Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein und selbst wenn hätte ich es niemals in zwei Tagen durchgespielt. Ich schreibe nur Blogs zu Spielen, die ich durchgespielt habe, wobei es vielleicht irgendwann mal eine Ausnahme geben wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Aha, also ist ME2 noch nicht geliefert worden?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, endlich ist mein neuer Blogeintrag online.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das war eher im Sinne von "wenn er noch genug Zeit, zu schreiben hat, zockt er gerade noch kein ME2"
Allerdings sind paar Fehlerz drin. Muss ich "kritisieren":
"Dieser Typus des Kritikers tritt meistens klar hinter das Objekt, das er rezensiert, zurück und kommt in der Regel nicht auf die Idee eine Kritik vor allem als Selbstdarstellung zu benutz, wenngleich auch bei ihm es natürlich des Öfteren vorkommen kann, dass er bei einem besonders schlechten Kritik, ein paar eher spöttische Register zieht."
3. Absatz
Naja, vielleicht sind's noch mehr, bin zZ nicht so auf der Höhe - aber der fiel auf ...
²Mauro
GZ
"Dieser Typus des Kritikers tritt meistens klar hinter das Objekt, das er rezensiert, zurück und kommt in der Regel nicht auf die Idee eine Kritik vor allem als Selbstdarstellung zu benutz, wenngleich auch bei ihm es natürlich des Öfteren vorkommen kann, dass er bei einem besonders schlechten Kritik, ein paar eher spöttische Register zieht."
3. Absatz
²Mauro
GZ
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
So ziemlich jeder Spieler kennt zumindest einen Titel, den scheinbar alle mögen, nur er selbst nicht. Das verhält sich bei mir natürlich auch nicht anders. Allerdings weiß ich immerhin fast immer, warum diese Spiele bei anderen so beliebt sind. Wenn ich ein geistig zurückgebliebener Fünfzehnjähriger (oder ein gametrailers.com Redakteur) wäre, fände ich CoD bestimmt auch toll. Immerhin wissen wir dank CoD nun recht genau, wie viele geistig zurückgebliebende Fünfzehnjährige (oder ein gametrailers.com Redakteure) es auf der Welt gibt. Die armen Länder dieser Welt zähle ich dabei nicht mit, denn wer bescheuert genug ist, um CoD gut zu finden, wäre da eh verhungert, bevor er das Fünfzehnte Lebensjahr überhaupt erreichen konnte (es sei denn, er ist vorher ein gametrailers.com Redakteur geworden).
Also hier musste ich grinsen. Vielleicht sollte ich mal doch paar Blogs von dir lesen...
Also hier musste ich grinsen. Vielleicht sollte ich mal doch paar Blogs von dir lesen...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na, wir sind aber wieder pingelig^^Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, das war eher im Sinne von "wenn er noch genug Zeit, zu schreiben hat, zockt er gerade noch kein ME2"![]()
3. AbsatzNaja, vielleicht sind's noch mehr, bin zZ nicht so auf der Höhe - aber der fiel auf ...
²Mauro
GZ
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe, das fand ich auch gut. Vielleicht sollte TRichter Redakteur werden. Gamesredakteuer. Gametrailersredakteur?!
Mhm, Dosenravioli.
²Howdie
Ich sorg nur dafür, dass TRichter erst garnicht auf die Idee kommt, Jörgs Einstellung zu übernehmen
Mhm, Dosenravioli.
²Howdie
Ich sorg nur dafür, dass TRichter erst garnicht auf die Idee kommt, Jörgs Einstellung zu übernehmen
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 30.01.2010 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar der falsche Thread aber....