http://www.youtube.com/watch?v=gP7WKOwQ ... re=channel
^^^^^^^^
schöne dinger dabei vor allem das ding mit der eingesprungen hacke. habe diese animation erst einmal gesehen. und zwar gegen den guten ryuu
aber die musik geht ja mal gar nicht das ist ziemliches pes niveau
Hey vielleicht ist jemand so lieb und verrät mir, wie man die tollen Einloch-Tricks macht?
Also dribblen mit L2 und so... Wobei ich da auch nur ein paar billige Sachen kann? Wie bekommt man die schweren Sachen hin bzw. gibt es da eine Übersicht?
Aber wie macht man die verrückten Torschüsse? Fallrückzieher, dann dieser Hackeneinschieber und Bauchplatscher mit eingezogenen Füßen..
Der Fallrückzieher passiert "von alleine". Probier das mal in der Arena aus - stell dich an die Strafraumgrenze, dreh dich genau 180° mit dem Rücken vors Tor, nimm den Ball hoch (L2 + R1) und spiel ihn dann mal ganz hoch (linker Stick in Blickrichtung des Spielers). Dann auf schießen, dann hast du schon mal den Fallrückzieher. Im Spiel muss der Ball einfach richtig kommen dafür, dann versucht das auch mal (mein Lieblingsbeispiel) ein Wichniarek.
Warum bevorzugen die meisten eigentlich die Tele-Cam? Ich finde, dass das Spiel mit der Übertragungskamera deutlich schöner anzuschauen ist, v.a. die Tore sehen nochmal eine ganze Klasse besser bzw. realistischer aus, fast wie im TV.
Duschkopf hat geschrieben:Warum bevorzugen die meisten eigentlich die Tele-Cam? Ich finde, dass das Spiel mit der Übertragungskamera deutlich schöner anzuschauen ist, v.a. die Tore sehen nochmal eine ganze Klasse besser bzw. realistischer aus, fast wie im TV.
Und vor allem ist bei manueller Steuerung leichter die Passrichtung anzugeben. Wenn sich die Perspektive ständig ändert ist das schwieriger.
Kleine Info für alle die online spielen. Es gibt wohl wieder Dream-Team-Glitcher. Hab selbst einen gesehn mit Manu
Attack 88 und Midfield 84. Leider bin ich sofort raus und habs verplant mir seine Aufstellung anzuschauen.
hans-detlef hat geschrieben:Kleine Info für alle die online spielen. Es gibt wohl wieder Dream-Team-Glitcher. Hab selbst einen gesehn mit Manu
Attack 88 und Midfield 84. Leider bin ich sofort raus und habs verplant mir seine Aufstellung anzuschauen.
Erklärung, bitte, da das mein erstes FIFA mit Online-Fähigkeit ist
In Fifa 09 gabs einen Bug durch den man Ranked Matches mit editierten Teams spielen konnte. Also z.B. alle guten Spieler in ein Team stecken. Daher der Name Dream-Team-Glitch.