Ich habe nur gerade ein absolutes Luxusproblem mit der Wii. Ich habe nicht soo viel Zeit zum zocken und es gibt echt viel zu viele gute Spiele. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll
Zuletzt geändert von Rutgar am 30.01.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
kann es sein dass die den survival modus extrem entschäft haben in der eu/us version?
bin eben problemlos auf 50 wins gekommen... damals in der originalen wars schon anstrengend 10 zu schaffen
Dann will ich den Modus gleich auch mal ausprobieren...
BTW: Gibt es eklatante Nachteile das Spiel mittels Nunchuk und Wiimote zu steuern? Also gibt es bestimmte Attacken die ich damit nicht ausführen kann oder ist das Steuergerät egal?
Rutgar hat geschrieben:Oder du bist einfach besser geworden?
Dann will ich den Modus gleich auch mal ausprobieren...
BTW: Gibt es eklatante Nachteile das Spiel mittels Nunchuk und Wiimote zu steuern? Also gibt es bestimmte Attacken die ich damit nicht ausführen kann oder ist das Steuergerät egal?
Dürfte eigentlich gleich sein. Können ja da keinen Unterschied zwischen den EIngabegeräten machen
btw: Ich muss es mir doch mal ausleihen... Ich brauch jetzt dringend ein paar Typen den ich in die Fresse haun kann. 6 Stunden HalfLife2 versucht zum laufen zu bringen... total agressiv gerade WARUM FUNZT DAS NICHT
will mal jemand ne runde seinen skill testen?
0904 4189 9584
wenn jemand will, bin im irc zu finden
( http://webchat.quakenet.org/ channel: #4players )
klar war ich da, ich bin immer da.
[00:05:07] * Rai-PK has joined #4players
[00:07:17] * Rai-PK has quit IRC (Quit: Page closed)
was sagen wäre ne hilfe
joah komm einfach im laufe des tages vorbei, hab heute schon paar runden mit baam gespielt, und auch mal ein punkte match
und da bedaure ich es zu tiefst, dass ich gewonnen hab :/ der andere hatte die viel bessere technik irgendwie
Habs nun auch endlich anspielen können.(Obwohls schon seit Freitag da war )
Gibt es auch einen "stinknormalen" Versus Modus?
Weil ich wechsele gern meine Charaktere am laufendem Band.
Am Abend, wenn ich wieder da bin, poste ich meinen Code und versohl mal jemandem ordentlich den Hintern
Spoiler
Show
Nein, ernsthaft: Ich bin eigentlich noch richtig schlecht^^