PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ps3freak1 hat geschrieben: also tipps sind echt gut was ich bei bp demo halt schwer fand is das man jetzt frei fährt.und was haltet ihr so von gta 4 oder kommt noch demnächst ein guter titel raus.
also ich hatte am Anfang auch Probleme, die Stadt ist jedoch trotz ihrer Größe recht übersichtlich und die Karte und der Kompass echt hilfreich. Nach einer spätestens einer Woche sollte man auch ohne Karte fahren können.

zu GTA 4: k.A.

ich freue mich dieses Jahr auf Battlefield Bad Company 2, Split/Second und Formel 1 2010. Das sind meine 3 Favoriten dieses Jahr. GT5 kommt dieses Jahr eh nicht mehr :twisted:

myn3 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: Aber online kannst du Wochen dran verbringen. Ich hab bereits weit über 1000 Stunden mit meinen Kumpels BP gezockt.
O_O
Ups, eine 0 zu viel^^
so viel zock ich natürlich auch nicht ;)
Zuletzt geändert von insomniac© am 29.01.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ja split second hab ich mir au überlegt was mich an gta reizt ist die offene welt und das scheint mir so als würde das sehr lange noch spaß machen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Hab auch mal ne Frage

wenn ich in PS Home in einen Bereich von nem spiel gehen will (zum beispiel, Resident evil , infamous oder Far Cry2) sagt das system mir, ich wäre unter 18 und dürfte da nicht rein... wtf?

bin aber schon 20 ;__;

was kann ich tun?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Odins son Thor hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage

wenn ich in PS Home in einen Bereich von nem spiel gehen will (zum beispiel, Resident evil , infamous oder Far Cry2) sagt das system mir, ich wäre unter 18 und dürfte da nicht rein... wtf?

bin aber schon 20 ;__;

was kann ich tun?
Nach Österreich auswandern. Der deutsche Spieler an sich ist da total gekniffen -.-
Soll heißen: Geht nicht!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

mit geht nicht meinst du ( um eine bekannte Cartoon figur zu zitieren:)

Niemalsnie und Niemermals?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Funktioniert dieses Headset auch mit der PS3 ???

http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY- ... 082&sr=8-3
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

insomniacidiot hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: Aber online kannst du Wochen dran verbringen. Ich hab bereits weit über 1000 Stunden mit meinen Kumpels BP gezockt.
O_O
Ups, eine 0 zu viel^^
so abwegig is das nicht ich war in COD MW1 auch über 500 std bis ichs von einem tag aufn anderen nimma angerührt hab :F
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dima328 hat geschrieben:Funktioniert dieses Headset auch mit der PS3 ???

http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY- ... 082&sr=8-3
Es ist USB also müsste es schon klappen ... Schau aber sicherheitshalber nochmal die Rezensionen an, da steht sicher irgendwo, ob es auch an der PS3 funzt ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

myn3 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: O_O
Ups, eine 0 zu viel^^
so abwegig is das nicht ich war in COD MW1 auch über 500 std bis ichs von einem tag aufn anderen nimma angerührt hab :F
ich habe nochmal auf der BP-Homepage nachgeschaut:
Your time in Paradise: 1025 hours, 27 mins, 22s
:oops:

Aber zu meiner Verteidigung, ich habe das Spiel seit August 2008 und dazu noch coole Kumpels mit Headset :o
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: Ups, eine 0 zu viel^^
ich habe nochmal auf der BP-Homepage nachgeschaut:

Aber zu meiner Verteidigung, ich habe das Spiel seit August 2008 und dazu noch coole Kumpels mit Headset :o
es macht ja auch ne menge spaß so is es nicht, habs selber im SP auf 99% gebracht (20x boostserie und 40x stuntmulti haben zu 100% gefehlt) musste den save dann aber löschen weil der patch kam mit den trophys und diese nicht nachgereicht wurden. hab inzwischen die platin. die motorrad trophys hab ich auch alle. evtl leg ich mir auch noch das inselpack zu.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

myn3 hat geschrieben:es macht ja auch ne menge spaß so is es nicht, habs selber im SP auf 99% gebracht (20x boostserie und 40x stuntmulti haben zu 100% gefehlt) musste den save dann aber löschen weil der patch kam mit den trophys und diese nicht nachgereicht wurden. hab inzwischen die platin. die motorrad trophys hab ich auch alle. evtl leg ich mir auch noch das inselpack zu.
Überleg es dir gut, wenn du es dir selber kaufst. Ich hab's zum Glück geshared bekommen, denn so toll ist das auch nicht. Klar, am Anfang ist es zwar interessant aber ich finde die Insel total verbaut und eine Riesen-Enttäuschung. Ich hab gedacht es wär so wie das Airfield, nur halt 10-15 Mal größer. Aber auf der Insel gibts ja auch noch jede Menge Verkehr und Zäune etc. die das Stuntfahren Just 4 Fun fast unmöglich machen. Es gibt zwar eine Risenrampe, deren Anfahrt ist aber ebenfalls total verbaut (zu hügelig), wodurch keine Sprünge über 300 Meter möglich sind
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

insomniacidiot hat geschrieben: ich habe nochmal auf der BP-Homepage nachgeschaut:

Das sind 42 komplette Tage. Du hast das Spiel etwa 1,5 Jahre, also 547 Tage. Du warst also etwa 7,6% deiner Zeit oder auch durchschnittlich 1,8 Stunden pro Tag im Spiel. Ist schon ne ganze Menge.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Mindflare hat geschrieben: Das sind 42 komplette Tage. Du hast das Spiel etwa 1,5 Jahre, also 547 Tage. Du warst also etwa 7,6% deiner Zeit oder auch durchschnittlich 1,8 Stunden pro Tag im Spiel. Ist schon ne ganze Menge.
Ja, ich weiß das auch :oops:
Und du hast nichts Besseres zu tun, als auszurechnen, wie lange ich Burnout gespielt habe :P ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:es macht ja auch ne menge spaß so is es nicht, habs selber im SP auf 99% gebracht (20x boostserie und 40x stuntmulti haben zu 100% gefehlt) musste den save dann aber löschen weil der patch kam mit den trophys und diese nicht nachgereicht wurden. hab inzwischen die platin. die motorrad trophys hab ich auch alle. evtl leg ich mir auch noch das inselpack zu.
Überleg es dir gut, wenn du es dir selber kaufst. Ich hab's zum Glück geshared bekommen, denn so toll ist das auch nicht. Klar, am Anfang ist es zwar interessant aber ich finde die Insel total verbaut und eine Riesen-Enttäuschung. Ich hab gedacht es wär so wie das Airfield, nur halt 10-15 Mal größer. Aber auf der Insel gibts ja auch noch jede Menge Verkehr und Zäune etc. die das Stuntfahren Just 4 Fun fast unmöglich machen. Es gibt zwar eine Risenrampe, deren Anfahrt ist aber ebenfalls total verbaut (zu hügelig), wodurch keine Sprünge über 300 Meter möglich sind

hm joa ok dann werd ich mal sehn wo ich es so herbekomm ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Das klang für mich nach einem Hilfeschrei, das eigene Suchtverhalten nochmals vor Augen geführt zu bekommen! *g*

Nein... Mich hat nur interessiert, das ganze mal in Relation zu setzen. Dann kann ich mir sowas bsser vorstellen. Und da Excel gerade auf war, ging das ja fix. Und wenn ich das schon mache, kann ich es auch gleich posten.