MostBlunted hat geschrieben:ich würd da immer aufs streaming setzen, sehe da keinen sinn das die musik direkt auf der 360 liegt wenn man die 360 eh im netzwerk hat. einfach medienstreaming im windows media player einrichten und gut ist. verhält sich dann exakt so als ob die musik auf der 360 liegt.
Ich habe zwar kein Windows, setze aber auch auf Streaming. Aber es gibt da draussen garantiert auch Leute die nicht streamen wollen/können aus was auch immer für Gründen.
lozer hat geschrieben:Naja ab und zu könnte man ja mal ein bisschen aufräumen
Ich habe z.B. nie mehr als 3-4 Demos gleichzeitig drauf
Ich hab nur 60GB und noch 30GB freien Speicherplatz
Ich räume regelmässig auf. Aber ich habe trotzdem mehr als ein Spiel installiert. Wenn ich zB. Forza3 zocke und irgendwer lädt mich auf eine Runde GoW2 ein, möchte ich nicht erst noch das Spiel installieren müssen.
Ebenso wenn ich zB. spontan Bock auf Spiel XY habe oder Freunde da sind die gern mal Spiel YZ anspielen wollen oder so.
Titel die ich nicht spiele/lange nicht gespielt habe sind auch nicht installiert. Aber ansonsten sind es schon ein paar. Hinzu kommt auch noch dass meine Freundin wenn sie bei mir ist, evtl. was ganz anderes spielen will als ich. Also hat sie auch Ein bis Zwei Games auf meiner Platte.
Aber ist ja auch egal. Was ich eigentlich sagen wollte war nur, dass man "120GB reicht locker" so allgemein nicht sagen kann. Jeder nutzt/spielt halt anders.