Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mhm. Zu viel ME2, meine innere posting-lese-Stimme tut ihren job schon in Shepard-Stimmlage, immer wieder faszinierend :?
Same here in Bad Company 2 manier nur dass ich wenn ich was gepostet habe aufs Achievement warte *Hilfestellungspost* oder *Threadwiederbelebung* uswusw :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dazu hätte ich keinen nerv. Also gut, ich würd mit UC erst garnicht anfangen, aber wenn ich anfangen würde, würd ich es nicht zu Ende spielen, das so sicher wie das Amen in der Kirche und so. Um mal einen besonders kreativen Vergleich zu ziehen :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

So, ich muss jetzt in der Woche alles um 22 Uhr aus machen. Wollte es nur mal gesagt haben.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dazu hätte ich keinen nerv. Also gut, ich würd mit UC erst garnicht anfangen, aber wenn ich anfangen würde, würd ich es nicht zu Ende spielen, das so sicher wie das Amen in der Kirche und so. Um mal einen besonders kreativen Vergleich zu ziehen :ugly:
So richtig Lust hab ich da auch nicht drauf. Aber ich bin da hartnäckig. ;)
Und ob ich jetzt im Bunker oder im Weltall rumballer ist letztlich auch egal. :)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Zehenry hat geschrieben:So, ich muss jetzt in der Woche alles um 22 Uhr aus machen. Wollte es nur mal gesagt haben.
Bild

warum das den :cry:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:So, ich muss jetzt in der Woche alles um 22 Uhr aus machen. Wollte es nur mal gesagt haben.
Bild

Das Bild hatten wir in BK!

Zeugnis :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mauricius hat geschrieben:So richtig Lust hab ich da auch nicht drauf. Aber ich bin da hartnäckig. ;) Und ob ich jetzt im Bunker oder im Weltall rumballer ist letztlich auch egal. :)
Da ist natürlich was dran. Wobei ME2 für mich wenigstens mal was neues hat, Deckung und so... Alles schön gemächlich. Spielt sich wie Moorhuhn, nur ohne Zeitdruck ;)
Andererseits, UC hat das ja auch. Nur soweit, dass ich auf Konsolen mit sowas anfang, bin ich dann doch noch nicht ...;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Zehenry hat geschrieben:

Du auch? ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:So richtig Lust hab ich da auch nicht drauf. Aber ich bin da hartnäckig. ;) Und ob ich jetzt im Bunker oder im Weltall rumballer ist letztlich auch egal. :)
Da ist natürlich was dran. Wobei ME2 für mich wenigstens mal was neues hat, Deckung und so... Alles schön gemächlich. Spielt sich wie Moorhuhn, nur ohne Zeitdruck ;)
Andererseits, UC hat das ja auch. Nur soweit, dass ich auf Konsolen mit sowas anfang, bin ich dann doch noch nicht ...;)
Am liebsten würde ich mir die Zeit ja mit LBP vertreiben, aber der schlaue Postbote hats nicht in den Briefkaten geworfen sondern wieder mitgenommen, jetzt darf ich es abholen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Zehenry hat geschrieben:

Oh 8O tut mir leid Zehenry, aber 22 uhr geht ja noch kan ja nicht so schlimm gewessen sein oder??^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

insomniacidiot hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben: warum das den :cry:

Du auch? ;)
Wieso?^^

@Ackman: Der Schnitt lag bei 2,7...darf nicht schlechter als 2,0 ;D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mauricius hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Am liebsten würde ich mir die Zeit ja mit LBP vertreiben, aber der schlaue Postbote hats nicht in den Briefkaten geworfen sondern wieder mitgenommen, jetzt darf ich es abholen.
hast du es dir jetzt doch gekauft? also LBP?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mauricius hat geschrieben:Am liebsten würde ich mir die Zeit ja mit LBP vertreiben, aber der schlaue Postbote hats nicht in den Briefkaten geworfen sondern wieder mitgenommen, jetzt darf ich es abholen.
Sowas ist immer doph. Bei mir ist auch immer - herbestellt und hoffen, dass es ein Nachbar annimmt, aber nicht klaut und dann irgendwann auch daheim ist oder an Paketstation senden lassen und hoffen, dass die nicht voll ist...
Alles nicht so optimal.
...
Naja, ich geh noch ein paar Aliens erschießen ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Zehenry hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Zeugnis :oops:
Du auch? ;)
Wieso?^^

8O
darf nicht schlechter als 2,0?? jetzt echt? 8O
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: Du auch? ;)
Wieso?^^

8O
darf nicht schlechter als 2,0?? jetzt echt? 8O
Ja. Wieso? :o