PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ryuu hat geschrieben:Baah Flower ist voll boring.
Wie gesagt habe ich noch keine PSN-Spiele gespielt, aber meine Schwester findet Flower richtig toll :P
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja ich hab ja auch schon von mehreren gelesen
das dis Spiel gut sein soll.
Naja, jetzt lad ich mir dann mal Pixeljunk Shooter runter.

EDIT: Pixeljunk Shooter ist echt geil.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich hätte mal ne Frage wegen den Rock Band Drums. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, sie leiser zu machen? Ich hab zB bei Amazon schon Pads gefunden, aber die sind mir zu teuer dafür
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

insomniacidiot hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage wegen den Rock Band Drums. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, sie leiser zu machen? Ich hab zB bei Amazon schon Pads gefunden, aber die sind mir zu teuer dafür
kenn nur die methode mit den pads. andere frage: wen stört das geräusch, dich oder deine mitbewohner/nachbarn?
mit kopfhörern spielt sichs wesentlich besser auf den drums, falls es also nur dir aufn sack geht dann besorg dir welche.
hab sony in-ear hörer (30€) die mit ner verlängerung and die anlage hängen, schließen komplett ab und haben nen super bass.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

myn3 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage wegen den Rock Band Drums. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, sie leiser zu machen? Ich hab zB bei Amazon schon Pads gefunden, aber die sind mir zu teuer dafür
kenn nur die methode mit den pads. andere frage: wen stört das geräusch, dich oder deine mitbewohner/nachbarn?
mit kopfhörern spielt sichs wesentlich besser auf den drums, falls es also nur dir aufn sack geht dann besorg dir welche.
hab sony in-ear hörer (30€) die mit ner verlängerung and die anlage hängen, schließen komplett ab und haben nen super bass.
mich und meine Mitbewohner/Nachbarn :)
ich habe mal irgendwo gelesen, dass man selber solche Pads aus Schaumstoff oder so herstellen kann. Hat das jemand schonmal ausprobiert?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
mich und meine Mitbewohner/Nachbarn :)
ich habe mal irgendwo gelesen, dass man selber solche Pads aus Schaumstoff oder so herstellen kann. Hat das jemand schonmal ausprobiert?
hab meinen kumpl grad gefragt der selber auch RB drums hat (ich hab nurs GH drumset). er meint moosgummimatten ausm bastelgeschäft oder baumarkt drauf, kannst ja bequem mit der schere zutrimmen. oder optional IONs kaufen :ugly: so ein scherzkeks :P
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

myn3 hat geschrieben: hab meinen kumpl grad gefragt der selber auch RB drums hat (ich hab nurs GH drumset). er meint moosgummimatten ausm bastelgeschäft oder baumarkt drauf, kannst ja bequem mit der schere zutrimmen. oder optional IONs kaufen :ugly: so ein scherzkeks :P
Ja, werde ich mal ausprobieren.
Und falls das nicht so wirkungsvoll sein sollte,
schauen diese Drums hier auch ziemlich gut aus. Sind von Logitech, also Qualität sollte durchaus vorhanden sein. Wenn sie in Zukunft noch billiger werden, sind sie eine Überlegung auf jeden Fall wert. Die IONs hat mir schon der gute MuskitoBurrito empfohlen. Mal schauen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: hab meinen kumpl grad gefragt der selber auch RB drums hat (ich hab nurs GH drumset). er meint moosgummimatten ausm bastelgeschäft oder baumarkt drauf, kannst ja bequem mit der schere zutrimmen. oder optional IONs kaufen :ugly: so ein scherzkeks :P
Ja, werde ich mal ausprobieren.
Und falls das nicht so wirkungsvoll sein sollte,
schauen diese Drums hier auch ziemlich gut aus. Sind von Logitech, also Qualität sollte durchaus vorhanden sein. Wenn sie in Zukunft noch billiger werden, sind sie eine Überlegung auf jeden Fall wert. Die IONs hat mir schon der gute MuskitoBurrito empfohlen. Mal schauen
Ions kosten halt nochmal ne stange mehr, auf meiner einkaufsliste stehn se schon wir du evtl im anderen thread gesehn hast. das setup von dem besagten kumpl ist jetz bei rund 500€.
er hatte auch ne zeit lang rolands daheim meint aber dass es sich niemals lohnt für guitarhero allein, der plan war sie für richtiges spielen und GH/RB einzusetzen, quasi 2 fliegen mit einem drumset. hat die auch wieder verkauft und spielt nun "nebenbei" echte drums weil ihm das "echte spielen" auf e-drums nicht wirklich getaug hat.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

will mir ein gutes spiel für die PS3 kaufen hat jemand einen tipp

Bisher gespielt:
uncharted
uncharted 2
assassins creed
mirrors edge
fifa 10
fifa 09
littlebigplanet
midnight club la

kann auch erst noch rauskommen und dachte vielleicht an just cause 2 oder gta 4

noch ne frage will mir vielleicht des hier kaufen
http://www.amazon.de/Sony-Heimkinosyste ... -2-catcorr
was haltet ihr davon und kann ich das problemlos an meinen fernseher anschließen
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hol dir Assassin's Creed II. Das ist sooo viel besser als Teil 1.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ps3freak1 hat geschrieben:will mir ein gutes spiel für die PS3 kaufen hat jemand einen tipp

Bisher gespielt:
uncharted
uncharted 2
assassins creed
mirrors edge
fifa 10
fifa 09
littlebigplanet
midnight club la

kann auch erst noch rauskommen und dachte vielleicht an just cause 2 oder gta 4

noch ne frage will mir vielleicht des hier kaufen
http://www.amazon.de/Sony-Heimkinosyste ... -2-catcorr
was haltet ihr davon und kann ich das problemlos an meinen fernseher anschließen
Wenn es noch ein Arcade-racer sein darf rate ich dir zu Burnout Paradies, besonders der Online modus macht mächtig Spaß.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ps3freak1 hat geschrieben:will mir ein gutes spiel für die PS3 kaufen hat jemand einen tipp

Bisher gespielt:
uncharted
uncharted 2
assassins creed
mirrors edge
fifa 10
fifa 09
littlebigplanet
midnight club la

Wenn dir Midnight Club gefallen hat, solltest du auf jeden Fall Burnout Paradise ausprobieren. Es gibt kein besseres Online-Rennspiel. Offline ist es natürlich auch klasse^^ Aber online kannst du Wochen dran verbringen. Ich hab bereits weit über 1000 Stunden mit meinen Kumpels BP gezockt.
Ansonsten vielleicht noch
Battlefield Bad Company 1 (für 29€ ein Top-Game & als Vorbereitung für BF:BC2^^)

EDIT: @ cerberus
Yeah BP an die Macht! :mrgreen:
Zuletzt geändert von insomniac© am 29.01.2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wenn du englisch kannst -> Demons Souls
Falls nicht -> Assasins Creed 2, ist bei weitem besser als Teil 1 auch wenn es sehr leicht ist

Was fürn TV haste den?
Falls du nen 32 bzw. 37er hast reicht das Set.

Falls das Teil größer ist wirst um nen Onkyo Receiver + gescheites System nicht rumkommen und da kommst schnell mal auf 500€+
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben: Aber online kannst du Wochen dran verbringen. Ich hab bereits weit über 1000 Stunden mit meinen Kumpels BP gezockt.
O_O
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn du englisch kannst -> Demons Souls
Falls nicht -> Assasins Creed 2, ist bei weitem besser als Teil 1 auch wenn es sehr leicht ist

Was fürn TV haste den?
Falls du nen 32 bzw. 37er hast reicht das Set.

Falls das Teil größer ist wirst um nen Onkyo Receiver + gescheites System nicht rumkommen und da kommst schnell mal auf 500€+
habe einen 32 zoll fernseher und wie ist das mit den anschlüssen.
sonst noch irgendwelche tipps welche ich spiele ich mir kaufen könnte
also tipps sind echt gut was ich bei bp demo halt schwer fand is das man jetzt frei fährt.und was haltet ihr so von gta 4 oder kommt noch demnächst ein guter titel raus.