Eure derzeitige lieblings Band-Warum mögt ihr sie ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... Also die eine Band gibt´s für mich nicht!
All time würde ich wahrscheinlich Metallica bis inklusive Black Album sagen, oder Sepultura bis einschließlich Roots
Zur Zeit wahrscheinlich Evergreen Terrace wegen schönem straight forward new school HC... Es kann allerdings sein das ich Morgen schon Darkest Hour wähle, wegen dem angenehm melodischen Death Brett!
All time würde ich wahrscheinlich Metallica bis inklusive Black Album sagen, oder Sepultura bis einschließlich Roots
Zur Zeit wahrscheinlich Evergreen Terrace wegen schönem straight forward new school HC... Es kann allerdings sein das ich Morgen schon Darkest Hour wähle, wegen dem angenehm melodischen Death Brett!
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
die sind nicht übel, aber nach einer weile fand ich sie nicht mehr so interessant.Odins son Thor hat geschrieben:Die Band kennt eh kaum ne sau, aber egal
Mushroomhead
schon lange zeit einer meiner heimlichen Favoriten
sehr geile band und weit vom Mainstream entfernt (musikalisch)
meine lieblingsbands sind Faith No More, Nine Inch Nails und Alice In Chains, weil sie musik machen, die mich einfach zum bewegen animiert. ich kann nicht anders und muss dazu auch nicht betrunken sein. Trent Reznors songs sind extrem tiefgründig und Mike Patton ist der vielseitigste musiker, den ich kenne. mit hang zur avantgarde, was ich mit fortschreitendem alter immer interessanter finde.
momentan höre ich auch oft Tomahawk, Mr Bungle, Mundo Cane (alle Mike Patton) und Ihsahn (Emperor-gründer), der sich auch in eher avantgardistischen gefilden bewegt.
zusammegefasst: oberflächliche musik finde ich langweilig, nur zur berieselung geeignet. ich mag einen leicht "irren" touch, denn musikgenies sind irgendwie nie ganz normal.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- kilonzi
- Persönliche Nachricht:
Jo, "Darkest Hour" ist mit "Deliver Us" wirklich ganz weit vorne. Aber "Parkway Drive" mit "Killing With A Smile" ist meine absolute Lieblingsband im Bereich Metalcore. Ich kann mich allerdings nicht auf eine Band beschränken. Was ist mit "The Bled" "Pass The Flask". Hammerteil! Oder "Poison The Well". usw. usw.
Im Hardcore-Bereich gehören für mich "Bane" mit zum Besten der Besten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem. Man kann sich nicht auf eine Band beschränken! Es ist unmöglich!kilonzi hat geschrieben:Jo, "Darkest Hour" ist mit "Deliver Us" wirklich ganz weit vorne. Aber "Parkway Drive" mit "Killing With A Smile" ist meine absolute Lieblingsband im Bereich Metalcore. Ich kann mich allerdings nicht auf eine Band beschränken. Was ist mit "The Bled" "Pass The Flask". Hammerteil! Oder "Poison The Well". usw. usw.

Zu The Bled sag ich nur "Dale Earnhardts Seatbelt" geniales Album! btw. grad au Amazon.de gesachaut, der Song heisst jetzt "You Know Who's Seatbelt" wtf? Ham die etwa Ärger bekommen? Naja, ändert nichts am super Album!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
damals wie heute:
David und Stephen Dewaele.

Weil sie es einfach draufhaben zwei Musikstücke zu vereinen^^
Außerdem kann Stephen super singen.
http://www.youtube.com/watch?v=aAhn3bh47m0
David und Stephen Dewaele.

Weil sie es einfach draufhaben zwei Musikstücke zu vereinen^^
Außerdem kann Stephen super singen.