derAraber hat geschrieben:Die gabs auch in den Vorgängern
Was mich doch echt wundert ist da allein in den ersten 20 Minuten mehr Blut geflossen ist als in den meisten anderen Spielen während 10 . Allein den Zentaur die Gedärme rausreisen,der Schimäre das Horn in den Kopf rammen,dem Zyklopen das Auge rausreisen und dann noch Hellios den Kopf vom Leib trennen hätten gereicht damit die USK es zerschnibbelt. Dann noch das man Zivilisten umbringt (zB die Stelle wo man klettert und der eine im weg ist -klatsch Kopf gegen die Wand). Aber ich freu mich total dass es uncut kommt- obwohl Alien vs Predator auch net sooooo viel heftiger ist.
Man kann den Zivilisten doch auch verschonen (?). Einfach nach unten fallen lassen und untenrum sich weiterhangeln. Das macht zwar niemand, aber man kanns.
Und das mit Dem Helios zerstückeln: in Dead Space kann man den toten Leichen so oft mit dem Fuß eine mitgeben, dass sie in gute 10 Einzelteile verfallen (nicht dass ichs probiert hätte, habs gehört. Wär ja krank ) Da geht das bisschen Kopf abtrennen schon.
es ist eine ultimate trilogy edition für den europäischen markt angekündigt. da gow3 es durch die usk geschafft hat wird diese höchstwarscheinlich in deutschland auch erhältlich sein.
aber irgendwie fehlen mir genauere informationen.
ich will endlich wissen wann ich bei axelmusic.com die ultimate edition haben kann, wann das game in deutschland/usa wirklich erscheint usw.
sony informationen jetzt!!!
Odins son Thor hat geschrieben:ich freu mich das es in deutschland uncut ist...
dennoch frag ich mich wieviel die in der USK eigentlich saufen...
die gehen wahrscheilich zugekifft und vollgesoffen zur arbeit... O.o
Gears of war 2 und army of two ist ein witz im vergleich zu der 10 minütigen GoW3 demo O.o
MS zahlt für zeitexklusivität sony für regionale induzierung von MS spielen
ne spaß, hätte aber nie gedacht, dass GoW3 in deutschland uncut erscheint (@araber: die usk schnibbelt übrigens nie )
freu mich schon total, werde nach möglichkeit die trilogie bestellen/kaufen
für alle die es noch nicht wissen. am 11.februar gibt es im playstation blog einen neuen gow 3 trailer. es wird sich warscheinlich um den release-trailer handeln.
weiß man jetzt eigentlich was über die spielzeit wie viel h sie dauert weil teil eins und 2 waren ja echt kurz so etwa 6-8 stunden glaub ich und dafür 70 euro zu zahlen is schon hart, wenn man bedenkt dass andere spiele viel länger dauern. wenn jemand die stundenzahl kennt bitte PN senden
Ansonsten: das Spiel wird einfach nur geil Trilogie so gut wie gekauft und endlich das Finale, denn das Ende von 2 war ja wohl ein fetter Schlag ins Gesicht.
Doom³ Freak hat geschrieben:es ist eine ultimate trilogy edition für den europäischen markt angekündigt. da gow3 es durch die usk geschafft hat wird diese höchstwarscheinlich in deutschland auch erhältlich sein.
aber irgendwie fehlen mir genauere informationen.
ich will endlich wissen wann ich bei axelmusic.com die ultimate edition haben kann, wann das game in deutschland/usa wirklich erscheint usw.
sony informationen jetzt!!!
Glaube eher nicht da alle deutschen Händler die GoW Collection selber importiert haben aus dem Ausland denke ich das die Trilogie nur im Ausland erscheint , die Pandoras Box erscheint allerdings hierzulande ...
den zivilisten kann man nicht verschonen. also bei mir gings mit herunterhangeln nicht. übrigens ich glaub ich werde im spiel viele zivis töten. macht irgendwie spaß und zudem wird man geheilt.
Nt_Pumba hat geschrieben:weiß man jetzt eigentlich was über die spielzeit wie viel h sie dauert weil teil eins und 2 waren ja echt kurz so etwa 6-8 stunden glaub ich und dafür 70 euro zu zahlen is schon hart, wenn man bedenkt dass andere spiele viel länger dauern. wenn jemand die stundenzahl kennt bitte PN senden
Ansonsten: das Spiel wird einfach nur geil Trilogie so gut wie gekauft und endlich das Finale, denn das Ende von 2 war ja wohl ein fetter Schlag ins Gesicht.
Anscheinend sinds weit über 10 Stunden, ich tipp mal auf 12-13.