Eirulan hat geschrieben:Ja ich bin hier bisschen am Rödeln im Büro und kann nicht in Ruhe nachdenken - und bevor ichs mir jetzt vollends verbocke, hab ich lieber mal nicht gezogen.
Kann also sein mein Zug kommt erst heute Abend rum...
alles klar, wollt dich jetz nich bedrängen... mir is nur fad xD
nichmal zocken kann ich weil meine freundin ihre ruhe zum lernen braucht
alles klar, so wie der tag bislang läuft kanns ja nur schlimm werden T_T
1. tutorium verpennt, 2. tutorium hat nicht stattgefunden und ich latsch durch den schnee dahin, nachhilfeschülerin kommt nich... wahrscheinlich fällt mir gleich noch nen arm ab oder so T_T
also wie ich das bislang immer verstanden hab gibts ja noch ne rückrunde o.0 kann also noch gut was dauern ^^;
vllt wärs bei saison 1 angebrachter auf rückrunde zu verzichten, gibt ja schon einige herren, die eher weniger lust auf das ganze haben und halbe karteileichen sind...
TazzDingo hat geschrieben:also wie ich das bislang immer verstanden hab gibts ja noch ne rückrunde o.0 kann also noch gut was dauern ^^;
vllt wärs bei saison 1 angebrachter auf rückrunde zu verzichten, gibt ja schon einige herren, die eher weniger lust auf das ganze haben und halbe karteileichen sind...
oh man... auch noch mit rückrunde . ich wär auch dafür auf die rückrunde zu verzichten, außer vielleicht wenn ich für jemanden einspringen könnte