Playing alone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
Playing alone
Spielst du lieber alleine oder mit Freunden?
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was heißt da lieber? Das eine ist das eine, das andere das andere. 
Multiplayer spiel ich zwar zZ kaum (online sowieso weniger, aber offline ergibt sich's halt auch nicht mehr so), aber Prinzip mag ich beides gleich. MP sind meistens eher sich wiederholende Spielprinzipien, Renngames, Deathmatch, RTS, hack'n'slay, irgendwann hab ich da dann auch genug. Dann zock ich halt wieder SP, was abwechslungsreicheres (und fordernderes
)
Würd aber auf keins davon verzichten wollen

Multiplayer spiel ich zwar zZ kaum (online sowieso weniger, aber offline ergibt sich's halt auch nicht mehr so), aber Prinzip mag ich beides gleich. MP sind meistens eher sich wiederholende Spielprinzipien, Renngames, Deathmatch, RTS, hack'n'slay, irgendwann hab ich da dann auch genug. Dann zock ich halt wieder SP, was abwechslungsreicheres (und fordernderes

Würd aber auf keins davon verzichten wollen

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele sowohl alleine oder auch Online Spiele alle die onlinefähig sind.
Mit Freunden spiel ich natürlich auch Offline Dead or Alive 4, Soul Calibur 4, Street Fighter oder auch Halo 3 und CoD6, welches letzteres nur bei Freunden gespielt werden kann.
Aber ich spiele lieber alleine.
Spiele wie Fallout 3 oder Oblivion mit Onlinemodus wären furchtbar. Da könnte man nicht in Ruhe erkunden, was mir bei solchen Open World spielen sehr wichtig ist.
Mit Freunden spiel ich natürlich auch Offline Dead or Alive 4, Soul Calibur 4, Street Fighter oder auch Halo 3 und CoD6, welches letzteres nur bei Freunden gespielt werden kann.
Aber ich spiele lieber alleine.
Spiele wie Fallout 3 oder Oblivion mit Onlinemodus wären furchtbar. Da könnte man nicht in Ruhe erkunden, was mir bei solchen Open World spielen sehr wichtig ist.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ah ja..dafür gibt es das ja nicht.Die Ente hat geschrieben: Spiele wie Fallout 3 oder Oblivion mit Onlinemodus wären furchtbar. Da könnte man nicht in Ruhe erkunden, was mir bei solchen Open World spielen sehr wichtig ist.
Online kotzt mich langsam richtig an. die Mitspieler/Gegenspieler brechen doch fast immer ab.
Meist FIFA10 offline und L4D online, jedoch mit einem Freund.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht: