Mass Effect 2 Wertung gerecht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich find Mass effect eh überwertet,mein Gott am ersten tag gabs schon über 1700 kommentare, bei teil 2 es recht,wenn ich nen Shooter zocken will hole ich mi Killzone 2 oder Gears of war,wenn ich nen Rollenspiel will halt Dragon Age Origins oder Risen, aber wems Spaß macht der solls sich kaufen/ausleihen und net im Forum threads und umfragen machen ob die Wertung von den Redakteuren gerecht ist. Was kommt als nächstes, umfragen ob die Lesertests gerecht waren? Und wenn nein ob man die Macher nicht bannen sollte? Wenn du über das Spiel reden willst benutze einen der Threads dazu,da gibts bestimmt schon ein paar,aber was soll die Umfrage bringen,jemanden in seinem Glauben bestätigen?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das internet ist wirklich furchtbar.Suppression hat geschrieben:Welcome to the Internetz!J1natic hat geschrieben:Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob einige Leute mehr Zeit in Diskussionen über Prozentwertungen investieren, anstatt mal das Spiel selbst endlich zu spielen.
seh ich genauso.Valkesh hat geschrieben:weiß auch nicht was ihr alle immer habt. 82 ist doch gut. wenn ihr euch das spiel sowieso holen wolltet kanns euch doch am arsch vorbei gehen. bringt sowieso nix hier zu diskutieren da die wertung dadurch auch nicht beeinflusst wird
außerdem finde ich die wertung gerechtfertigt. auch wenn ich das spiel wahrscheinlich anders bewerten würde.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Leider ist es faszinierend und abstoßend zugleich, wie eine eiternde Wunde oder so.JesusOfCool hat geschrieben:das internet ist wirklich furchtbar.Suppression hat geschrieben:Welcome to the Internetz!J1natic hat geschrieben:Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob einige Leute mehr Zeit in Diskussionen über Prozentwertungen investieren, anstatt mal das Spiel selbst endlich zu spielen.
Ok, ekelhafter Vergleich.
Aber treffend.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist wie mit dem berühmten Autounfall. Man will nicht hinsehn kann ber gleichzeitig nicht weggucken.Suppression hat geschrieben:Leider ist es faszinierend und abstoßend zugleich, wie eine eiternde Wunde oder so.JesusOfCool hat geschrieben:das internet ist wirklich furchtbar.Suppression hat geschrieben: Welcome to the Internetz!
Ok, ekelhafter Vergleich.
Aber treffend.
Im übrigen halte ich den Thread für mehr als Sinnlos. Entweder passiert hier garnichts oder die Trolle aus dem Testthread posten auch noch hier...
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
@Pawel-Proszek
Merkt von euch eigentlich niemand, dass der Typ euch verarscht?!
Findest du es cool so zu schreiben? Niemand schreibt so nich mal Ausländer die erst eine Woche in Deutschland sind! Und Rechtschreibfehler machst du keine?
Ich find sowas zum Kozten! Du bist bestimmt ein 11-Jähriger der noch über Fritzle Witze lacht!
Merkt von euch eigentlich niemand, dass der Typ euch verarscht?!
Findest du es cool so zu schreiben? Niemand schreibt so nich mal Ausländer die erst eine Woche in Deutschland sind! Und Rechtschreibfehler machst du keine?
Ich find sowas zum Kozten! Du bist bestimmt ein 11-Jähriger der noch über Fritzle Witze lacht!
- Zehenry
- Persönliche Nachricht: