Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Gamer Eddy hat geschrieben:
t00m33x hat geschrieben:kann man was dagegen machen, dass das spiel beendet wenn ein spiel gewonnen oder verloren ist?

genau das gleiche problem hab ich auch -.-*
Fliegt ihr ganz aus dem Game raus ins Windows?

Hatte auch ich^^, mein i 7 will nicht mehr stabil laufen über 3,6 ghz. Googeln und etliche andere Abstürze bestätigten dies, wenn Prime stabil läuft heißt das echt nix..
christo1986
Persönliche Nachricht:

Betakey

Beitrag von christo1986 »

hey leute habe die Bestaversion runtergeladen und würde auch gerne es ausprobiern das spiel nur ohne key geht das nicht hat jemand noch einen denn der mir geben kann oder woher ich ein bekommen kan währe echt nett danke schon mal im voraus :D
GfmHellmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GfmHellmann »

hihu yo ich weiss bin bissel spät dran aber wäre auch sehr an einem key interessiert...falls wer helfen kann danke schon mal im voraus^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ähm Leute ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Client runtergeladen, aber immer wenn ich es installieren will kommt eine Meldung das ich die CD einlegen soll. Was soll ich tun?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Roger5654 hat geschrieben:So auch nochmal was dazu schreiben,das Game hat mit BF nichts mehr zu tun,das ist noch Schlimmer als COD MW2.
Ausser das MW2 besser aussieht und Flüssig läuft,und wenn ich diese Dummen sprüche höre das ist ne Beta.
Die Grafikengine ist MÜLL.Die Beta Endet am 25.02 oder??
WOW ob die dann bis zum Release noch ein Ganz neues Spiel Proggen können.
Bei Filmen ist es die Himbeere was gibts bei Spielen???
naja BC2 ist die Entäuschung des Jahres 2010 jetzt schon.
Wie hier jemand schon schrieb,Kiddie,bunnyhopper game.

Das ist kein BF.
Bunnyhoppen ist nicht im geringsten Sinnvoll noch funktioniert es gut, MW2 läuft höchstens genauso flüssig wie BC2 und besser aussehen tut es definitiv nicht. Kiddie game-> HÄ?? wenn du nicht im Squad arbeitest kannst du nichts erreichen, das ist einfach bullshit was du laberst.
Bild Bild
Bild
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

GfmHellmann hat geschrieben:hihu yo ich weiss bin bissel spät dran aber wäre auch sehr an einem key interessiert...falls wer helfen kann danke schon mal im voraus^^
Angeblich kann man sich immer noch Bewerben.
Bild
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ich schaffe es nun auch mal länger als 5 Minuten in nem match zu bleiben ohne das der client einfach ausgeht. Konnte dann gerade mein erstes match von Anfang bis Ende spielen. Allerdings finde ich die matches zu kurz was wohl an der Ticketeinstellung liegt. Als Angreifer hat man eigentlich fast gar keine Chance zu gewinnen.

Naja und zu dem Satz mit Pommesgerneration :lol:.
Ist ja toll, des ihr beide so "über" seid. Aber wenn ihr euch eure Existenzberechtigung nur durchs flamen in Foren holt dann muss ich mich doch mal ehrlich fragen was für einen niedrigen IQ ihr habt. Bestimmt nur so einen von 80 damit dann die lebenswichtigen Funktionen gedeckt sind wie: Essen, Schlafen, Stuhlgang und flamen.
Aber ich kann euch trösten euer Leben hat mehr zu bieten als eure kleine Kellerkammer in der ihr verweilt ihr "elitären Superkinder".
Fand am Anfang auch das Attack nicht wirklich gewinnen kann, geht aber doch, wie gesagt Squad ftw, aber das verstehen die krassen Überchecker eh nicht. Das schafft wohl nur ein pommesesser.
Bild Bild
Bild
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Killernator hat geschrieben:Ähm Leute ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Client runtergeladen, aber immer wenn ich es installieren will kommt eine Meldung das ich die CD einlegen soll. Was soll ich tun?
.exe mit einem Packprogramm wie WinRar entpacken und dann die setup.exe ausführen.

S3R10US hat geschrieben:Fand am Anfang auch das Attack nicht wirklich gewinnen kann, geht aber doch, wie gesagt Squad ftw, aber das verstehen die krassen Überchecker eh nicht. Das schafft wohl nur ein pommesesser.
Es ist schaffbar, aber nicht leicht. Das ist das Gute daran.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Druzil hat geschrieben:
Killernator hat geschrieben:Ähm Leute ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Client runtergeladen, aber immer wenn ich es installieren will kommt eine Meldung das ich die CD einlegen soll. Was soll ich tun?
.exe mit einem Packprogramm wie WinRar entpacken und dann die setup.exe ausführen.

S3R10US hat geschrieben:Fand am Anfang auch das Attack nicht wirklich gewinnen kann, geht aber doch, wie gesagt Squad ftw, aber das verstehen die krassen Überchecker eh nicht. Das schafft wohl nur ein pommesesser.
Es ist schaffbar, aber nicht leicht. Das ist das Gute daran.
Ok danke dir es hat geklappt. Das ich nicht darauf gekommen bin :roll: :oops: . Aber trotzdem :danke:
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Richtig geiles Schlachtenfeeling!

Man freu ich mich auf März!
fussball-business-news.de
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Hat jemand zufälligerweise einen Key über :D? Wenn ja, bitte an rene2007@gmx.de schicken. Danke im Vorraus xD :lol:
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Ich hab grad neu gestartet und musste jetzt einen Patch ziehen. Vor ner Stunde war noch nichts.

Weiß jemand was? Google hat mir erstmal keine Infos gegeben? Vielleicht eine Fansite oder so?
fussball-business-news.de
SWRMyoda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRMyoda »

Hatte auch um die 200, für so einen Anstrum ist das ok..:)
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

hat jemand das game mit ner 4870x2 am laufen? ist das erste spiel wo crossfire hängt bei mir. beim starten bleibt der bildschirm weis.

mfg
Bild
Bild
Bild
Biermacht
Persönliche Nachricht:

beta key

Beitrag von Biermacht »

woher bekomm ich denn jetzt den key für bf bc2

Bild
Antworten