Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jau, ich musste einen Netswitch für 7 € bestellen und bei amazon gabs das für 20irgendwas. Ich kauf da ja immer so lange ein, bis ich keinen Verand bezahlen muss.furley. hat geschrieben:hast du es dir jetzt doch gekauft? also LBP?Mauricius hat geschrieben:Am liebsten würde ich mir die Zeit ja mit LBP vertreiben, aber der schlaue Postbote hats nicht in den Briefkaten geworfen sondern wieder mitgenommen, jetzt darf ich es abholen.Pyoro-2 hat geschrieben: Da ist natürlich was dran. Wobei ME2 für mich wenigstens mal was neues hat, Deckung und so... Alles schön gemächlich. Spielt sich wie Moorhuhn, nur ohne Zeitdruck
Andererseits, UC hat das ja auch. Nur soweit, dass ich auf Konsolen mit sowas anfang, bin ich dann doch noch nicht ...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Na ja. Ich jetzt um 22 Uhr, nicht 20 Uhr ^^insomniacidiot hat geschrieben:Oha, dann müsste ich ja jeden Tag schon um 20 Uhr "schlafen gehen"^^
Fordern das deine Eltern von dir oder was? Auf was für eine Schule gehst du?
In der 11. - Fachoberschule Wirtschaft. Will nach der 12. auf eine Fachholschule studieren gehen. Dazu brauch man aber ein Schnitt von 2,0 - mindestens.
Okay, das 11er Zeugnis wird nichts mehr mit der 12 zutun haben. Aber wenn ich hier schon nicht mehr mit komme ._.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
die 20 Euro allemal wertMauricius hat geschrieben:Jau, ich musste einen Netswitch für 7 € bestellen und bei amazon gabs das für 20irgendwas. Ich kauf da ja immer so lange ein, bis ich keinen Verand bezahlen muss.furley. hat geschrieben:hast du es dir jetzt doch gekauft? also LBP?Mauricius hat geschrieben: Am liebsten würde ich mir die Zeit ja mit LBP vertreiben, aber der schlaue Postbote hats nicht in den Briefkaten geworfen sondern wieder mitgenommen, jetzt darf ich es abholen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Wenn du einen Schnitt von 2,7 als "nicht mehr mit kommen" bezeichnest, möchte ich deine Probleme haben^^ ich bin im Sommer von ner Realschule mit nem Schnitt von 2,8 auf ein Gymnasium gewechseltZehenry hat geschrieben:Na ja. Ich jetzt um 22 Uhr, nicht 20 Uhr ^^insomniacidiot hat geschrieben:Oha, dann müsste ich ja jeden Tag schon um 20 Uhr "schlafen gehen"^^
In der 11. - Fachoberschule Wirtschaft. Will nach der 12. auf eine Fachholschule studieren gehen. Dazu brauch man aber ein Schnitt von 2,0 - mindestens.
Okay, das 11er Zeugnis wird nichts mehr mit der 12 zutun haben. Aber wenn ich hier schon nicht mehr mit komme ._.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens bist du auf dem Gymnasiuminsomniacidiot hat geschrieben:Wenn du einen Schnitt von 2,7 als "nicht mehr mit kommen" bezeichnest, möchte ich deine Probleme haben^^ ich bin im Sommer von ner Realschule mit nem Schnitt von 2,8 auf ein Gymnasium gewechseltZehenry hat geschrieben:Na ja. Ich jetzt um 22 Uhr, nicht 20 Uhr ^^insomniacidiot hat geschrieben:Oha, dann müsste ich ja jeden Tag schon um 20 Uhr "schlafen gehen"^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: