Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Also wenn Trichter ihn gut findet...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...kann das nur schlechtes heißen. :P

http://www.amazon.co.uk/Ghost-Shell-2-0 ... 287&sr=8-3
Hol dir das, da haste wenigstens was davon :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zehenry hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@TRichter: Na ja, hab es leider (zum Glück?) noch nicht gespielt. Dass man beim Zielen nicht gehen kann regt mich auch bei Resi 5 auf ._.

Wärs doch so wie z.B bei DS.
Ja Dead Space ist das klar bessere Spiel und zwar in jeder Hinsicht. Bei RE4 ist die mangelnde Beweglichkeit des Helden aber eben noch mal besonders absurd, weil der in den Zwischensequenzen die absurdestens Stunts durchführen kann. Eine fünf Meter hohe Leiter klettert der z.B. nicht runter, sondern springt einfach an ihr entlang nach unten und fängt dann spielerisch die Begleitung auf, die hinterhergesprungen kommt, aber eine fünfzig Zentimeter hohe Mauer kann nicht überwunden werden. Das ist übler als in CoD und das soll schon was heißen.
Jap, hab ich gelesen. Ist ja bei RE5 immer noch so. Haben wohl zwanghaft versucht das Spiel schwerer zu machen.

/E: Okay, erheblich schwerer war es wohl trotzdem nicht. Keine Ahnung, was sich die Japaner denken.
Ich denke, die haben ganz simpel gedacht. RE4 sollte mehr Action beinhalten als die Vorgänger, aber eben immer noch den Anschein des Survivalhorrors haben und um das zu gewährleisten haben sie es sich einfach gemacht und einfach die Bewegungsmöglichkeiten der Spielfigur absurd eingegrenzt, um so die beweglichen Feinde bedrohlicher erscheinen zu lassen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Trichter findet vieles gut, was ich niemals anfassen würd.

Und Konsolenspiele sind seiner Meinung eh alle schlecht :P
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub aber, dass die Aktionen beim 2.x nerven. Auch etwas zwiespaltig: ist eigentlich nie zu erkennen, ob nach der Renegade Aktion noch 'ne Paragon Aktion möglich wäre, oder andersrum. Geht aber halt teilweise. Mh.
Außerdem sind manchmal die Aktionen doch etwas - okay, Renegade, ich schlag jemand, spreng jemand, zünd jemand an, pack jemand, das versteh ich alles. Aber manche der Paragon Aktionen hätten für mich sehr gut auch in die Reihe gepasst, geben aber gleich noch'n Haufen Bonus-Paragon Punkte obendrauf ...naja.
Das übliche halt ;)
Das Feature ist alles andere als perfekt. Trotzdem ein großer Fortschritt zu den Dialogszenen, die in Bioware Spielen seit 10 Jahren gleich ablaufen.

Wie gerne hätte ich in DA dem ein oder anderem das Wort abgeschnitten und ihn von der nächsten Brüstung geworfen.
Zuletzt geändert von Melcor am 30.01.2010 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ahoi, sry wenn ich störe, aber ich hab ne wichtige Frage:

Weiß jemand zufällig, wieviel es ca. pro Minute kostet, wenn ich von meinem Handy aus (O2-Karte) ein Handy in England (Vertrag weiß ich nicht) anrufe?
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 30.01.2010 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja Dead Space ist das klar bessere Spiel und zwar in jeder Hinsicht. Bei RE4 ist die mangelnde Beweglichkeit des Helden aber eben noch mal besonders absurd, weil der in den Zwischensequenzen die absurdestens Stunts durchführen kann. Eine fünf Meter hohe Leiter klettert der z.B. nicht runter, sondern springt einfach an ihr entlang nach unten und fängt dann spielerisch die Begleitung auf, die hinterhergesprungen kommt, aber eine fünfzig Zentimeter hohe Mauer kann nicht überwunden werden. Das ist übler als in CoD und das soll schon was heißen.
Jap, hab ich gelesen. Ist ja bei RE5 immer noch so. Haben wohl zwanghaft versucht das Spiel schwerer zu machen.

/E: Okay, erheblich schwerer war es wohl trotzdem nicht. Keine Ahnung, was sich die Japaner denken.
Ich denke, die haben ganz simpel gedacht. RE4 sollte mehr Action beinhalten als die Vorgänger, aber eben immer noch den Anschein des Survivalhorrors haben und um das zu gewährleisten haben sie es sich einfach gemacht und einfach die Bewegungsmöglichkeiten der Spielfigur absurd eingegrenzt, um so die beweglichen Feinde bedrohlicher erscheinen zu lassen.
Okay, macht Sinn. Bei RE5 wollten sie wohl gar kein Survivalhorror mehr.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Melcor
Keine Frage und vor allem sind einige Aktionen ja auch entweder per se genial oder zumindest verdammt witzig (wie überhaupt ME2 ziemlich oft irgendwelche Seitenhiebe austeilt - aber auch das seh ich recht zwiespältig, klar, witzig ist ja nie falsch, aber ...mit jedem Scherz geht ein Stückchen Atmosphäre verloren, mehr oder weniger ;) ), außerdem muss man keine Angst mehr haben, beim Benützen der Leertaste in den Dialogen ausversehen direkt die nächste Option auszuwählen...

Naja, es hat viele offensichtliche Stärken und die meisten davon, merkt man am besten, durch selber spielen - nur hat's auch ziemlich viele Macken. Die kann man natürlich einfacher aufzählen ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

AEV-Fan hat geschrieben:Ahoi, sry wenn ich störe, aber ich hab ne wichtige Frage:

Weiß jemand zufällig, wieviel es ca. pro Minute kostet, wenn ich von meinem Handy aus (O2-Karte) ein Handy in England (Vertrag weiß ich nicht) anrufe?
Sie befinden sich in Deutschland und wollen ins Ausland telefonieren? Mit Ihrem Handy und O2 ist dies ganz bequem möglich. Der Verbindungspreis richtet sich nach dem Aufenthaltsort Ihres Gesprächspartners.

Preis/Minute nach Europa / USA 0,29 Euro
Kann ich dir aber nicht zu 100% versichern, sry.

Aber steht natürlich wieder nicht auf welches Netz es wieviel kostet... :/
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bin erst 4 Stunden im Spiel. Kann noch nicht allzu viel sagen.

Bin dann mal weg, gute Nacht.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

[Matze] hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ahoi, sry wenn ich störe, aber ich hab ne wichtige Frage:

Sie befinden sich in Deutschland und wollen ins Ausland telefonieren? Mit Ihrem Handy und O2 ist dies ganz bequem möglich. Der Verbindungspreis richtet sich nach dem Aufenthaltsort Ihres Gesprächspartners.

Preis/Minute nach Europa / USA 0,29 Euro
Kann ich dir aber nicht zu 100% versichern, sry.
Kk, thx soweit war ich auch schon :)
Egal, ich find schon noch genaueres raus, zur Not zahl ich halt ordentlich was ;)
Trotzdem danke!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Kein Problem.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

das leben der anderen :oops:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Film.

Bin schlafen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hey Matze wenn du so auf Mafia filme stehst dann kann ich dir "Der Pate von Manhattan" empfehlen

absolut genialer Mafia film