nee spaß xD, schade, dachte ich bekomm ein paar leute gegen die ich schonmal gespielt habe, so hab ich 3 unbeschriebene Blätter in meiner gruppe (hab sooo auf diego gehofft)^^
@ garek
kann deine freundeseinladung frühestens Montag annehmen
ach kann sein, dass ich es überlesen habe, aber, die letzten 3 final teams spielen die alle nochmal gegeneinander in einer mini gruppe und der mit den meisten punkten is winner oder wie?
Hmm, mit Rumänien und real_playa habe ich einen starken Gegner erwischt, da gibt dann gleich wieder eine 0:5 Klatsche (eigentlich egal mit welchen Mannschaften gegen ihn spielt) Bei den anderen mal schauen
Ryuu hat geschrieben:LOOL du hast Spanien, dis is die ÜBER Mannschaft im ganzen Spiel.
Erfahrungsgemäß ist das Können der Spieler wesentlich stärker zu gewichten als die Güte der Mannschaft (wie man auch sehr gut in der 4P Bundesliga sieht)
Critical_Acclaim hat geschrieben:Also ich schreib nächste woche 2 klausuren! Danach nur noch irgendwann ne mündliche...^^ Hm aber mein ok geb ich auch mal. Möchte morgen alle spiele machen!
Wann würde es dir denn am Besten passen? Sollte kein Problem sein unser Spiel morgen bzw. heute zu machen.
oweia gegen pacekillah da hab ich ja mal so eben ein 4:3 in der liga rausgeholt und dann noch gegen brasilien ... kemba du bist nicht hans detlef oder?
(einer dieser sätze die man sich in gold einrahmen könnte und vor den kamin hängt)
ha und dann geht der superandi doch wieder auf die friendlist.
ich freu mich drauf. läuft es ähnlich wie beim turnier 1 Gruppe A gegen 2 Gruppe B usw?
p.s.
da sich gerade bei meinem lahmen pc ein präsentationsbild derartig groß aufelöst hat bleibt mir noch folgende frage: habt ihr eine besondere affinität zu ostdeutschen banken? ^^