Wer ist hier eigentlich für die Übersetzung von englischen Statements verantwortlich? Jedes mal kommt dabei so ein sinnloses Gestammel wie in diesem Fall heraus...
Ich dachte sogar noch vor einigen Tagen daran, als ich von der Neuauflage von Alien Breed gelesen hatte, dass eine Neuauflage der Shadow of the beast-Reihe mal ziemlich cool wäre.
Reaper_ hat geschrieben:hmm schade meine ersten beiden spiele kommen von ihnen... ach wie viele stunden habe ich mit metal fatigue und rollcage stage 2 verbracht... ^^
Die beiden G-Police Teile waren mit meine lieblings PS1-Spiele.. Schade ! Mich würde mal interessieren was da genau vor sich geht. Verstehe nicht wieso so erfolgreiche Studios immer gestutzt werden. Pandemic z.B. auch. da verkauft man 2,3mio Spiele mit 2 Titeln aber nein das reicht nicht.
Weiß nicht was da von innen im Schädel vor sich geht bei Sony und EA. Alle Geldgeil und sonst nichts.
Reaper_ hat geschrieben:hmm schade meine ersten beiden spiele kommen von ihnen... ach wie viele stunden habe ich mit metal fatigue und rollcage stage 2 verbracht... ^^
Ich denke mal, von den ursprünglichen Psygnosis-Mitarbeitern war dort praktisch keiner mehr angestellt. Übrigens wird im Bericht Lemmings erwähnt, welches aber einst von DMA Design, dem heutigen Rockstar North entwickelt wurde. Psygnosis war nur der Publisher, später erwarb Sony die Rechte an der Serie.
A.C. Dynamite hat geschrieben:Tja,nach der PS1 kam leider nur noch wenig von den Jungs,kann mich noch an deren grandiose Colony-Wars-Serie erinnern*schwärm*
colony-wars? ja, das waren wirklich noch sehr feine zeiten... ist aber auch schon ein, zwei tage her...
EZR hat geschrieben:Wer ist hier eigentlich für die Übersetzung von englischen Statements verantwortlich? Jedes mal kommt dabei so ein sinnloses Gestammel wie in diesem Fall heraus...
Kann ich dir ganz schnell und einfach beantworten
der "4P|BOT"
:wink: