du auf »Download« klickst, wird dir dein persönlicher Code angezeigt. Und zusätzlich auch noch an deine zu deinem Userprofil gehörende E-Mail-Adresse geschickt. Eigentlich schwer zu übersehen.$$Da_BoZz$$ hat geschrieben:Alos ich habe mir das ding schon 2mal runter geladen haber aber keine key bekommen könnte mir jemand weiter helfen wer schon cool danke !!!!
Cheers
Paul
-
johndoe-freename-95845
- Persönliche Nachricht:
toll ich habe alle sgemacht mit regestriert hier und bei PlayNC aber als meine Trail key eingegeben habe kamm das hier :
Dieser Seriennummercode scheint bereits in Verwendung zu sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihn korrekt eingegeben haben, und wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Und nein ich habe das nicht falsch eingegegen habe es mit kopieren und einfügen wie auch per hand schreiben probiert beides ging nicht . Heißt das nun ich darf das nicht testen und habe mir das für umsonst runtergeladen ?
Dieser Seriennummercode scheint bereits in Verwendung zu sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihn korrekt eingegeben haben, und wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Und nein ich habe das nicht falsch eingegegen habe es mit kopieren und einfügen wie auch per hand schreiben probiert beides ging nicht . Heißt das nun ich darf das nicht testen und habe mir das für umsonst runtergeladen ?
-
johndoe-freename-72679
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95905
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Also ich find das ganze doch sehr unübersichtlich... hab mich nun bei 4p angemeldet aber keinen code und bei NC auch angemeldet nun steh ich da und finde keine code... sehr umständlich das alles 
-
johndoe-freename-95905
- Persönliche Nachricht:
-
Sascha82
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich hab da ein Problem mit dem Download, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Also wenn ich bei 4players auf "Download". Dann bekomme ich meinen Key angezeigt und dann steht da "Download gestartet". Aber das ist er nicht, nichts passiert, er läd nichts runter. Und wenn ich auf "Klicke hier falls der Download nicht automatisch starten sollte" klicke, geht nur ein neues Fenster auf mit "Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat jemand von euch ne idee was das Problem sein könnte?
Mfg
Sascha
ich hab da ein Problem mit dem Download, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Also wenn ich bei 4players auf "Download". Dann bekomme ich meinen Key angezeigt und dann steht da "Download gestartet". Aber das ist er nicht, nichts passiert, er läd nichts runter. Und wenn ich auf "Klicke hier falls der Download nicht automatisch starten sollte" klicke, geht nur ein neues Fenster auf mit "Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat jemand von euch ne idee was das Problem sein könnte?
Mfg
Sascha
-
compiler78
- Persönliche Nachricht: