Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Das Prob ist halt das ich meine Gegner nur mit meinen Spells schaffe.
Diese Bergarbeiter z.B. in lvl 2 schaffe ich kaum mit der Nahkampfwaffe, da brauch ich locker 5 Schläge und die sind bei mir sehr sehr langsam.
Da caste ich lieber 2 Spells und er fällt um ....

Jemand nen Tipp? ^.^
Jetzt nur auf die Minenarbeiter (und die FatMinister) bezogen: Die sind bei physischem Schaden nur gegen Piercing schaden (also Rapier, Speer oder 2nd Attack mit Langschwert) anfällig, sonst halten die viel aus. Oder wie mein Vorredner schon sagt, Magiewaffen (Crescent) sind auch eine Lösung.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Hat jemand von euch schon ein Pure Bladestone. kill seit stunden die Black Dualas, dazu noch 2 mal den ganzen parkur in Pur Black durchgemacht. aber nix ist mit Pure Bladestone.
was muss ich tun das ich an einen Pure bLadestone rannkomme?
Wenn ich das englische Wiki richtig verstehe ,heist es dort nur in pure Black dropen die den Pure Bladestone....Ich hoffe dem ist nicht so?????
Zuletzt geändert von bruchstein am 29.01.2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Pure Bladestone dauert eben lange.^^ Spiel offline, Besorg dir Pure Black Tendency, und geh zum Black Skelletton in der Hidden Passage.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Was ist die Hiddenpassage? Und egal wie oder mit was ich die Kille?
Kann es sein das ich dann mehrmals Pure Black "aufbauen" muss, bis einer ein Pure Bladestone Dropt
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn du Online spielst, ändert sich die World Tendency ab und zu, daher fürs farmen immer offline spielen.

Die Hidden Passage liegt in 4-2, nach dem ersten Reaper gehst du links vom Altar weiter, Treppe hoch, und musst gegen eine Wand schlagen. Dann öffnet sich die Passage, hintendran liegt ein sehr starker Black Skelleton, ein White Bow, und, wenn du Pure Black bist, ein Archdemon...Den du jedoch nicht killen solltest, da sonst deine Tendency wieder hochgeht.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Marcee0815 hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:Also Demon's Souls gehört in der Tat zu den Spielen, die Schwarz/Weiß sind auf Fernsehern, die schon etwas älter sind und das NTSC Signal nicht unterstützen. Habe gerade einen Freund gefragt.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit eines Adapters?

Es gibt auch NTSC Spiele die ein anderes Signal ausgeben (BlazBlue bspw.)
Hm okay danke, werd ich mir wohl irgendwann nen neuen Fernseher zulegen müssen, hab nur leider kein Geld dazu im Moment :cry:

Hm mit dem Adapter bin ich etwas skeptisch, wenn der wirklich das NTSC zu PAL umwandelnt, muss er ja zeitgleich von 60 auf 50 Herz konvertieren. Ob das wirklich so reibungslos funktioniert?

Gruß
Wenn dein Fernseher 60herz hat, laufen NTSC spiele auch auf einer Röhre in Farbe. :wink:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

dachte immer pur black verändert sich wenn man in den nexus geht... ist ja aber gar nicht der fall. der black Skelleton vor dem letzten Reaper dropt recht häuffig chunk of bladestones....@ Obskura ,habe mich immer gefragt wo ist die olle Hidden Passage ....dachte auch immer es ist der geheime gang. aber weil da nur ein normaler BS rumsteht glaubte ich es muss woanderst sein. schätzungsweise 6h versuche ich schon den Pure Bladestone zu bekommen...verdammt schlimmer als knechten...diese psychische belastung bei den unzähligen fehlschlägen .... lol... das es gleich so zäh sein muss....hoffe es lohnt sich die mühe
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es ist der geheime Gang. Das Black Skellet ist nur etwas stärker als die anderen. Dort hab ich meine 2 Pure Bladestones her.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Herr Gott, so ein verdammtes Drecksspiel <_<
Da lauf ich 2 Std in nem Dungeon rum und sammel 15k Seelen und dann tötet mich der Boss in unter 10 sek und ich hab keine Chance.

Der Boss war übrigens so nen Flammenvieh im zweiten lvl <_<
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Herr Gott, so ein verdammtes Drecksspiel <_<
Da lauf ich 2 Std in nem Dungeon rum und sammel 15k Seelen und dann tötet mich der Boss in unter 10 sek und ich hab keine Chance.

Der Boss war übrigens so nen Flammenvieh im zweiten lvl <_<
Flamelurker... einer der schwersten Bosse im Spiel...

Für mich persönlich ist er sogar schwerer als Old King Allant
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Dann muss ich jemand für online finden, hab keine Lust mehr umsonst 2 Std zu spielen <_<
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Dann muss ich jemand für online finden, hab keine Lust mehr umsonst 2 Std zu spielen <_<
Nimm dir YouTube zuhilfe, da kannste dir eine Taktik abgucken und es selbst versuchen wenn du keine Hilfe findest.

Ich könnte dir auch helfen, aber mein DS habe ich momentan verliehen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Joa ich versuch dann mal die anderen lvl, ansonsten wird solange Seelen gefarmt bis ich stark genug bin :>
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa ich versuch dann mal die anderen lvl, ansonsten wird solange Seelen gefarmt bis ich stark genug bin :>
Hast du schon gegen Old King Allant gekloppt?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pömi hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa ich versuch dann mal die anderen lvl, ansonsten wird solange Seelen gefarmt bis ich stark genug bin :>
Hast du schon gegen Old King Allant gekloppt?
In welchem lvl ist der?

Hab grad das 5.te lvl versucht und bin wieder beim ersten Boss gestorben <_<
Als tipp stand da: "Seine Schwäche ist sein Kopf"
Konnt ich aber schlecht drauf zielen, da er mich mit 3 Schlägen getötet hat...