Der Revolution heißt jetzt Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das imho hat dich wieder mal verraten. :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

~Alastor~ hat geschrieben:Das imho hat dich wieder mal verraten. :mrgreen:
Und ich dachte meine vor Kompetenz triefenden Postings wären's gewesen. :mrgreen:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Also, sorry, aber das klingt scheiße. Erst intel mit vIIv und jetzt der Nintendo Pee äh Wii.
Da kann sich doch keine Sau was drunter vorstellen. Revolution war griffig aber das....
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die "ii" sollen menschen darstellen. wenn mans video dazu gesehen hat isses auch verständlich.^^
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

Evin hat geschrieben:Harhar... ich weiß. Und ich ahb auch dort schon gepostet. XD
kinogänger spotted:?:

e: man sollte lesen bevor man postet.... zumindest hab ichs selbst rausgefunden :)
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

mhhh also "wii" hört sich schon bissel seltsam an aber mit der zeit wirds für jeden völlig normal sein!
ich find das es so ein fern östlichen touch hat und nicht so ein typisch europäischen bzw ami style is! is doch auch mal was anderes!
vll kommt das gut bei den leuten hier in europa/usa ! in japan gibz ja nur so komische namen like "wii" ,"shing" ,"shang" ,"shong"....usw ^^
ich finds lässig 8) globalisierung !? :lol:
PhoenixAustria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixAustria »

mir hat der Name "REVOLUTION" auch besser als "Wii". Hat irgendwie besser zur Konsole gepaßt... Nintendo Wii...naja.... kaufen werd ich's mir trotzdem
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

:x :x :x :x :x :x :x :x

AAAAAAH

wii wie hört sich denn das an? Da war ja GO noch besser aber wiiso Wii :evil: . Das hört sich doch verdammt scheiße an. Kaufen werd ich ih trotzdem aber ich werde ihn nicht Wii nennen.
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

sind die bei Nintendo noch ganz dicht?

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Habt ihr euch schonmal vergestellt wie lächerlich der Name sich anhört wenn jemand euch fragt was für Konsolen ihr habt?

Was zockst du so?

DU: Ja ich habe NES(Famicom), Master System, Megadrive (Genesis), PC Engine, Super NES( Super Famicom), N64, PS1&2%3, XBOX & 360, Gamecube und Wii(we)

Bitte was? was war das letzte?

Du:.....Wii bzw. Nintendo Revolution

aha
AlohAsUnShInE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlohAsUnShInE »

hmm also ich hab eig nix gegen den Namen, wobei ich nie damit gerechnet hätt dass die den Namen noch mal ändern vorm Release.

Aber irgendwie erinnert mich das an diesen Internet - Firefox Werbeclip in dem der Internet Explorer immer "Wiiiiiii" macht ^^
Ahhhh damit muss ich jetz leben *g*
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???

:Blauesauge: blöder name!?
4P|Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Ed »

Sowieso erwartet man von einer Konsole die sich "Revolution" nennt wohl zuviel... Und bevor die Entäuschung zu groß (oder noch größer) wird nennt man sie einfach mal um... ;D
Zuletzt geändert von 4P|Ed am 28.04.2006 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

man sollte fexibler und anpassungsfähiger sein,,,,wenn BigN ihr neues schlachtschiff "wii" nennen wollen ,dann sollen sie es halt tun!
von mir aus kann er/es/sie auch Nintendos`Finest heissen oder SonyKilla hahahaha (ironie) oder wie auch immer!
zumal ich meine bedenken hab ,dass er auch hier in europa "wii" heissen wird,,,,das is einfach zu uneuropäisch! aber wie gesagt ,mir soll´s recht sein!
johndoe-freename-87093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87093 »

Ich glaube das Revolution hat sich in den Medien und damit auch in der Köpfen der Endverbraucher zu sehr festgesetzt, als der Name Wii wirklich akzeptiert werden würde... Persönlich finde ich den Namen gar nicht mal schlecht. Ist immerhin innovativer als Playstation oder DS
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

Ach, ist doch gar nicht so schlecht und besser als nen Zahlenkürzel allemal. Ausserdem zählen für mich meist andere Qualitäten als der schnöde Name. Sonst stände hier bestimmt keine Playstation 2....das strotzt auch nicht gerade vor Originalität. Da hat Nintendo wenigstens etwas Innovation gewagt.