Steam: Wächst fleißig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Wächst fleißig
Steam, der Platzhirsch unter den Download-Plattformen wächst weiterhin munter vor sich her. Wie Valve mitteilt, gibt es mittlerweile über 25 Mio. aktive User-Accounts; über zehn Mio. davon hätten auch ein Steam-Community-Profil. Im Dezember habe man eine neue Bestmarke aufgestellt: Über 2,5 Mio. Nutzer seien zur gleichen Zeit online gewesen.
Zuwachs gab es natürlich auch im Softwareaufgebo...</BR>
Hier geht es zur News Steam: Wächst fleißig
Zuwachs gab es natürlich auch im Softwareaufgebo...</BR>
Hier geht es zur News Steam: Wächst fleißig
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Verdient
Jetzt bei den klasse Sonderaktionen lohnt es sich ja auch endlich mal, über Steam zu kaufen. Die werden selbst daran noch einiges verdienen. Ich schau da schon länger mal rein, aber erst in letzter Zeit lohnt es sich wirklich.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen, ich hab mich schon vor vielen jahren gefragt, warum ist es nicht möglich ist beim online gaming (damals bei der ps2, als man sich ja noch zubehör zu kaufen musste etc.) einfach nur das geschehen auf dem bildschirm zu sehen, wobei es eig iwo anders läuft oder so. Die schweine haben meine idee geklaut ^^ bin aber auch eher ein Fan von dem klassischen, spiel in konsole schieb und losgehts scheme 
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Geldmachen
Der Gewinn steigt, ist ja auch klar, wenn sie die gutgläubigen Kunden verarschen und die Spiele zu 20 Euro mehr als zum Beispiel Amazon anbieten. Und das ohne Hülle und Disk!
PS: Aber es stimmt, die Sonderangebote sind zum Teil echt toll. Zum Beispiel gab es das wegweisende Beyond good and evil für 2,50 € !
PS: Aber es stimmt, die Sonderangebote sind zum Teil echt toll. Zum Beispiel gab es das wegweisende Beyond good and evil für 2,50 € !
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Wächst fleißig
Ich kauf da seit 1 jahr ca. nix mehr... sind einfach zu teuer in EU..
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
Verdient
Jo gz, Steam ist auch wirklich ne klasse Plattform.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, Steam hat mich gleich für sich eingenommen, auch wenn die Angebote eigl. der Hauptgrund sind. Besonders in den Ferien hab ich ordentlich zugeschlagen, aber z.B. solche Fullprice Games wie Mass Effect 2 kauf ich mir mit Hülle, ist billiger und ich habs immer da auch wenn ich (wieder mal) kein Internet habe.
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
da hast du was falsch verstanden. steam != onlive. bei steam lädst du die spiele runter und installierst diese, dann spielst du auf deinem pc. technisch gesehen kein unterschied zu normalen games, abgesehen von der art der "lieferung".silverarrow hat geschrieben:einfach nur das geschehen auf dem bildschirm zu sehen, wobei es eig iwo anders läuft oder so. Die schweine haben meine idee geklaut ^^
da machst du einen sehr grossen fehler. ja steam ist oft massiv zu teuer in der EU (und in der schweiz), aber es gibt immer wieder mal ausnahmen wo sie auch ein wenig oder deutlich günstiger sind. vor allem bei den aktionen die es regelmässig gibt, sind die manchmal *massiv* günstiger! lohnt sich wirklich darauf zu achten.rezman hat geschrieben:Ich kauf da seit 1 jahr ca. nix mehr... sind einfach zu teuer in EU..
wenn steam nicht mehr als 10% teurer ist als mein lokaler lieblingshändler, dann kauf ich bei steam. weil es ist einfach enorm bequem und praktisch.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Schon mal daran gedacht was passiert,wenn alle Spiele neu geladen werden müssen.
Ich kaufe Spiele nur im Laden, auch wenn sie Steam brauchen. Ansonsten ist Steam OK, aber finde es nicht gut. Spiele sind neu viel zu teuer und was Anleitungen usw. angeht ein Witz.
Angebote hin und her, dass meiste würde keiner mehr für 2 -10€ kaufen, außer auf Steam.
Keiner würde diverse Spiele so billig anbieten, wenn sie nicht doch noch zum alten Preis gekauft würden.
Naja, wie Steam halt so ist. Wenn Steam wirklich Verkaufsfreundlich wäre, dann würden Spiele keine 50€ kosten. OK, war vor ein paar Tagen im MediaMarkt und die Preise da sind noch mehr ein Witz. Total lächerlich das ganze. Zum Teil 20€ über Normalpreis, bei älteren Spielen.
Ich kaufe Spiele nur im Laden, auch wenn sie Steam brauchen. Ansonsten ist Steam OK, aber finde es nicht gut. Spiele sind neu viel zu teuer und was Anleitungen usw. angeht ein Witz.
Angebote hin und her, dass meiste würde keiner mehr für 2 -10€ kaufen, außer auf Steam.
Keiner würde diverse Spiele so billig anbieten, wenn sie nicht doch noch zum alten Preis gekauft würden.
Naja, wie Steam halt so ist. Wenn Steam wirklich Verkaufsfreundlich wäre, dann würden Spiele keine 50€ kosten. OK, war vor ein paar Tagen im MediaMarkt und die Preise da sind noch mehr ein Witz. Total lächerlich das ganze. Zum Teil 20€ über Normalpreis, bei älteren Spielen.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht: