verdammt^^diego88 hat geschrieben:5:2 gings aus...silverarrow hat geschrieben:
und genau deswegen hab ich gesagt, eig. 1:1 und dass meine 2 Tore glück warendas spiel danach, was 5:3 für ihn ausging, war fast genauso, lediglich 2 aufeinanderfolgende Verteidiger-aussetzer(was ein GT zur folge hatte) waren da verdammt ärgerlich,sonst verdammt ausgeglichen und kein schiri pfeifft für ein Team, oder ein Team gewinnt ganz plötzlich ALLE 2 kämpfe usw. sowas hatte ich bei fifa wenn es hoch kommt in 35 online spielen vllt 1 mal.... sonst Bugs Bugs Bugs Bugs Bunny.... also erzähl mir nix von Subjektivität und so :wink:
4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
es ging, ich hab voll gut gespielt und 75. minute stand es 2:2 und das völlig verdient, dann brach die Def zusammen (die bis dahin beachtlicherweise HINTEN stand, nach langem Probieren weiss ich nun was dazu notwendig ist, es reicht nämlich nicht, einfach nur auf ganz tief zu stellen, neiiin nich bei FifaZeata hat geschrieben:Weiter so diego ... nochmal schön Salz in die Wunde streuen ^^

wie schauts eig. langsam mit der WM und dem Ende des Turnieres aus ?
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
@vogelfrei, ich find wenn man das drauf hat ist es fast schon perfekt... weil es einfach auf vielmehr ankommt als nur noch knöpfchen drücken^^ allerdings ist es in diesem stadium noch reichlich beschissen
zumal ich iwie des öfteren gedankenverloren den stick dann doch ein paar millimeter weiter rechts oder links halte und der ball dann ziemlich schnell ins niemandsland fliegt... also ohne volle konzentration geht da gar nix... und sowviel stress muss man sich für ne runde fußball eig nich antun^^

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
jap
denn in 70% der fälle ist er intelligent genug, nicht in iwelchen spielern hängen zu bleiben und kann ihn zumindest aus den positionen, aus denen du getroffen hast, wenigstens mit der faust erreichen... aber das wäre auchfast zu viel verlangt gewesen
ich drücke vor jeder ecke grundsätzlich "dreieck" wenn ich dann merke, dass die ecke weiter vom tor weg fliegt, lass ich sofort wieder los, was dann meist auch dazu führt, dass er nicht rausläuzft.... klappt aber auch nicht immer^^
denn in 70% der fälle ist er intelligent genug, nicht in iwelchen spielern hängen zu bleiben und kann ihn zumindest aus den positionen, aus denen du getroffen hast, wenigstens mit der faust erreichen... aber das wäre auchfast zu viel verlangt gewesen

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Du hast Recht, hab ich verpeiltdiego88 hat geschrieben:jloh24 hat geschrieben:Du hast definitiv noch Restblut im Alkohol!
Freaky, wann spielen wir das Spiel um den dritten? HEUTE wäre TOLL!
Spiel um Platz 3
Tottenham Hotspurs vs. Atletico Madrid
???

Ich korrigiere also: Playa, wann hast du Zeit für das Spiel um den dritten? HEUTE wäre TOLL!

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
IT'S ALL THAT'S LEFT, NOTHING'S REAL!!!Critical_Acclaim hat geschrieben:AMERICA IS A KILLING NAME.... IT DOESN'T FEEL OR DISCRIMINATE... LIFE IS JUST A KILLING FIELD...
*abspack* sorry,... das musste nach toooooooooooooollooooooools neuer sig einfach sein
wann is finale?
(...)
WE ARE THE FATAL AND FINAL ONES OF THE WORLD AND WE WILL BURN YOUR CITIES DOWN!!!!! *mitabspack*

@coco + whoever: macht mal euer loserspiel

- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht: