das mit den SpieleDVD's in Händen halten ist ganz und garnicht blöd ich hab es ja auch lieber auf diese Art :wink: alle Titel in dessen besitz ich binn habe ich als DVD mit Case und allem drum und dran was eben zu einer SpieleDVD eben so dazu gehört
Mir macht die Demo bis jetzt richtig Spaß. Die Map ist vielleicht nicht die Beste um die Grafik zu demonstrieren, aber mir gefällts. Mit 3 Kumpels im Squad macht das Spiel dann erst richtig Spaß und man kommt so auch deutlich besser voran. Die Steuerung wurde nach dem Update von gestern auch verbessert. Aber z.B. in einem Panzergeschütz kommt mir das alles immernoch irgendwie komisch vor. ich weiß nicht ob das wegen dem Realismus so sein soll, mich stört es tierisch!
okay, ich brauch einen neuen rechner.^^
bei mir ist alles low.... 1024x auflösung.... es rickelt immer noch genug
was kann ich auch mit 2x2.66, ner 8600GS und 2GB DDR erwarten
also wenn du nicht zu schnell handeln möchtest dann rate ich dir wechsle erstmal die Karte gibt genug preisgünstige Angebote im Moment dann kannste auch BC 2 vernünftig zocken :wink:
ne, überhaupt was für PC zu kaufen lohnt sich bei mir nicht wirklich. ich habe jetzt vllt 3 wochen keine klausuren, dann kommts wieder bis sommer wahrscheinlich, dass ich jede woch welche habe. un da lern ich mal lieber alsdass ich vor dem rechner gammel
jo mir machts auf derbe laune vorbestellt ists ja auch schon längst ^^
das mit den gegner halten mehr aus kommt mir manchmal auch so vor XD
baller da fast 1 ganzen magazin aufn den typen und der macht da 3-4 schuss und BAM down ^^
aber trotzdem.. laune machts richtig auch wenn die map langsam nervt
Bah, die Gegner sind ja nicht tot zu kriegen... Brauch mit der Ak ja ein ganzes Magazin um einen platt zu machen. Bisschen arg unrealistisch für meinen Geschmack.
Hauptsache es gibt wieder ein HC-Modus.